Battledetails

Props vs. alf tanner (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2011 22:42:27.11271 Props455
 
doppel doch nicht alles, vor allem nicht SO! das klingt kacke. schade ums klangbild, der beat gefällt mir nämlich. flow ist ok, mehr nicht. textlich is das gar nix. hoffe auf mehr in den nächsten runden. Test860
 
text find ich nicht besonders ansprechend, kaum knallende punchlines. style könnte ganz gut kommen, aber ist sehr leise abgemischt und geht insgesamt im beat etwas unter. flow relativ kommt relativ routiniert. Djmcd0
 
flow find ich nicht cool bist ab und zu offbeat. text ist train niveau Westersnacks0
 
Sehr geiler Beat! Deine Stimme klingt im Zusammenhang mit dem Beat zwar ganz passend, jedoch fehlt mir da noch die Überzeugung, klingt halt viel einfach nur runter gerappt und gut ist. Flowtechnisch fand ich es jetzt nicht so berauschend, ein paar Betonungen kamen ganz cool aber überwiegend könnten du da ein wenig mehr Abwechlsung reinbringen, nicht nur bei den Betonungen, sondern auch in der Geschwindigkeit. Klingt aber schon routiniert! Textlich gibt mir das nicht viel, es waren jetzt nicht die Punshes drin, die einen staunen lassen, sondern überwiegend nur Standard-Sachen. Reimtechnisch ist es in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mal sehen was dein Gegner macht. Test890
 
Runde 1 rück 01.12.2011 22:39:46.312251 alf tanner493
 
hier hätte ich mir coolere betonungen von dir gewünscht! flowmäßig gehst du wieder recht gut ab, textlich ist das auch wieder fett, geile reimschemata. gute runde von dir mal wieder, für mich gehörst du in die advanced. Test861
 
stimme ist nicht so ganz mein geschmack, aber ansonsten kommt die runde meist cool. sobald du diese dt-ansätze rappst wirds jedoch etwas unroutiniert. textlich gibst du etwas besser als dein gegner, der kontervorteil gibt dir hier den knappen punkt Djmcd1
 
flowst schon besser und textlich seh ich dich auch vorne punkt an dich Westersnacks1
 
Stimmlich kommt das so wie ich mir es vorgestellt habe! Viel überzeugender und präsenter als dein Gegner. Flowtechnisch auch ordentlich Abwechslung drin und schön sicher auf dem Beat unterwegs. Der Wechsel zwischen den Betonungen am Anfang kommen sehr cool! Textlich finde ich es ebenfalls um einiges cooler, ein paar Konter waren nicht schlecht durchdacht. In meinen Augen liegst du in der Runde klar vorne! Punkt an Dich. Test891
 
Runde 2 hin 03.12.2011 02:26:11.835278 alf tanner590
 
was fürn beat, geschickt gewählt. stimmlich gehst du aber leider gar nicht drauf ein, hier wäre ein smoverer einsatz angebracht! flow und text sind ganz cool, kannst aber mehr. klingt für mich nach ner wenig motivierten runde. Test861
 
cooler beat, aber zum battle? flowlich gehst du sehr cool über den beat, könntest ihn jedoch durch gezieltere und teilweise auch interessantere betonungen optimieren. der text ist ganz nett anzuhören, hat aber auch viele nicht so coole lines, ist halt eine frage der arbeit die du reingesteckt hast. Djmcd1
 
komischer beat naja flowst halt mittel snare treffen halt. Text kommt nicht gut kannst du besser Westersnacks1
 
Cooler Einstieg, flowst auch ganz ordentlich und routiniert über den Part. Ein paar coole Switches sind dabei. Betonungen hätten manchmal aber besser sitzen können. Was mich ein wenig stört ist dein Stimmeinsatz, welcher echt in einer Tour gleich bleibt. Du hast deine Stimme gut unter Kontrolle jedoch solltest du grad bei so einem Beat mehr variieren um das Klangbild farbiger zu gestalten! Textlich ist das Reimschema cool gemacht und auch sauber. Von den Punhes her will mich das aber nicht ganz so ansprechen, ist aber ok! Schöne Runde. Test891
 
Runde 2 rück 03.12.2011 11:38:20.855463 Props431
 
dieses kack komplettgedoppel wieder. hier flowst du auch ganz nett, kommt ganz schön in einem fluss. reicht aber nicht an deinen gegner ran. textlich reicht es absolut nicht. Test860
 
flowst nicht so schlecht, aber dein gegner ist etwas smoother unterwegs in dieser hinsicht. textlich gebt ihr euch hier nicht so viel, sehe euch da auf einem ähnlichen niveau. stimmeinsatz ganz nett, aber ich denke du hast dich noch nicht 100 prozentig gefunden. in dieser runde gibt es draw mit kleiner tendenz zur hr. Djmcd1
 
du hast takt schwierigkeiten kp wieso du in der liga bist text ist wieder wie in hinrunde 1 Westersnacks0
 
Deine Stimme klingt wieder ein wenig gedrückt, da muss ein wenig mehr Power rein! Vom Klangbild fand ich deinen Gegner cooler, da du ebenfalls ziemlich monoton klingst, versuch wie dein Gegner auch mehr mit der Stimme zu spielen, aber vorher muss da erstmal mehr Druck rein! Flowlich kam dein Gegner ein wenig routinierter auf dem Beat, von den Betonungen sagst du mir aber manchmal zu. Textlich habe ich jetzt nicht die Überkonter gehört und auch reimtechnisch warst du unterlegen. Sehe deinen Gegner hier insgesamt vorne und der Punkt geht an die Hr. Test890
 
Runde 3 hin 03.12.2011 11:41:15.841927 Props399
 
keine runde nur beat kein rap Test860
 
keine runde, keine punkte. Djmcd0
 
keine rundääää keine punktääää bitch Westersnacks0
 
keine Runde, keine Punkte! Test890
 
Runde 3 rück 03.12.2011 13:57:20.695122 alf tanner410
 
fairplay gut so fairplay fairplay Test860
 
keine runde, keine punkte. Djmcd0
 
gut kein bitch move Westersnacks0
 
keine Runde, keine Punkte! Test890