Battledetails

derUltra vs. Poeta doctus (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2011 22:15:01.47652 derUltra517
 
Deine Reime sind dermaßen unsauber, dass es sich teilweise anhört als würdest du gar nicht reimen. Flowlich halt sehr schleppend, keinerlei Variation, noch irgendwas unterhaltsames. Stimmlich fehlt jegliche Abwechslung und Harmonie mit dem Beat. Textlich sind die Punches zu schwach, versuch da mehr Wortwitz mit reinzubringen oder um die Ecke zu denken. test790
 
flow ist ok hab von dir schon besseres gehört auf rappers in wenn ich mich nicht irre lehre wie dein kopf inhalt feier ich haha und die pausen die du im part bringst kommen meist unüberlegt und nicht gut Westersnacks1
 
Du flowst nicht rund sondern hälst immer wieder an. Daran würde ich an deiner Stelle arbeiten, d.h. die Silben so zu legen das der gesamte Text flüssig rüber kommt. Inhaltlich taugt mir da nichts, dein Text zeigt das du reimen kannst, aber du sagst wenig aus. Für ein Battle nicht gerade fresh. J@y611
 
der beat ist geil,wollt ich auch schon benutzen,flow ist ganz lässig,allerdings bisschen einseitig,kommt trotzdem cool,stimmlich könntest du weitaus aggressiver kommen hier,das passt nicht so auf den beat,reimlich gut,textlich geht noch mehr,aber ganz gute runde M-Gee1
 
Flow ganz ok ist im Takt Reime sind schon echt gute dabei Textlich ist es schon ganz gut Stimme ist etwas ausbaufähig.Bist für mich auf dem Beat überlegen MiGra911
 
Runde 1 rück 13.12.2011 18:50:57.684528 Poeta doctus515
 
War schwer sich auf deine Stimme zu konzentrieren, versuch mal bißchen an deiner Mische zu arbeiten. Flowlich bißchen fresher am Start, variierst mehr und passt einfach besser auf den Beat. Teilweise allerdings was unpräzise, vielleicht öfter den Text üben vor deiner Aufnahme. Textlich waren paar chillige Konter dabei, aber insgesamt musst auch du ne Schippe drauflegen. test791
 
Flow ist ok bist deinem gegner hörbar unterlegen ... Arbeite an der aussprache einige sachen versteht man nicht und die betonung kommt gedrückt rüber Westersnacks0
 
Warum flüsterst du so? Ich find deine Konter gut aber dann kommt die Stelle mit dem russischen Roullette "jetzt bin ich" und dann machts Boom.. im Grunde tötest du dich selbst. Irgendwie selbst gedisst. Druckloses Betonung durch deinen Flüster Style. Konter sind aufgrund der schwachen HR ganz in Ordnung aber ausreichen für den Punkt tun sie leider nicht. J@y610
 
kommst stimmlich sehr langweilig,dir fehlt komplett der druck,so nimmst du nicht wirklich an diesem battle teil,konter auch nicht so gut das sie das ausgleichen können M-Gee0
 
Unsicherer vom flow her.Stimme passt garnicht zu dem Beat.Aber ganz ok gekontert und reime auch ganz nett. Ab und zu wirds lauter uns leiser warum?!?! MiGra910
 
Runde 2 hin 15.12.2011 16:00:42.295037 Poeta doctus486
 
Reime sind teils sehr unsauber. Doubletime sitzt ganz gut. Flowlich insgesamt gut im Takt, variierst da etwas. Stimmlich könntest du mehr auf den Beat eingehen, passt aber so schon relativ gut. Textlich war mir das auch hier z uschwach, das unterhält nicht. Das hört man einmal, es unterscheidet sich kaum von anderen Runden und dann hört man das nicht mehr. test791
 
Flow ist hier besser, lyrisch bist du ok geht noch was. Aussprache halt und an der betonung bearbeiten Westersnacks1
 
Sehr schöner Flow. Call Center Lines ist top. Schöne Steigerung zur R1, dennoch bist du mir zu leise. Zu ruhig, da fehlt Druck. Weiß nicht ob du zu Hause aufnimmst und leise sein musst, aber wenn du bisschen lauter und selbstsicherer aufnehmen würdest käme das Ganze überzeugender rüber, aight?! J@y611
 
hier kommst du stimmlich weitaus besser und angenehmer,dt auch ganz cool,textlich geht mehr,flowlich fand ichs im gegensatz zu deiner runde eins sogar ganz unterhaltsam bis auf paar kleine flowfehler M-Gee1
 
Sehr gute Beatwahl und sehr starker einstieg der Beat liegt deiner Stimme richtig gut, auch der Text ist ganz ganz guter Standart, du hörst dich stimmlich an wie zee4 MiGra911
 
Runde 2 rück 17.12.2011 15:13:44.162226 derUltra442
 
Bist flowlich wesentlich unsauberer. Hörst dich fast durchgehend offbeat an. Stimmlich gehst du leider ziemlich unter, hättest eventuell deine Stimme was lauter mischen sollen. Textlich gehst du auf die Runde vom Gegner ein, aber die Konter müssen mehr überraschen. Das ist auch zu Standard das Gelaber. test790
 
Flowst hier cool finde hörst dich hier irwie an wie mcd, text ist ok nicht so gut ausgekontert geht aber draw Westersnacks1
 
Deine Doubles sind öfters unsauber, wodurch ich deinen Text nicht beim ersten Hinhören verstehe. Flow ist 1a, da nehmt ihr euch nicht viel. Du hast eindeutig die bessere Qualy, da wirkt alles gleich viel besser. Jedoch wird diese nicht bewertet. Und da mir bei dir textlich einfach die guten Lines oder Vergleiche fehlen und ihr beide gleichwertig den Beat zerstört habt, gehe ich knapp mit der HR! J@y610
 
ziehst es relativ routiniert durch,durch die dt ansätze bringt dein gegner mehr variation rein,stimmlich geht das ganz gut rein,paar konter ganz cool,hier draw M-Gee1
 
Einstieg nicht so gut und auf dem Beat bist du eher unsicher meiner meinung nach, deine Stimme geht irgendwie hier unter Textlich nicht so besonders also keine Line wo ich sagen muss die geht ins gesicht. MiGra910
 
Runde 3 hin 18.12.2011 16:29:16.901108 derUltra418
 
keine runde keine punkte…. test790
 
keine runde keine punkte schade Westersnacks0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
erklärung schon lang,aber egal M-Gee0
 
Keine Runde.dann gibts auch keinen punkt ne schade eig. MiGra910
 
Runde 3 rück 20.12.2011 15:45:41.640591 Poeta doctus453
 
Für nen Bitchmove ziemlich chillig…flowlich könnte da mehr abgehen, textlich fand ichs aber echt witzig. test791
 
Bitch move wie ich das hasse -.- Westersnacks1
 
Runde gebracht, somit Punkt an RR ! J@y611
 
suppe versalzenline ganz cool,für bitchmoves geb ich generell keine punkte,dazu war die runde auch zu schwach M-Gee0
 
Bitchmove.Naja was will man machen. MiGra911