Battledetails

Mzes vs. $pecht (1 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2011 14:55:45.630365 Mzes441
 
Keine Runde. test800
 
fragezeichenfragezeichen test790
 
nur beat kein rap nur beat kein rap Test860
 
jo nur beat,wie enttäuschend,hatte bock auf ne dicke runde M-Gee0
 
Runde 1 rück 18.11.2011 12:14:00.666851 $pecht451
 
Keine Runde. Fair. test800
 
yo, so ungefähr saß ich und hab auf den text der hinrunde gewartet... test790
 
fairplay fairplay fairplay Test860
 
kommt sehr passend,bomben runde hier^^ M-Gee0
 
Runde 2 hin 18.11.2011 18:25:28.486846 $pecht523
 
Flowtechnisch ist das souveraen und okay anzuhoeren ... jedoch von vorne bis hinten nach dem gleichen Schema... das selbe Problem mit der Stimme... sie ist kontrolliert, aber das wars dann auch ... die ist so gelangweilt eingesetzt und du spielst nicht einmal in Sachen Betonung... reimtechnisch groesstenteils schlecht ... inhaltlich hier und da etwas Gegnerbezug, aber auch viel belangloses Zeug. test801
 
Flowlich bist du ziemlich sicher auf dem Beat unterwegs. Reime gefallen mir größtenteils auch sehr gut (Essenstisch gedeckt war weak!). Könntest stimmlich mehr abgehen, bißchen auf den Beat stylen und da noch mehr Action reinbringen. Textlich hat mir das gut gefallen, war jetzt nicht großartig witzig, aber hat mich unterhalten. Mehr Punch und Wortwitz rein dann is das echt ne freshe Runde! test790
 
sehr komisch abgemischt, dadurch etwas schwer verständlich. stimme eigentlich ganz cool, passt aber tonal nicht zum beat. betonungen passen auch nicht zur stimme, wär cooler, wenn die arroganter kommen. flow dafür recht cool, deine reimschemen passen auch 1 a dazu. textlich ist es ok, aber nach dem anfanglichen gegnerbezug wird es recht flach. Test861
 
flow ist sicher,text geht,könnte bisschen wortwitz vertragen,stimme gefällt mir persönlich nicht so,variation auch nicht so viel vorhanden,geht aber klar M-Gee1
 
Runde 2 rück 20.11.2011 16:25:41.513963 Mzes465
 
Flowtechnisch tut ihr euch nicht viel... auch du experimentierst hier nicht wirklich und ziehst durchgehend das Gleiche durch... jedoch ist deine Stimme dabei etwas duenner und zittriger... textlich warst du deinem Gegner sogar noch unterlegen. test800
 
Flowlich auch ganz gut unterwegs, aber wirkt leider etwas unsicherer. Als ob dir zwischendurch die Luft ausgeht. Üb den Text vor dem einrappen öfter, oder cutte zwischendurch. Gehst hier durch die Mische leider auch sehr im Beat unter, da muss mehr Druck hinter. Zwischendurch hast du chillige Reimketten, und textlich versuchst du viel vom Gegner zu kontern, aber leider reichts am Ende nicht ganz. Zumal du nur eine Runde hochgeladen hast?! test790
 
jo, doppels ziemlich unsauber, seit wann doppelst du eigentlich alles? hattest auch vom stimmeinsatz schon besseres, hier sehr hoch angesetzt. ansonsten wie gewohnt von dir, style am start, flow ganz cool, text eher freestyle-mäßig. alles beim alten, musst dir einfach mal mehr mühe geben. reicht hier nicht ganz. Test860
 
stimme gefällt mir besser,konter gehen klar,könnte aber mehr gehen,kopierst zu extrem den flow von deinem gegner,hr wirkt routinierter M-Gee0
 
Runde 3 hin 20.11.2011 16:29:00.717174 Mzes458
 
Mir ist das einfach zu legere und laidback eingerappt... wirkt mir zu geredet und klingt dann im Zusammenhang mit den echt schlechten Texten einfach viel zu harmlos ... du kommst auch immer recht teilnahmelos daher durch diesen unbeteiligten Stimmeinsatz ... test800
 
ausrufezeichenausrufezeichen test790
 
lass dich mal abmischen. kot-reime sind mist! im endeffekt gleiche kritik wie in rr2, was soll ich dir noch groß erzählen. nutz mal dein potential alter! Test860
 
paar doppelreime würden dir gut tun,text wieder nix besonderes,flow geht klar,spechtgelaber nervt,könntest mal mit den betonungen variieren M-Gee1
 
Runde 3 rück 21.11.2011 00:03:21.167621 $pecht462
 
Tjoa... du klingst einfach so als wuerdest du dich beim rappen selbst langweilen und in den Schlaf wiegen ... pass dich mehr den Beats an und komm mehr aus dir raus ... die Stimme hat naemlich Potential ... aber muss halt zwingend mehr Variation rein... textlich warst du dieses mal ebenfalls auf Trainingslevel. Kommst aber summa summarum doch kontrollierter als dein Gegenueber. test801
 
kann ich gut nachvollziehen, wirkt bißchen gelangweilt, aber flowlich trotzdem cool auf dem beat unterwegs.... test791
 
tiefe stimme is ja cool, aber du musst auch auf den beat eingehen, passt wieder nicht zusammen. flowmäßig finde ich dich hier unterlegen, gehst auch hier nur wenig auf den beat ein. anhänger-line alt. textlich etwas besser als die hinrunde, halt vor allem reimmäßig. daher reichts wieder knapp für den punkt. Test861
 
kommt mir einfach zu lasch und drucklos,kopierst hier schon zu krass kollegah,ist echt zu viel des guten,reicht nicht für den punkt M-Gee0