Battledetails

Dokta Shizoe vs. nr3 (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2011 15:32:58.886953 Dokta Shizoe461
 
vielleicht noch etwas unsicher, aber abgesehen von der absolut gammligen quali gefällt mir die vorlage eigentlich ganz gut. bis zum ende übertreibst du es aber mit diesem melodischen flow etwas. Nokaut1
 
beatwahl steht dir nicht,flow passt gar nicht drauf,stimme auch nicht,nimm das nächste mal en düsteren beat oder so,das war nix,text auch schwach M-Gee0
 
naja leider bissl lustlos runde 1 keine schnitte gegen dein gegner kein punkt MOD_RD0
 
Mal abgesehen davon, dass du hier Stimmtechnisch versucht das komplett von 257ers zu imitieren fand ich echt scheisse, dass du dir nicht ausreichend zeit genommen hast die offensichtlichen fehler deiner Runde zu korrigieren und die sind dir mit sicherheit auch aufgefallen. Finde die Runde hier absolutes Train niveau. Textlich, sowie Flowlich °Jayka°0
 
Runde 1 rück 21.12.2011 20:02:04.836817 nr3469
 
der stimmeinsatz wirkt etwas überzogen, noch ne ecke unsicherer im vortrag als dein gegner aber auch einigermassen ok, die konter reichen hier für ein draw. Nokaut1
 
stimmlich etwas überzogen auf den beat,dein flow ist aber routinierter,kommt auch fresher hier,aber auch nicht gut,konter eher mager,dennoch klar an dich hier M-Gee1
 
yeah.. kommt cool bist deim gegner bisschen überlegen. klingst ein wenig wie Nark haha punkt an dich MOD_RD1
 
jo Raptechnisch kannst du natürlich noch einiges machen, aber du entertaines wenigstens, dein Style is ganz lustig geht an dich °Jayka°1
 
Runde 2 hin 23.12.2011 19:30:56.995328 nr3434
 
du hast einen ziemlich ausgefallenen style, ich weis zwar nicht ganz was ich davon halten soll, aber immerhin hast du einen style. dein flow könnte vielleicht noch etwas flüssiger rüberkommen. Die betonungen kommen nicht immer so unterhaltsam wie du warscheinlich denkst. Vielleicht ein bisscher weniger clown dafür ein bisschen mehr mühe reinstecken, dan könnt das ganz kool kommen. Nokaut1
 
nach 39 sekunden erst rap,gerade so,nervt aber das zu lange intros,flow kommt sicher,versuch maol zu variieren,bring en bisschen abwechslung rein.stimme kommt sehr gepresst,passt auch nicht so auf den beat,auf den text solltest du auch mehr wert legen M-Gee1
 
coole Runde hast die nase vorn wirst das ding fjenfall machen punkt an dich MOD_RD1
 
So ich kenn den text dann jetz auch auswendig.. Jo runde ging nicht so gut nach vorne. rian Beat is cool °Jayka°1
 
Runde 2 rück 25.12.2011 12:05:43.620202 Dokta Shizoe429
 
du kommst auf dem wesentlich monotoner und unsicherer rüber als dein gegner. achte in zukunft bitte auch auf saubere doubles, das klingt nämlich immer ziemlich mies wenn die daneben liegen. hier geht der punkt an die hr! Gute besserung! Nokaut0
 
stimme kommt ziemlich lasch,drehst einfach nur den gainregler auf,gib mal bisschen gas,solltest auch mal bisschen variieren,flow ziemlich langweilig,konter müssen auch besser durchwachsen sein M-Gee1
 
leider nich so gut gegner klar besser sry kein punkt MOD_RD0
 
Alter das war deine chance was vernünftiges zu bringen und dem battle nochmal ne andere richtung zu geben, aber was kommt? Doubles verkackt, reichtig unsauber getimed oft und einfach kein Bock gehabt und das am Ende is keine Ausrede für mich . DRAW °Jayka°1
 
Runde 3 hin 25.12.2011 12:29:16.326448 Dokta Shizoe419
 
doubles hier wieder teilweise daneben. Ist finde ich deine beste runde aber dennoch, relativ unsicher geflowt und sehr, sehr monoton vorgetragen, erarbeite dir ein bisschen sicherheit und routine und komm etwas mehr aus dir raus! Outro hättest du dir sparen können Nokaut0
 
arbeite mal an deinem flow und an deiner stimme,da muss mehr druck rein,text geht,aber nicht sehr innovativ,flow auch ohne highlight M-Gee0
 
schade bis jetzt beste runde aber reicht wieder nicht gegner is dir vorraus kein punkt MOD_RD0
 
hmmm besser als Runde 2 aber deine Doubles musst du echt ma sauberer legen, das stört extre. Anfangs kommst du oft OFFbeat °Jayka°0
 
Runde 3 rück 26.12.2011 13:38:40.369708 nr3403
 
wieder ein wenig überzogene betonungen, aber du kommst hier deutlich sicherer und abwechslungsreicher als dein gegner. reicht für den punkt. Nokaut1
 
flowlich bist du deutlich routinierter unterwegs,bis auf den anfang kommst du stimmlich authentisch und auch ganz cool,sind auch noch paar kleine flowfehler drin,abedr überlegen M-Gee1
 
yes yoa geile runde gegner zerberstet klar gewonnen punkt an dich MOD_RD1
 
muss ich nicht viel zu sagen, der Part war eindeutig besser °Jayka°1