Battledetails

HackebeilHarry vs. ForenSick (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2011 21:04:34.847772 HackebeilHarry488
 
Ziemliche Standart Runde, Fast nur Standartrimes höre kaum Doppelreime. Find ich echt nicht gut für die Entry. -juvo-1
 
ui guter stimmeinsatz, geht nich besser, bombig, allerdings ultra leise und zu plastisch abgemischt, textlich geht das schon iwie kla, nich weil du jetzt super kreative lines schreibst, nein, sonder weil der bezug vom rap zum text einfach gut harmoniert, gutes rapniveau, leg dir ma nochne bessere quali zu und überleg dir als ma 1 - 2 anspruchsvollere lines, dann wird das richtig gut! Spontaniker1
 
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du schon Sprüche suchst weil du unfähig bist dir eigene Sachen einfallen zu lassen, dann mach es nicht so auffällig. Du bringst NUR Hundelines die alle scheiße sind. Du rappst zu verkrampft und abgehackt. Dir fehlt es an Flow. Bleib locker und versuch das ganze mit ein bisschen Style und Lässigkeit zu betonen. J@y611
 
Intro taugt auf jeden fall ;) , Flow geht auch klar, hook is auch cool ( nicht bewertet) TFPArtisT0
 
Deine Stimme setzt du ziemlich komisch ein, klingt für mich viel zu gekünstelt. Von den Betonungen musst du dringend präziser werden! An Variation erwarte ich auch ein wenig mehr, ist halt durchgehend das gleiche Schema und wirkt auf Dauer sehr langweilig. Textlich ballerst du jetzt nicht so die wahnsinns Lines aus, Reime auch größtenteils zu unsauber und an der Aussprache musst du auch ein wenig pfielen. Hook von Jay ist aber ganz ok. Schlechte Vorlage. Test891
 
Runde 1 rück 23.12.2011 10:37:55.277252 ForenSick410
 
Naja Quali naja ne.... :D Ansonsten tetxlich definitiv auf einem Level wenn nicht sogar besser. Ich gib hiern draw -juvo-1
 
... wenn man was von dir nich kennt sind das gangstergeschichten ^^ nett, stimmlich ok, naja geht so, eig viel zu leise, liegt denk ich ma an der mixxe, textlich hier ausgeglichen, runde nur stark unverständlich, punkt an hr Spontaniker0
 
WHUAAATTTT ???? Du bist vieeeel zu leise!! Misch das mal lauter. Wie soll man das verstehen wenn deine Hundert Doubles genauso laut sind wie deine Mainspur und dazu nicht immer sauber liegen. Dein Flow ist wie ne defekte Schallplatte, es klingt immer gleich, immer gleich, immer gleich, immer gleich! Deine Stimme so emomäßig ruhig und tief zu machen, macht dich nicht zum authentischeren Rapper .. ich will mehr Power von dir hören. Komm aus dir raus und sei nicht schüchtern. Das ist ein Battle ! DRAW! J@y611
 
intro auch sehr funny, flowlich bisl hinter deinem gegner, teilweise versteht man dich leider nicht richtig,gute konter lines punkt an dich! TFPArtisT1
 
Oh deine Quali suckt aber ganz schön, in der Hook verstehe ich kein Stück! Von dem Flow her gefällt mir dein Gegner ein wenig mehr, bringt mehr Variation rein, deine Stimme kommt auch viel zu monoton, abgesehen davon, dass ich nur die Hälfte verstehe. Textlich ist es für mich auf gleicher Ebene, da du auch keine berauschenden Konter bringst. Ihr habt beide eine schlechte Runde gebracht, aber dein Gegner hat mir ein wenig mehr gefallen, Punkt an die Hr. Test890
 
Runde 2 hin 23.12.2011 19:23:51.174799 ForenSick427
 
Geht klar paar gute Reime und Punshes rausgehört. Quali manchmal bisschen anstrengend aber eig ganz ok. -juvo-1
 
part ist echt monoton, flowlich gut, gefällt, textlich aber zu oberflächlich, stimmlich zu lasch, style zu eifach gehalte, streng dich mehr an, Spontaniker0
 
Na endlich.. ich verstehe was! Ich höre schönere Reime. Ich höre einen sicheren Flow, unsaubere und zu laute Doubles. Du machst deine Stimme zu rauh, das ist künstlich. Ich weiß du willst der Krasse aus dem Block sein, aber im Battle zählt nicht die Herkunft und ob du für dein Viertel rappen willst oder nicht, sondern es ist ein Fight 1:1, Mann gegen Mann.. da brauchst du lyrisches Geschick und kein Image. Also kombiniere deine guten Reime mit ein paar guten Vergleichen und paar Wortwitzen und Punchlines. J@y611
 
Flowlich/deutlichkeit besser als die erste runde, hab nur kaum punshes raus gehört , schade TFPArtisT0
 
Ja ok Quali schon ein wenig cooler. Stimme find ich hier cool eingesetzt, aber mir fehlt da die Variation in der Stimme, das ist wirklich straight monoton gerappt. Vom Flow her rappst du stehts im Takt, aber mir fehlen hier die dicken Betonungen und Flowpassagen, bist zwar routiniert, aber der Flavour geht stark flöten! Vom Text her ist es größtenteils ziemlich einfallslos wie z.B. die "Haare am Sack"-Line, keine dabei die mich umhaut und auch die Reime könnten besser sein. Hook hast du total verhaun! Mal sehen was dein Gegner macht. Test890
 
Runde 2 rück 23.12.2011 19:50:31.162839 HackebeilHarry421
 
Du klingst besser, Stimmeinsatz klingt eig auch ganz ok, doch texlich bist du unterlegen... Draw -juvo-1
 
flowlich in etwa gleich auf, in sachen aussagekraft und anspruchsvollem rap bist du deim gegner überlegen, gibst dir einfach ma mühe, punkt Spontaniker1
 
Kommen angekrochen als hätt ich ihn die Beine gebrochen :) hahah dein Rap kann ich nicht feiern aber die Line war sau gut gekontert..! Jetzt merk ich warum du das "S" so scharf aussprichst.. du bist der Österreicher ^^ Nagut dann ist das verständlich. Aber k.A. vielleicht hilft es auch das S nichtmehr so aggressiv zu betonen damit du besser rüber kommst. Dein Gegner war vom Gesamtsound viel besser, aber deine Konter reichen aus um zumindest ein DRAW rauszuholen. J@y611
 
Flowlich wieder besser , diesmal gute punshes , konter sehr gut ausgenutzt punkt an dich! TFPArtisT1
 
Boah dein Akzent klingt echt kacke, wenn ich ehrlich bin. Stimmlich kam dein Gegner ein wenig passender auf dem Beat, dafür packst du mehr Farbe in die Stimme. Vom Flow her fand ich den Einstieg schonaml ganz cool. Danach stockst du an ein paar Stellen ein wenig mehr, aber insgesamt haste bessere Betonungen und hälst von der Dynamik bei deinem Gegner gut mit. Textlich musst du die Konter aber dringend punshender verpacken, klingt mir noch zu halbherzig. Hook besser. Ich gebe dir hier mal knapp den Punkt. Test891
 
Runde 3 hin 25.12.2011 13:04:56.227933 HackebeilHarry425
 
Klingt ganz fresh. Soundqualität line war böse. Sonst ist das echt nicht gut gereimt, aber deine beste Runde... Hook nervt :D -juvo-1
 
jo gute runde, hast ne gute stimme, nen guten stimmeinsatz, ne gute betohnung, flüssigen flow, weißt textlich in welche richtung es gehen soll und hast nen netten stil! ne bessere quali und du bist ADV Spontaniker1
 
Du nimmst eine Line, überlegst dir n Reim darauf und versuchst dem Ganzen einen Sinn zu geben. Das Problem ist, das der Text dadurch keine Struktur hat. Wer das so macht, wie du sollte dann zumindest aus dem Reim immer versuchen eine Punchline zu machen. Dann ist das Ganze nicht mehr so schlimm. Problematisch wirds, wenn du halt gute Reime hast die aber inhaltlich nix aussagen. Dein Flow ist weiterhin dein größter Schwachpunkt. Da fehlt Routine! J@y611
 
die hook taugt mal garnich ;( stimmsatz gut christopher street line taugt TFPArtisT0
 
Nice Beat! Die Hook (oder was das sein soll) am Anfang hättest du weglassen können. Stimmlich kommste hier ein wenig zu hektisch wie ich finde, der Beat passt auch irgendwie nicht so richtig zu dir, ich finde, dass du irgendwie sone Stimme hast, die zu den seltensten Beats passt ^^...naya Flowlich ist es ja ok, abgesehen davon, dass du manchmal ein paar Stellen sehr kacke aussprichst und noch ein paar Holperer drin hast, ist es wie gesagt in Ordung, Betonungen könnten aber auch mehr Präzision vertragen. Textlich genau das gleiche Bild wie in den vorigen Runden, da muss einfach mehr Wortwitz rein oder Stilmittel um das ganze interessant zu gestalten. Test890
 
Runde 3 rück 25.12.2011 19:57:45.823115 ForenSick422
 
Konter sind ganz gut vor allem die erste Line! Eigentlich sehe ich euch das ganze Battle auf einem Niveau.... Ich gib 3 mal Draw.. Scheiß drauf :D -juvo-1
 
hier gibste ma gas, sehr schon, zwar ist die quali wieder fussnagelaufrollend ^^ aber ma merckt dass du dich hier ma reinhängst, hab aber schon besseres von dir gehört, flowlich jedoch wieder nett, textlich ok, draw Spontaniker1
 
Miese Qualy! Oh nee lass diese millionen Doubles einfach mal weg oder mach alle Spuren ausser die Meinspur leise. Das ist so unverständlich was du rappst das ich dir dafür einfach keine Punkte geben kann wenn ich nichts verstehe.. und ich höre schon genau hin. Dein Flow ist besser, aber auch immer gleich betont, daher übe dich in Abwechslung. 3 Runden in denen ich keinen Sieger ausmachen kann.. daher 3:3! J@y611
 
Flow taugt hier um einiges mehr als in den vorrunden stimmstatz auch gut ,hook taugt auch mehr runde geht insgesamt besser ins ohr und is stimmiger , punkt an dich! TFPArtisT1
 
Ja Hook ist jetzt auch nicht die Schönste, klingt aber noch emotionsloser als die von deinem Gegner xD Stimmlich kommst du ganz cool auf den Beat, nur du musst endlich mal daran arbeiten deine Stimme farbiger zu gestalten! Ich hab dich schon öfters gevotet und es wurde oft genug erwähnt, wenn du noch Tipps willst dann wende sie auch endlich an und rappe nicht so monoton weiter! Vom Flow her ist es aber dynamischer als bei deinem Gegner und auch größtenteils on-beat, manchmal ein paar Fehler drin, aber ok. Msst aber ebenfalls an deiner Aussprache arbeiten. Vom Text her find ich es ein wenig besser in dieser Runde, aber trotzdem müssen die Konter präziser formuliert werden! Hmm, ich gebe dir hier mal knapp den Punkt, da du mir flowlich und textlich mehr zusagst. Test891