Battledetails

TBD!! vs. fröbster (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2011 13:57:50.733909 TBD!!490
 
Flowlich ganz gut,stimmlich mit schön druck,gefällt mir sehr gut.Textlich bist du leider sehr schwach...Die wifitline,die handcremeline,etc. alle schon hundertmal gehört bzw selbst benutzt :-) Schade das du da nicht mehr Eigeninitiative ergreifst und frische Zeilen bringst. Test871
 
Yeah, Runde geht ab! Stimmlich sehr souverän auf den Beat gelegt und auch mit genug Druck in der Stimme gerappt. Flowlich klingt das routiniert und ein paar Passagen sind schon nett geflowt. Könntest aber noch ein wenig an deinen Betonungen arbeiten. Ansonsten aber gute Variationen dabei! Textlich fand ich es auch gut, ein paar Lines gingen klar und von den Reimen her auch größtenteils sauber. Flotte Runde, mal sehen wie dein Gegner drauf kommt. Test891
 
Der Flow sitz sehr gut auf dem Beat. Bei dem Doubletime bist du leider etwas unsicher. Du betonst deinen Text kool, dadurch fallen auch die schwächeren Lines nicht so auf. Das abspassten zu Beginn und am Ende waren unnötig. J@y611
 
intro ist zwar stylisch aber komisch^^,flow gefällt,stimme ist auch fresh,text ist auch okay,freshe entryrunde M-Gee1
 
Runde 1 rück 11.12.2011 17:30:51.886135 fröbster474
 
Du flowst minimal schwächer als dein Gegner.Stimmlich bist du ebenfalls etwas unterlegen aber Textlich bist du klar stärker.Draw in Runde 1. Test871
 
Stimmlich fand ich deinen Gegner ein wenig besser auf dem Beat, am Anfang haste zwar den passenden Druck drin, nimmst aber im Laufe des Parts ab. Flowlich fand ich deinen Gegner ein wenig routinierter. Die Betonungen von dir sind aber größtenteils cool gesetzt, müssen aber noch ein wenig präziser werden. An Variationen hat dein Gegner mehr geboten. Textlich war bis auf 1 - 2 Konter nichts Großartiges dabei und auch die Reime fand ich von deinem Gegner besser. Insgesamt biste deinem Gegner in dieser Runde unterlegen, Punkt an die Hr! Test890
 
Abgesehen von den teils schwachen Reimen, flowst auch du nice zurück. Du machst dabei auch weniger Flowfehler. Wobei man dazu sagen müsste, bei einem direkten Vergleich wirkst du nicht halb so kraftvoll wie der Gegner. Textlich wart ihr beide nicht über dope. Dennoch liefert ihr hier 2 Runden auf angenehmen Niveau, daher ein DRAW! J@y611
 
flow ist auch okay,aber kommt weniger stylisch wie die hinrunde,konter sind okay,könnten aber mehr knallen,gteb knapp an hinrunde M-Gee0
 
Runde 2 hin 13.12.2011 00:36:09.022628 fröbster469
 
Haha der Beat.Textlich find ichs wieder ganz gut,teilweise schon funny.Teils leider auch kontexfrei.Flowlich ok aber baust nich so wirklich hörgenuss und atmosphäre auf,was auf diesem beat cool wäre. Test870
 
Nee, stimmlich find ich das ziemlich unangenehm auf dem Beat, harmonierst garnicht gut. Flowlich auch wenig Variationen dabei. Betonungen größtenteils zu unpräzise und an der Routine könntest du auch noch ein wenig arbeiten. Textlich sind aber ein paar ordentliche Lines dabie, wo ich auch schmunzeln musste, hast dir mMn einfach den falschen Beat ausgewählt. Bin gespannt was dein Gegner bringt. Test890
 
Deine Qualy suckt! Dafür hast du ein echt schönes Gespür zu flown. Also ich persönlich mag das lieber, als irgendwelche Experimente die zu 80% daneben gehen. Schön und souverän, auch von den Reimen besser als zuvor. Inhaltlich fehlen mir eben nachwievor die miesen Punchlines. Ist bei dem Flow aber eher zweitrangig! J@y611
 
intro ist cool,flow und stimme passt ganz gut zu diesem beat,deine quali hört sich aber komisch an,versuch dich mal en bisschen mit dem equalizer zu beschäftigen,text ist okay,insgesamt ne gute runde M-Gee1
 
Runde 2 rück 14.12.2011 23:27:39.625001 TBD!!430
 
Find dich diesmal in allen Kritikpunkten leicht besser.Du nimmst in dieser Runde den Punkt mit. Test871
 
Stimmeinsatz sagt mir mehr zu, musst aber drauf achten, dass du ein wenig mehr variieren kannst mit der Stimme, klingt auf Dauer immer ein wenig erzwungen. Flowlich hast du vorher auch ein wenig mehr Abwechslung geboten, bist aber wieder dynamischer unterwegs. Muss aber loswerden, dass mich diese eine Atempause sehr ankotzt, da es den Flow stark runterzieht. Von den Betonungen her ist es ok, musst aber auch da ein wenig abwechslungsreicher werden. Versuch einfach ein wenig mehr zu riskieren und verpsielter zu kommen. Textlich fand ich dich hier nicht grad stark, dein Gegner hat mich mehr unterhalten. Teilweise hast du sehr simple Konter drin! Von den Reimen her ist mir das auch zu simpel. Reicht aber noch knapp für den Punkt. Test891
 
Ti Amo Line war gut, ansonsten erfüllst du deine Konterpflicht. Vom Flow her hälst du gut mit, würd dich aber vllt sogar ein Tick schwächer einstufen. Insgesamt von Klangbild waren beide Runden überzeugend, einen wirklichen Sieger kann und will ich in dieser Runde nicht ermitteln, dafür seid ihr mir zu dicht aneinander. J@y611
 
intro schon mal gekontert.kommst hier auch fresh drauf,hast manchmal probleme die endreime richtig zu betonen,vllt ne silbe zu viel,konter gehen klar,für mich ists en draw in dieser runde M-Gee1
 
Runde 3 hin 16.12.2011 22:58:27.494529 TBD!!448
 
Wie in Runde 1..Flowlich ganz okay,ziemlich sicher,aber textlich entweder schwach oder ausgelutschte lines...du musst unbedingt an deiner Lyrik arbeiten. Test871
 
Ich liebe den Beat! Deine Betonungen sitzen hier besser als in den anderen Runden, was mir aber auffällt, dass du dich manchmal verhaspelst, du musst daher mehr auf die Zeilenlänge achten. Ansonsten ist es passagenweise ganz gut geflowt. Textlich ist es teils ganz gut, aber teils auch wieder zu simpel. Zusammen mit den Reimen jedoch eine solide Leistung. Nette Runde! Test891
 
Der Break stört. Ansonsten lässt du deinen sonst so eindrucksvollen Flow eher beiseite und fokusierst dich auf den Text. Schöne Lines, einige Punches waren auch nice. Schade das es keine Mischung gab, wo sowohl Text als auch die Raptechnik ontop waren. J@y611
 
dein flow ist sowieso okay,stimme find ich auch ganz cool,reimlich geht vielleicht noch mehr,textlich auch,auch wenns schon ganz gut kommt,auf diesem beat kommst du aber weniger stylisch,geht aber trotzdem klar M-Gee1
 
Runde 3 rück 17.12.2011 00:46:58.453586 fröbster428
 
Ich find in dieser Runde seit ihr komplett auf Augenhöhe..Hr leicht flowlich,rr leicht textlich stärker.Draw. Test871
 
Am Anfang klingt es irgendwie off-beat. Flowlich hast du coole Variationen am Start, manchmal bleibt aber die Sicherheit ein wenig auf der Strecke. Betonungen super gesetzt! Hätte mir aber ein wenig mehr Dynamik gewünscht. Textlich ein paar nette Konter dabei, aber auch ein paar Sachen die mir zu simpel sind. Deine beste Runde hier im Battle, gebe hier ein Draw. Test891
 
Uii, einige Flowfehler am Start. Du bist bemüht abwechslungsreich zu sein, aber dennoch kommt das nicht ganz so locker rüber. Die Cuts erschweren das unnötiger Weise auch noch. Leider kam da textlich nicht mehr rüber, ist eine ganz knappe Geschichte, da ich euch nach den 3 Runden weiterhin gleichwertig sehe. Der eine hatte hier minimal die Nase vorn, der andere in einer anderen Runde. Ein 3:3 denke ich, ist das fairste was ich hier verteilen kann. Gutes Battle Jungs! J@y611
 
kommst hier stimmlich fresh,flowlich geht das auch ganz gut rein,du laberst anfangs zu viel was deine runde 2 angeht,konter hier nicht so gut wie in runde 1,find dich stimmlich und flowlich bisschen fresher,geb wiede en draw,für den punkt hättest du besser kontern müssen M-Gee1