Battledetails

Smok aka Smokzilla vs. Expasy (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2011 16:35:01.45469 Smok aka Smokzilla393
 
kommst stimmlich ganz cool,flow gefällt auch,ab und zu bisschen zu vernuschelt vielleicht,text geht mehr,aber runde weiss zu gefallen M-Gee1
 
Stimme kommt schön mit Druck, könntest aber mehr variieren. Flowlich hört sich das schon routiniert an, bräuchte aber noch schickere Betonungen! Textlich hat mich da jetzt nichts beeindruckt, aber da dein Gegner keine Runde gebracht hat, geht der Punkt automatisch an Dich! Test891
 
Geiler Beat, paar reime sind zweckgereimt Hook geht ab, einigermaßen gute Runde. Fox1
 
punkt an dich weil gegner keine runde hat Mod_rd1
 
Runde 1 rück 09.12.2011 16:33:35.289393 Expasy349
 
ja scheiß drauf M-Gee0
 
Fängt ja schonmal gut an. Keine Runde, Keine Punkte! Test890
 
Keine Runde keine Punkte Fox0
 
leider keine runde Mod_rd0
 
Runde 2 hin 10.12.2011 21:00:55.043401 Expasy355
 
stimmlich kommste etwas drucklos auf dem beat,flow geht klar,text geht aber auch mehr M-Gee0
 
Stimme kommt viel zu lasch, da musst du schon mit mehr Power kommen! Flowlich find ich es nicht grad berauschend. Du rappst zwar im Takt, bringst aber keine Passagen wo man sagen kann "Wow, nice geflowt". Auch die Betonungen sind viel zu lasch und eher langweilig, da musst du präziser werden! Textlich könnten deine Reime ein wenig interessanter sein, ist halt alles zu vorhersehbar. Vom Inhalt her fand ich es recht langweilig, da du wenig durchdachte Punshes in den Part bringst und eher die Sachen bringst, die man schon gehört hat oder kaum punshen. Mal sehen was dein Gegner macht. Test890
 
An deiner Abmischung musst du noch arbeiten. Paar entreime kann man kaum verstehen musst dir textlich noch mehr mühe geben. Fox0
 
deine runde gefällt mir nich so gut ist oft nicht zu verstehen daher kein punkt Mod_rd0
 
Runde 2 rück 12.12.2011 16:51:01.729784 Smok aka Smokzilla380
 
einstieg kommt komisch,stimmlich druckvoller,kommt besser,flowlich auch fresher,mehr variation vielleicht,konter könnte mehr gehen,aber dein punkt M-Gee1
 
Einstieg haste ein wenig verkackt. Stimmlich find ich es überzeugender. Mit dieser düsteren Stimme hast du auch nen coolen Style, musst ihn halt noch mehr ausschöpfen! Flowlich läuft es für mich flotter über den Beat, wobei es mir manchmal noch ein wenig zu unsicher kommt. Die Betonungen sitzen auch nicht immer, sind aber besser als bei deinem Gegner! Textlich das gleiche Bild wie bei deinem Gegner, wobei deine Lines ein wenig mehr punshen, den Kontervorteil musst du aber in Zukunft besser nutzen! Sehe dich in dieser Runde vorne. Test891
 
Nice gekontert, dein Stimmeneinsatz sitzt hast dir Runde quasi auseinander genommen, belangen überlegen. Fox1
 
gefällt mir schon besser aber auch bei dir einiges undeutlich trotzdem ein kleines bisschen besser als dein gegner punkt an dich Mod_rd1
 
Runde 3 hin 12.12.2011 17:45:06.235911 Smok aka Smokzilla377
 
beat schon mal gechillt,auf den anderen beats hast du mir besser gefallen,kommst aber stimmlich aggressiv,text könnte mehr punchen,ist noch bisschen standardtext bei,runde geht wieder klar M-Gee1
 
Den Beat kennt man zwar, aber ist einer meiner Favoriten! Stimme kommt cool, könntest aber noch ein wenig mehr aus dir rauskommen und noch ein wenig mehr Druck riskieren! Hört sich aber schon nicht schlecht an. Vom Flow her find ich es ein wenig schleppend, ein paar Passagen hättest du flüssiger durchrappen können! Von der Routine hört es sich aber schon ganz gut an. Betonungen diesmal auch nicht schlecht. textlich ist es ganz ok, denke aber, dass du noch mehr kannst! Souveräne Vorlage, wird schwer für deinen Gegner. Test891
 
chilliger beat, der ist doch von Savas oder? Deine Beste runde deine Stimme harmoniert hier mit den Beat und das klangbild hört sich auch ganz gut an >Flow und text sitzt ganz gut Hook ist auch nice. Fox1
 
gefällst mir diesmal nicht so gut wie in runde 2 aber trotzallem bist du besser als dein gegner daher der punkt an dich Mod_rd1
 
Runde 3 rück 14.12.2011 15:38:17.667636 Expasy360
 
gefällst mir hier ganz gut stimmlich,flow geht auch klar,konterst aber sehr wenig,hätteste mehr gekontert hättest du den punkt für dich alleine beansprucht,draw M-Gee1
 
Stimmeinsatz kommt nicht an die Vorlage ran, kommt hier wieder zu lasch für meine Ohren. Bei den Betonungen war dein Gegner einfach präziser, dir gelingt es nicht so gut die Aussage der Lines hervorzuheben. Da du jetzt nicht die Stimme für die Überpower hast, solltest du dann wenigstens ein wenig verspielter kommen um auch eine gewisse Abwechslung in den Part zu bringen. Textlich find ich ein paar Lines ganz cool gekontert, andere wie z.B. die Fritten-Line fand ich dann wiederum schwach. Vom Gesamtpaket her, fand ich deinen Gegner ein wenig besser, daher Punkt an die Vorlage! Test890
 
Du musst dir mal deine quali anhören ist nich grad besser, zur Runde: Ist zwar auch deine beste Runde aber textlich war dein gegner halt besser und das puncht auch mehr, klare sache. Fox0
 
gute runde aber kein konter viel zweckgereimt und paar stellen fast bis garnicht zu verstehen kein punkt Mod_rd0