Battledetails

BluTsTeP vs. Nico.Tin (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2011 16:13:51.930221 BluTsTeP420
 
Wirkst ziemlich gelangweilt, teilweise bist du auch zu leise für den Beat, dann kritisiest du auch noch, dass man dein Gegner kaum versteht :S. So einen Beat muss man mit mehr Power angehen. Wirkt irgendwie so als würdest du drauf achten, dass deine Stimme schön tief ist, aber das geht halt auf Kosten der Emotionen und es wirkt wie besser abgelesen, jetzt mal überdeutlich ausgedrückt. Leider kaum gute Punchlines vorhanden, ist bei mir jetzt nichts hängengeblieben. Reflective.0
 
ziemlich whack ... da is noch ne meeeeeeenge übung nötig ... aber für dieses niveau is die trainingleague ja da .. aber das eigntliche niveau der trainz is weiiitaus höher als in der charta beschrieben Robbex0
 
naja flowmässig ist das noch nix texlich auch sehr schwach mal sehn was gegner bringt ;) weiter üben Kaiserjose131
 
doper beat. reime nicht grade kreativ + die stimme klingt leicht wack. kein richtiger anfang kein richtiges ende, style-mäßig unasugereift, flowt nicht straight StomaKk0
 
Runde 1 rück 04.12.2011 16:55:06.900457 Nico.Tin376
 
teilweise übersteuert dein Micro n bisschen. Wenn du kannst solltest du das bisschen leiser drehen. Dein Einstieg ist schrecklich, das musst du besser auf den Beat schreiben. Flowlich nehmt ihr euch nicht wirklich viel, aber du bist etwas deutlicher. Deine Konter sind zum größten Teil zum Gähnen, nur die Schwester und Beatline waren in Ordnung. Punkt für dich Reflective.1
 
hmmm AUCH WHACK ... alle beide aber du hattest kontervorteil ... deswegen geht der punkt an dich Robbex1
 
auch nicht besonders stark. Ich denke du hättest die runde toppen können. Hier gibts nur en draw.. Textlich en tick besser als gegner Kaiserjose131
 
hört sich an als würdest du gleich weinen, stimme irgendwie mehr als unsicher. wirklich fette konter find ich auch nich. das könnt ihr beide besser, keine punkte von mir hier. StomaKk0
 
Runde 2 hin 04.12.2011 18:34:00.650654 Nico.Tin367
 
Sobald du vom Rhytmus des Orginals abkommst und versuchst was eigenes einzubringen, klingt das scheiße, schade eigentlich. Stimme viel zu laut für den Beat.Deine Raps sind Schimpfwörterfrei, leider fehlen halt auch die Punches, Text ist aber zu einem großen Teil halt auch auf den Beat geschrieben ohne auf die Punchlines zu achten. Du hast halt tatsächlich nicht eine Line, die deinen Gegner wirklich trifft. Willst du als Intellektuellenrapper erfolgreich werden oder was soll dieses keine Schimpfwörter-ding? Reflective.1
 
ACH JAAA der beat is toll *_* milo gegen 3 pluss im VBT *_* ihr klingt beide ziemlich ähnlich Robbex0
 
was soll das? ihr seit hier in der rba :D naja hast mich wenigstens paar mal zum lachen gebracht gibt en Punkt aber nimm bitte nichtmehr so beats und rede dann fast drauf du musst rappen..da fehlt mir druck und flow Kaiserjose131
 
dachte erst das wird ein dickes sample von diesem milow-scheiß... wie wärs mal mit ein wenig ernst nehmen? fänd ich klasse ;) deine stimme wieder recht weinerlich und abgehackt, reime auch hart an der grenze zu nem kindergedicht. StomaKk0
 
Runde 2 rück 06.12.2011 17:42:55.909966 BluTsTeP367
 
Für 3 Jahre rapp, hat sich aber noch nicht viel getan ;) . Ich warte auf Konter.....ich warte......mmernoch...moneyboyline...scheiße umgesetzt.....oh gott der Gesang. Du musst doch hören, dass du schief singst. Klar ist das fies, dass dein Gegner son Gammelbeat nimmt, aber du beleidigst doch mit solchem Gesang selber. Mit ein bis zwei paar guten Lines hättest du die Runde locker mitnehmen können. kann mich nicht so recht entscheiden, was ich schlechter finde Draw Reflective.1
 
keine wirklichen konterlines .. wollt grade draw schreiben ... aber bei der hook musste ich grinsen ... deshalb kriegst du den punkt Robbex1
 
hmm noch schlimmer. Sehr monoton und texlich nichts humorvolles oder auch nichts was kontermässig puncht.. leider kein punkt hier Kaiserjose130
 
ohgott. jungs. mach dir jetzt ma keinen vorwurf kannst ja nix für den beat aber alter. :( StomaKk0
 
Runde 3 hin 09.12.2011 15:14:51.775625 BluTsTeP353
 
das ist immerhin rap. StomaKk1
 
Selbe Kritik wie in den Runden zuvor. Flowlich muss das flüssiger werden, Stimmeinsatz muss sich noch besser herauskristallisieren, Text muss mehr Struktur und Punches bekommen. Versuche dochmal eine etwas längere Reimkette, das lässt sich auch viel leichter flowen als deine jetzigen Texte. Zum Beispiel wie MCD gegen JC :"Wer?er, der Berserker der Heads, hat seine Schwerter gewetzt und du wirst derbe zerfetzt" reimt sich besser und lässt sich vor allem VIEL besser flown als so Lines wie "ich bin am start blabl(ewiger Text der sich auf nichts reimt)ablablabla Grab" Hättest du hier einen Doppelreim drin, würds noch klar gehn, so kann das fast schon nichts werden. Reflective.0
 
also so risch spaß macht das mit euch noch nich hier ... :D naja ihr macht das ja auch sicher noch ne lange ... Robbex0
 
gute beat wahl. so gefällst du mir schon besser. texlich allerdings noch sehr schwach.. reicht hier leider wieder nicht Kaiserjose130
 
Runde 3 rück 11.12.2011 20:09:18.62885 Nico.Tin343
 
das ist auch immerhin rap. draw. StomaKk1
 
Stimme wieder zu laut, Flow ist so wirklich schwer zu bewerten, wirkt aber immernoch besser als beim Gegner.Teilweise musst du dich zu sehr beeilen, damit es sich im Takt reimt, dadurch leidet die Verständlichkeit ein wenig. Dieser Doubletimeansatz will auch nicht so recht zum Beat passen. Text gefällt mir nicht "hefeteig" "sinn du weib"....alleine schon damit einzusteigen, da hat man schon gar kein Bock mehr weiterzuhören. Reflective.1
 
du hast gekontert tja .. ouuh doubletim versuch .. und noch nichmal ganz unbrauchbar .. hab ich shcon schlimmeres gehört ... punkt für dich !! Robbex1
 
Ja dein flow kommt etwas souveräner und texlich bist du dein gegner auch voraus. Punkt wider an dich hau rein Kaiserjose131