Battledetails

-Pusher- vs. impactstyle (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2011 10:02:35.036951 -Pusher-563
 
Flow wirkt noch sehr holprig. bei deinem Text hab ich nicht wirklich was gutes rausehört, das sind meist sehr simple Reime ohne besonders gute Pointen. Da geht deutlich mehr. Stimme und Betonung ist dagegen ganz cool Reflective.1
 
Also das intro oder was das is, mag ich gar nicht. Stimmlich finde icht die ganz nice und auch flowlich warn paar nette betonungen dabei. Du musst nur versuchen deutlicher zu rappen. Textlich war das nich so. Keine guten Reime und war jetzt auch keine Line dabei die herausgestochen ist. Asik1
 
Jo kommst sehr cool rein! Gefällt sehr für train. Flowlich ganz gut, textlich auch eig für die Train nix zu bemängeln. Gut vorgelegt -juvo-1
 
Flowlich ist das für die Training sehr frisch. Betonungen sind cool gesetzt und zum Teil sogar variiert. Zum Ende hin wirkt der Part etwas geleiert, aber ansonsten ist das ganz cool. Stimmlich kannst du ruhig noch mehr aus dir heraus gehen. Das wirkt noch sehr klein gehalten. Textlich ist mir jetzt nichts positiv aufgefallen. .neon.0
 
mach die stimme bisschen lauter,find die stimme ganz gut,flow auch,reimlich und textlich musst du dich noch steigern,was dein flow angeht musst du halt noch mehr abwechslung reinbringen,verschieden betonen,mit der stimme spielen,etc.,runde geht klar für die train M-Gee1
 
Runde 1 rück 04.12.2011 16:45:08.17847 impactstyle484
 
Was hast du denn für bescheuerte Lines ? "deine Telefonsexstimme macht mich geil" "ich scheiß auf dir". Ganz ehrlich, ich dachte deinen Gegner kannste in puncto Text eigentlich gar nicht mehr unterbieten, aber damit hast duŽs geschafft. Dein Flow ist besser als beim Gegner, aber auch nicht besonders ansprechend. Dein Doubletime ist richtig schlecht. du sagst ja selber "kein Problem für mich auf den Sieg zu verzichten" ...aufgrund von Textmängeln an die HR Reflective.0
 
Dein style geht irgendiwe gar nicht. Du musst das nuscheln abstellen, man versteht nicht viel. Stimmlich kommst du sehr unsicher und schwach auf den beat. Flowlich war da smanchmal ganz okey , aber dann auch wieder nicht. Text ist nich gut. Punkt an die Hr. Asik0
 
Textlich echt unteres Trainingsniveau. Konter sind echt schwach und kitzeln den Gegner nicht mal. Klar unterlegen. Flowlich und textlich. -juvo-0
 
Flowlich bist du noch sehr unsicher und zum Teil deutlich neben dem Takt. Der Reim kommt zwar dann auf die Clap aber in der Zeile ist das sehr geleiert und erzwungen. Dein Dialekt nervt mich etwas und textlich ist das einfach zu wenig. .neon.0
 
kommst bisschen komisch rein,bist flowlich unterlegen,stimme passt auch nicht zu der atmosphäre des instrumentals,hör wenig konter raus M-Gee0
 
Runde 2 hin 06.12.2011 14:35:43.559724 impactstyle493
 
Gefällt mir schon etwas besser als deine RR1. Kommt manchmal ziemlich wahllos betont, versuch dich da mal auf wichtige Wörter festzulegen. Flow ist nicht wirklich onbeat, Textlich besser als in RR1, aber eine wirklich gute Line hab ich nicht rausgehört. Reflective.1
 
Beat ist zu laut. Flow kann ich nich wirklich bewerten, ich versteh fast nichts. Stimmlich kommst du zwar besser als runde 1 , aber du solltets mal mit mehr druck flown. Textlich hab ich ein paar doppelreime glaub ich rausgehört, aber dis was zu standartmäßig. Asik1
 
Ganz ehrlich. Du musst deutlicher reden. Flowlich bist du auch sehr unsicher unterwegs. Schreib mal doppelreime und üb freestylen, dann kommt der shit mit den punshes und so von alleine. Ist eine eher schwache runde -juvo-0
 
Hier ist das flowlich sogar noch ein Stück schlechter als in der Runde 1. Der text ist grundsätzlich nur auf Endreim geschrieben und betont. Ich würde dir raten bevor du einen Text anfängst zu schreiben, ersteinmal bisschen über den gepickten Beat zu freestylen und ein grobes Betonungsschema erstellen. Textlich musst du dich schlicht und ergreifend einfach länger hinsetzen und mehr Doppelreime usw. einbauen. Aufgrund des Regelverstoßes des Gegners an dich. .neon.1
 
rap mit mehr druck,hast teilweise zu viele wörter in der zeile,musst auch variieren,klingt alles bisschen monoton,text hat sehr wenig punch M-Gee0
 
Runde 2 rück 09.12.2011 15:39:10.863186 -Pusher-467
 
Bist hier besser als dein Gegner..... verlierst durch Gegnerbezug in der Hook, lies die FAQ/Charta Reflective.0
 
Kommst ganz chillig über den Beat. Flowlich und Stimmlich ist das ganz cool für die train. Textlich haste bisschen gekontert. Denoch verlierst du diese Runde da du eine fremdhook mit gegnerbezug hast. Asik0
 
Klingst aufjedenfall besser! Textlich auch besser. Wieder eigentlich in allen Punkten überlegen. Kriegt nur fette frauen line war gut. Hook bewerte ich mal nicht. Die ist eh überfresh :D -juvo-1
 
Du wirkst viel natürlicher als dein gegner. Die kurzen Doubletimeflows in den zeilen kommen sehr fresh. Die Routine kommt mit der Zeit noch mehr. Wichtig ist jetzt der Text. Aber ich versteh schon, dass du dir hier nicht soviel Mühe gibst. Allerdings bist das nicht du in der Hook und dieser in der hook spricht den gegner an. Das ist ein Regelverstoß. .neon.0
 
klingt wesentlich angenehmer,stimmlich besser,flow wirkt auch souveräner,musst allerdings mehr kontern.gegen flowlich gleich starke gegner reicht das nicht,hier aber allemal,klar überlegen,könntest auch einige entrygegner schlagen M-Gee1
 
Runde 3 hin 12.12.2011 22:34:49.85529 -Pusher-571
 
Du bist teilweise offbeat, von den Doubletimestellen versteh ich ehrlich gesagt nichts, tut mir Leid, das steht dir noch nicht so. Nicht, dass man gar nichts versteht, aber ein paar Wörter sind nicht zu verstehen und ich kann die Stellen kaum verstehen. Hättest lieber etwas mehr langsame Stellen machen sollen, so ist das natürlich eine gute Vorlage für deinen Gegner. Reflective.1
 
Kollegah beat :DD Stimmlich kommst du auf diesen beat ziemlich unsicher und auch flowlich ist das schwächer als deine ersten runden.Dein Doubletime ist zu unsauber. Textlich ist das zu standartmäßg. Die runde find ich nicht so gelungen von dir. Asik1
 
Hmm bist diesmal auch unsicher unterwegs. Manchmal undeutlich und nicht so Taktsicher wie voher. Ansonsten halt oberes Train niveau. Gefällt mir ganz gut was du da machst. Da geht aber noch viel mehr. -juvo-1
 
Das ist jetzt eher peinlich als beeindruckend. Du hinkst den Takt sehr hinterher. Textlich kommt da auch ncihts an, da das wohl sehr auf flow geschrieben ist. Das war nichts. .neon.1
 
dt sitzt noch gar nicht,teilweise auch offbeat und unsauber gerappt,hättest du noch sein lassen bis das besser sitzt,flow und stimme im halftime viel routinierter,text leidet auch unter dt M-Gee1
 
Runde 3 rück 14.12.2011 19:10:08.485899 impactstyle500
 
Bitte leg diesen Dialekt ab, das ist ziemlich nervig. "wenn du mit sprengstoffgürtel dich am wegsprengen bist" ... lass deinen Text evtl. von jemand mit guten Grammatikkenntnissen prüfen, solche Passagen ziehen dich einfach runter. Flow ist schlecht und deinem Gegner unterlegen, das klingt als würdest du den Beat einfach komplett ignorieren. Der Text hat ansonsten ein paar Konter, aber das ist eigentlich alles schlecht rübergebracht und es sind schlechte Lines. An deinen Gegner, wegen besserem Stimmeinsatz&Flow Reflective.0
 
omg was das für ne stimmlage. Du musst dich auch stylisch und stimmlich den beat anpassen. Flowlich sehr sehr schwach, unsauber und drucklos. Reicht auch hier nicht für deinen gegner. Asik0
 
Irak line hat echt gar keinen sinn. Schreib mal ein bisschen durchdachtere Lines und punshes auf. Du nuschelst auch hart. Im Allgemeinen ein klares battle. 3:0 -juvo-0
 
Flwolich bist du diesesmal etwas besser , als in den ersten beiden runden. Textlich find ich das sehr stumpf und teils sinnfrei, aber nungut. Dein Dialekt nervt mich wieder und stimmlich gehst du zu wenig aus dir raus. Da du aber weitesgehend im Takt bist, bekommst du ganz knapp ein Draw. .neon.1
 
kommst schon sehr schwach rein,stimmlich passt das hier gar nicht,nuschelst dir echt was in den bart,flow ist nicht wirklich einer da,da hakt es noch,kuck das du hingehend flüssiger rappen kannst und nicht so abgehackt rappst,konterst sehr sehr wenig,was eigentlich sitzen muss wenn der flow unterlegen ist M-Gee0