Battledetails

micky minaj vs. ToMiBriX (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2011 19:21:56.851311 micky minaj605
 
flow geht klar,warum hallt das so brutal,flow geht klar,bisschen einseitig aber geht schon,text könnte mehr in die fresse gehen,geht aber auf jeden fall schon M-Gee1
 
Hey ganz gut dein Flow. Die Reime gefallen mir auch sehr gut. Kommen oft sehr gut und überraschend. Die Qualli gefällt mir nicht so gut, aber dafür legst du hier ordentlich vor. Michi B1
 
starke Beatwahl, starker Stimmeinsatz, Textlich nicht soo stark, Flowlich sicher und routiniert aber zu langweilig auf dauer H!cks_0ne0
 
frsher beat, kommst gut drauf hört sich gut an. Flowlich und textlich ganz gute rzunde. Fox0
 
Dein Raumhall is eklig. Aber ich muss ehrlich sagen, dass deine Stimme mir gut gefällt. Punches und Flow eigentlich ok, mal schauen was so geht BlackK0
 
Runde 1 rück 06.12.2011 17:58:18.955483 ToMiBriX474
 
doubles sind verrutscht,so ist, es bissel anstrengend zuzuhören,pitchen ist auch verboten so wie ich das mitgekriegt hab,konter auch eher mäßig M-Gee0
 
Intro irgendwie sinnlos, hättest gleich mal angefangen, anstatt mich zu nerven. Du kommst Flowmäßig nicht an deinen Gegner ran. Er fühlt den Beat und flowt mit Herz drüber, du hast ne bessere Qualli aber es kommt alles zu "aufdenbeatgepackt" rüber. Michi B0
 
keine schlechten Konter, gefällt mir, ganz cooler Style, gefällt mir insgesamt besser H!cks_0ne1
 
geiler gesang, hört sich echt gut an. Kommst i-wie geiler drauf und hast echt gute reimpassagen. Fox1
 
intro find ich komisch. Naja, überzeugt mich noch nicht so. Hast auch coolen Flow und die Punches sind in ordnung. Lass mal draw. BlackK0
 
Runde 2 hin 07.12.2011 19:34:39.063157 ToMiBriX590
 
klingt bisschen lasch gerappt irgendwie,das der beat so schnell wechselt nervt,stimme gefällt mir dann aber besser,punch ist mal vorhanden,mir fehlt noch der wortwitz,flow ist gut aber ohne variation,kommt bisschen monoton gegen ende M-Gee1
 
Du redest mehr, als dass du rappst.. ah das ist es noch gar nicht sorry :) .Das ist schon besser, auf den zweiten Beat besser. Doch deine Lines könnten sinnvoller sein. Versuch das ganze mal etwas stylischer und weniger plum zu machen. Und fühle den Beat mehr :) Michi B0
 
finde den Beatswitch irgendwie nich soo cool gelungen, flowlich teilweise ganz cool aber auch keine große nummer, textlich durchschnitt H!cks_0ne0
 
Geiler style am Anfang. beat geht so, flowst aber gut drauf und textlich puncht es aucgh ganzt gut ;) Fox0
 
Am anfang, noch nicht überzeugend und beat irgendwie gay.... aber dann wirds immer besser, mal schauen was der andere zu bieten hat BlackK0
 
Runde 2 rück 09.12.2011 16:15:07.874257 micky minaj521
 
hört sich an als würdest du im bad aufnehmen,stimmeinsatz gefällt mir ganz gut,flow geht auch klar,konter könnten mehr in die fresse gehen,find die hinrunde leicht überlegen,hättest besser kontern müssen M-Gee0
 
Ja sehr geil, die schnelle Stelle am Anfang. Du kommst trotz schlechter Qualli viel viel besser. Du hast ein unglaubliches Taktgefühl. Der Shit hört sich ausserdem an, als ob er onetake wäre. Also Respekt, du hast dope lines und nen ganzen Packen Talent. Punkt Michi B1
 
stärker einstieg auf dem ersten beat, finde den quasimodo konter gut eingeleitet und stark, beides durchschnittliche runden, gefällt mir hier aber insgesamt besser H!cks_0ne1
 
Hast gut gekontert, quali wird nicht bewertet solang man dich versteht. hastn schönes klangbild runde geht an dich Fox1
 
Punches aufjedenfall besser. Flow auch cool. Eindeutig deine Runde (auch wenn die quali aufn sack geht) BlackK1
 
Runde 3 hin 09.12.2011 16:17:32.699549 micky minaj470
 
flow ist noch ausbaufähig hier,gegnerbezug ist da aber größtenteils ohne wirklichen punch,müsstest auch mal variieren,stimme ist ganz gut eingesetzt,quali suckt aber echt M-Gee1
 
Du schaltest ne Nummer zurück. Oder ist das nur der langsamere Beat. Deine Betonungen sind einfach geil. Wenn du deine Qualli noch um 300 Prozent verbesserst, kann ich mir vorstellen, dass du bald mal in der Adv aufmischst, und Richtung Heads maschierst. Dope Michi B1
 
Beat is cool, Ich habe das Gefühl du flowst 3 runden lang ziemlich ähnlich und gleich, langweilt etwas, textlich okay, guter stimmeinsatz H!cks_0ne0
 
Gute Runde hört sich überzeugend an, puncht gut und hast nochmal endspurt gegeben text sitzt, flow auch. Beide gut draw. Fox1
 
Kann man sich geben, mir gefällt dein style sehr! Kauf dir mal n richtiges Mic :) BlackK0
 
Runde 3 rück 10.12.2011 16:03:17.663027 ToMiBriX437
 
intro ist ganz lustig^^kommst gut rein,flow gefällt auch,konterst bei weitem nicht alles,hör auf zu pitchen,ich meine es ist verboten und auch en regelverstoß M-Gee0
 
Boa du nervst die Jury (jedenfalls mich) das tut ja in den Ohren weh am Anfang. Denkst du, das findest jemand cool? Also deine Stimme und dein Flow gefällt mir hier besser auf dem Beat. Doch deine Lines kommen einfach nicht so souverän wie die deines Gegners, da brauchst ihn gar nicht auslachen. Deine beste Runde hier im Battle reicht trotzdem nicht ganz ran. Aber kann man sich auch gut geben. peace Michi B0
 
Intro unlustig, gefällt mir besser, ist etwas spannender, vom flow her, etc. textlich auf etwa ähnlichem niveau punkt an dich; 2:1 für dich! H!cks_0ne1
 
Intro haha, :D Hast auch ne gute runde die runde ist echt zu knapp, das wird aufn draw hinauslaufen cooles battle. Fox1
 
Echt witzige idee das intro :D Jetzt gefällst du mir sehr! Cooler Flow + gute Konter! Deine Runde! BlackK1