Battledetails

Futurama vs. Albert der Gentleman (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2011 14:37:29.122374 Futurama499
 
Beat ist cool, der flow ist nicht so gut, an den rhymes sollteste vill auch noch bisschen üben, stimmbruch line ist auf einer seite total lustig und auf der anderen total schlecht... hoff des war absicht, deine aussprache ist eig ganz okay, teils zweckegereimt... und wo war die doppletime? Gusy0
 
kommst hier nicht so wirklich klar,stimme viel zu drucklos,betonst immer gleich,komplett ohne flowvariation,sehr monoton,text is halt train,sytle gar keine r da auf dem beat,train standard alles,doppelreime sind schon da M-Gee1
 
Dein Flow ist dem von deinem Gegner unterlegen...Stimme geht dafür nicht wie beim Gegner im Beat unter. Fronts sind gut geschrieben aber leider finde ich ist dein Akzent ein wenig störend. Punkt an den Gegner :/ Potti0
 
was ist das fürn beschissener dialekt? und was sind das für beschissene reime & fronts? rap aggressiver oder rap arroganter ;) Kyx0
 
Runde 1 rück 07.12.2011 22:17:37.135319 Albert der Gentleman470
 
konter sind nicht schlecht, punches sind sehr lustig, die break is auch lustig, dopplerhymes teilweise vorhanden, flow is auf jeden besser als bei gegner, (tüte hochdeutsch) sehr unterhaltsame line ;) find dein text hat mehr witz punkt an dich Gusy1
 
gefällt mir stimmlich bisschen besser,aber auch zu wenig druck dahinter,flow gefällt mir besser,betonungen auch,hast auf alle bisschen style am start,konter aber gar nicht vorhanden,hör nichts raus,für mich keine rückrunde,war zwar alles besser aber ohne konter reichts nur fürn draw M-Gee1
 
Also Flow ist gut, der Text ebenfalls, allerdings geht deine Stimme im Beat unter, daher nächstes mal lauter mischen. PS. Deine Bridge war geil Punkt an dich ;) Potti1
 
auch kein guter flow, zum kontern konnteste ja nicht :D gut auf den gegner eingegangen, witziges outro. point! ;) Kyx1
 
Runde 2 hin 10.12.2011 11:57:59.519481 Albert der Gentleman465
 
hahaha der beat ist schon mieeeeß gewählt :D punchlines sind eig ganz gut, dopplerhymes diesma auch besser, flow ist gut, vergleiche auch gut wieder punkt an dich Gusy1
 
ist alles viel zu pausenlastig,schafft es auf diesem langsamen beat nicht die zeilen auszufüllen,muss viel flüssiger kommen,stimme okay,flow könnte mal variieren,text find ich recht schwach M-Gee1
 
Die Beatwahl ist episch... geile Idee... bist wieder flowlich überlegen Textlich gleich auf. /Draw Potti1
 
alter, deine stimme nervt. konter ist gut. nehm schnellere beats ;) Kyx1
 
Runde 2 rück 10.12.2011 16:13:41.736736 Futurama500
 
flow wieder nicht gut, die konter punchen meistens nicht genug um wirklich zu kontern, rhymes sind auch nich so toll geb dir mehr mühe, ps es kommt nicht drauf an ob was realistisch ist oder nicht ;) Gusy0
 
rappst viel zu gelangweilt homes,füllst die zeilen besser aus,flow ist aber nicht wirklich da,kontern tust du auch nicht wirklich,greifst zwar bisschen was auf aber kontern tust du dann nicht wirklich M-Gee0
 
Also du bist flowlich unterlegen... textlich seit ihr gleichauf.... gebe trotzdem einen Draw da deine Stimme besser auf dem Beat kommt. DRAW Potti1
 
ey mois, wie lange rappst du schon? du reimst ja gar nicht alter. unentschieden. Kyx1
 
Runde 3 hin 13.12.2011 22:00:31.876537 Futurama481
 
geschichte ist eig ganz lustig erzählt, rhymes sind teils leider echt schlecht, dopplerhymes fast gar nicht da, man hörts raus das du dir keine mühe gegeben hast 3ter punkt auch wieder an gegner Gusy0
 
beat ist scheiße,hast dafŽür zu wenig style,rap mal mit mehr power,das mic beißt nicht,klingt alles bisschen offbeat auch wenn du den takt meistens trifft,text musste noch viel üben,da puncht gar nix,kuck erst mal das du mit mehr power rappst,der rest kommt von alleine mit der zeit M-Gee0
 
Also um ehrlich zu sein kommt hier dein Akzent echt geil. Geile Fronts und Flow geht auch.. ich konnte mich echt zuerst nicht entscheiden ob ich dir den Punkt gebe oder ein Draw. Aber du kriegst ihn. Potti1
 
juunge wie schlecht du bist, alter. das ist am anfang eine hook! ich hab halben bar gehört und schon aus gemacht. Kyx0
 
Runde 3 rück 14.12.2011 11:19:19.139574 Albert der Gentleman446
 
wieder besser als gegner, gute vergleiche, gute dopplerhymes, ja was soll man noch sagen hast des battle gewonnen Gusy1
 
flow ist eigentlich recht cool,musst aber auch bisschgen mehr power in die stimme legen,konterst aber greifst bei weitem nicht alles auf,wenn du konterst fehlt größtenteils der punch,1 oder zwei zeilen gegen die pokemonlin es hätten auch gereicht,bei so einer schwachen vorlage ist kontertechnisch mehr zu erwarten M-Gee1
 
Konter sind nicht so gut außer der mit den Meisterbällen ;) Flowlich gut aber Stimme geht wieder unter. Punkt an den Gegner. Potti0
 
bisschen besser, keine kunst. beschissenstes battle ÜBERHAUPT. Kyx1