Battledetails

Mzes vs. Pezzo (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2011 12:32:34.264841 Mzes561
 
Muessen 40 Sekunden Intro sein? Cuts halt weg, wenn du nichts zu erzaehlen hast ... Flowtechnisch ist das eigentlich ganz nett... recht legere und auch mit den noetigen Variationen in Sachen Geschwindigkeit... was du da schaffst, laesst du stimmlich aber voellig ausser acht, da ist das durchgehen das absolut entgegengesetzte Bild voller Monotonie ... reimtechnisch schlecht.. inhaltlich eigentlich auch ... vor allem sehr unpunchend. test801
 
Flow ist onpoint und gefällt mir besser als dein Gegner. Text geht schon. Mehr Vergleiche wären cool. Stimmlich kommst du gut auf dem Beat und harmonierst gut ;) Punkt an dich DXS1
 
Hast ein guten Flow.....aber die Dopplungen sind an einigen Stellen unsauber und machen das Gesamtpacket somit etwas kaputt. Textlich hast Du nichts besonders gebracht, somit geht der Punkt an die RR A-trai0
 
Deine Doubles sitzen nicht richtig. Achte auf deine Abmische. Deine Reime müssen besser werden, sie sind dein größter Schwachpunkt. "Hände/ Ende" ist nicht wirklich dope. Auch der Inhalt deines Textes ist mehr wie ein Representer eines Tracks, weniger ein Battle zwischen 2 MC's. Du rappst onbeat, damit hast du nicht wirklich Probleme. Insgesamt klang das ganz gut, nur wenn man dann genauer hin hört, merkt man woran du noch arbeiten musst. Immerhin machst du das schon seit 2008 und da sollten solche Fehler nicht mehr so häufig auftreten. J@y611
 
Der Beat hat was , schöne Wahl und auch passend für deinen Laidbackstyle. Das mit der Introgrenze hast du auch schön ausgereizt :D Einstieg schonmal ganz ok. Dein Stimmeinsatz passt in meinen Ohren nicht ganz perfekt auf den beat, hättest du anders einsetzen müssen. Flowtechnisch ist das in Ordnung aber du reißt hier keine Bäume aus, ein paar Variationen oder Shuffles hätten deinem Part durchaus gut gestanden. Betonungen gefielen mir recht gut in der Runde, hast da paar mal nette Abwechslungen gebracht.Textlich ist das ganz ok, aber auch nichts was aus der Masse heraussticht. Reimtechnisch war dein Part auch ganz in Ordnung. Standart Entryrunde. test851
 
Runde 1 rück 03.11.2011 16:16:59.328786 Pezzo505
 
Cuttet den Beat am Anfang doch mal weg Alter... Stimme ist noch sehr viel gelangweilte als beim Gegner... komm mal mehr aus dir raus... das hoert sich noch sehr geredet und runtergelesen an ... flowtechnisch auch nicht so sicher und gekonnt wie beim Gegner... lediglich textlich fand ich dich besser... zwar bist auch du reimtechnisch schwach, aber gehst immerhin inhaltlich mal uffn Gegner druff. test800
 
Flow bisschen schlechter als beim Gegner. Chuck Norris Line ist nice. Konters höre ich gerade nicht. Textlich sind da auch keine Zweckreime dabei. Stimme passt vom Gegner besser zum Beat. Außerdem Beat bisschen zu leise abgemischt. Punkt an deinen Gegner DXS0
 
Flowtechnisch ist bei Dir mit sicherheit mehr drin...klingt manchmal abgehckt...wobei die doubletime Ansätze recht gut sind. Text hat mir gut gefallen, paar gute böse Vergleiche. Punkt geht an Dich A-trai1
 
Du bringst eine Reihe an Reimen, aber setzt sie nicht in den richtigen Kontext. Vom Flow gehst du hier vollkommen unter, du liest deinen Text mehr vor als ihn zu rappen. Dein Gegner hat dir ya vorgemacht wie man das betonen kann. Positiv fiel mir auf das du viel gefrontet hast, das fehlte mir zB bei deinem Gegner. Somit wirkt deine Runde bissiger. Wäre der Inhalt stärker und nicht voller Zweckreime, hätte ich trotz des Flowdefizits ein DRAW gegeben, somit bleibt mir nur die Option an HR zu geben. J@y610
 
Du hast eine sehr drucklose Stimme. Wäre kein Problem würde sie wenigstens stylisch klingen oder anders als andere. Aber du klingst einfach standart und unmotiviert hier. Gefällt mir nicht sonderlich weil dir auch die Arroganz fehlt, die so einen Stimmeinsatz entschädigen und verbessern würde. Das wirkt sich dann auch sehr negativ auf deinen Flow aus weil dieser sehr unvariabel und langweilig durch deine Stimme klingt. Betonungen gingen schon klar, aber du hättest dahingehend durchaus kreativer sein können. Textlich ist das nicht besonders gut, aber du hast es geschafft es in halbwegs gute Reime zu verpacken. Kontervorteil leider auch nicht gut genutzt. Punkt geht recht deutlich an die Vorlage. test850
 
Runde 2 hin 04.11.2011 14:38:21.914117 Pezzo517
 
Hoert doch mal auf solchen Beats zu rappen, wenn ihr noch keinerlei Stimmeinsatz hast... du gehst hier halt voellig unter, da du einfach voellig harmlos vor dich hin fluesterst... da sind keine Betonungen, keine Variationen, da ist nichts! Und offbeat bist du hinzu auch noch de Oefteren ... und textlich ist das unterste Schublade... test801
 
Der Beat gefällt mir. Flow kommt gut auf dem Beat. Textlich paar gute Sachen dabei ;) Bäcker-Line war nicht schlecht. Keine Zweckreime, das ist gut. Und Stimme kommt besser auf dem Beat als beim Gegner. Punkt an dich DXS1
 
Für mich persönlich die schlechteste Runde...habt Beide nichts besonderes gebracht...aber die RR war flowtechnisch besser....somit Punkt an die RR A-trai0
 
Deine beste Line war "Eckzähne" die kannte ich so nicht und das hebt schonmal das Gesamtniveau deines Textes. Der Beat passt echt verdammt gut zu deinem "Style". Ich finde du könntest mehr aus dir rausgehen aber hörst dich so an, als ob du dich zurückhalten musst. Da ist doch mehr drin als das, was du hier lieferst. J@y611
 
Dein Akzent nervt schon bisschen. Aber naja wayne...Die Beatwahl steht dir schon besser. Kommst hier schon bisschen motivierter als in deiner Rückrunde aber trotzdem geht dein Part nicht ab obwohl man das auf so einem Beat eigentlich erwarten würde. Wäre ja wieder kein Stress wenn du nicht wieder so gelangweilt klingen würdest. Das passt einfach nicht auf den Beat. Deine Betonungen gehehn auch nicht wirklich auf den Beat ein. Du hättest den 16er auch auf irgend einen anderen Beat rappen können,und ihn dann einfach den komischen Elektro Beat kopieren...würde keinem auffallen! Du musst mehr auf den Beat eingehn..Stimm- sowieso Flowtechnisch. Textlich ist das auch sehr einfach gehalten (..geh mal lieber Nasebohren...ich bitte dich), du hast sehr viele niveaulose Lines die aber auch nicht in die Fresse gehn. Deine Reimstruktur ist hingegend lobenswert ! Dahingehend bringst du schon bisschen Abwechslung und variirst...Mal sehn was dein gegner bringt. test850
 
Runde 2 rück 06.11.2011 12:43:11.909074 Mzes719
 
uch du kannst hier Stimmtechnisch rein gar nichts an Power zeigen ... viel zu langweilig vor sich hingetroedelt das Ganze ... flowtechnisch zwar sicherer... aber verbunden mit den schlechtenKontern und den gleichschlechten Reimen, reicht das nur zu nem Draw. test801
 
Flow gefällt mir hier bisschen schlechter als beim Gegner. Textlich höre ich da jetzt keine Konters. Vielleicht auch überhört naja. Stimmlich passt du nicht so auf den Beat, finde ich. Punkt an deinen Gegner. DXS0
 
Schlechteste Runde von euch Beiden....aber flowtechnisch hast Du mehr als die HR überzeigt, somit Punkt für Dich. A-trai1
 
Du rappst viel über suck, cock, sack. Dann hast du eine Menge überflüssiger Zweckreime "ich fick dich bitch richtig..". Für einen Konter fehlt mir da auch der Bezug auf die HR. Stimmlich warst du leider nicht so lebendig wie in der HR. Die gesamte Runde wirkt leider echt langweilig und vllt sogar ein Tick zu überheblich. Gib einfach immer 100% statt zu früh die Leistung einzustellen. Punkt an HR. J@y610
 
Ja ok das ist einfach Entscheidung hier. Du machst einfach alles richtig Raptechnisch gesehn was dein Gegner auf dem beat falsch gemacht hat..Du gehst Stimmtlich gut auf ihn ein und Flowtechnisch variierst du auch sehr schön. Betonungen haben mir ebenfalls recht gut gefallen. Nur textlich ist das auch nicht besonders gut aber du hast den Kontervorteil ganz gut genutzt...Punkt geht wieder an Mzes test851
 
Runde 3 hin 08.11.2011 01:16:09.441438 Mzes637
 
Hier schon eine recht legere und smoothe Runde ..flow ist souveraen, laesst aber an etwas besonderem vermissen hier... zeigst ansonsten, dass man mit nem laessigen Flow und Stimmeinsatz auch ohne viel Druck in der Stimme ueberzeugen kann ... obwohl ich sagen muss, dass mir der Stimmeinsatz immernoch ein wenig zu harmlos und geleiert ist ... textlich Trainzniveau ... test801
 
50 Cent Beat :D Flow ist aufjedenfall nicht schlecht. Text enthält keine Zweckreime. Mehr Vergleiche wären nicht schlecht. Stimme passt gut auf dem Beat ;) Punkt an dich. DXS1
 
Wie schon erwähnt dein Flow überzeugt mich...aber dein Text nicht...und Dopplungen müssten sauberei sein...Punkt geht an die RR A-trai0
 
Die härteste Line war "du kleine Hure ich scheiß auf dich".. aber WO waren Punchlines? Such mal bitte selbst danach, ich habe nicht EINE Line gefunden die irgendwo kreativ, wortwitzig war oder gute Vergleiche hatte. Das war ne reine Flowrunde auf dem Beat. Wobei ich sagen muss der Flow war auch gut. Aber inhaltlich, gerade bei einem Battle, muss mehr kommen. Das kannst du für einen Track so machen. J@y611
 
Diese smoothen Beats stehn dir wirklich gut, aber würd dich auch mal auf was agressiveres hören. Diesmal klingst du aber etwas unmotivierter als in den vorigen Runden, dein Stimmeinsatz kommt stellenweise sogar schon etwas geleiert. Flowtechnisch passt das wieder sehr gut auf den Beat, und du bringst wieder Abwechslung rein aber dennoch bleibt das ganze noch recht unspektakulär...deine Arroganz kann man dir auch nicht wirlich abkaufen finde ich, das klingt noch etwas erzwungen das ganze, aber du bist schon auf einem guten Weg in die richtige Richtung. Betonungen gefallen mir aber diesmal ganz gut...Textlich ist das wieder recht standart..dir fehlen noch Lines die das ganze etwas aufwerten würden, ich kann halt bei deinem Text nicht lachen oder irgendwas...Reimtechnisch war dein Part aber vorbildlich für die Liga...mal sehn was Pezzo bringt.. test851
 
Runde 3 rück 09.11.2011 16:51:30.310599 Pezzo565
 
Flowtechnisch eigentlich so ziemlich gleichauf... du kommst aber mit deinem Stimmeinsatz bei weitem nicht so laidback wie dein Gegenueber... textlich koennteste hie halt soviel rausreissen, aber da seid ihr beide auf unterstem Trainzstand... ne Muschi wie Katzen..jane, ist klar... test800
 
Beat zu leise abgemischt. Flow onpoint aber schlechter als beim Gegner. Reime könnten besser sein. Mehr Konters in deinen Texten einbringen. Sonst finde ich dich im Gesamtpaket bisschen schlechter, sry. Punkt an deinen Gegner. DXS0
 
Hast mir wie in der ersten Runde besser gefallen...aber flowtechnisch ist dein Gegner etwas besser. Dafür bringst Du die besseren lines. Punkt geht an Dich. A-trai1
 
Dein Text ist aggressiver. Du frontest weit aus mehr als dein Gegner. Erkennbare Konter bleiben leider auch aus, aber die fülle deiner Fronts machen die Runde textlich besser. Raptechnisch ist das in ordnung aber vom flow her seeehr mager. Kann hier nur ein DRAW bewerten, da jeder von euch auf seine Art und Weise starke Defizite aufzuweisen hatte. J@y611
 
Du konterst nicht eine einzige Line von deinem Gegner, daher hast du schonmal keinen Kontervorteil der dir vielleicht noch ein Draw bescheren könnte. Raptechnisch bist du nämlich 1-2 Ligen unter deinem Gegner...nimm dir meinen Rat zu Herzen. Bitte. Setz das um was ich in den vorherigen Runden geschrieben habe und du wirst nächstes mal eine Chance auf einen Punkt haben. Weiß ehrlich nich was ich noch schreiben soll weil zu dir alles gesagt ist...Textlich ist dein Part einfach sowas von unterlegen (Pussy sowie Katzen..ja..damit ist schon alles gesagt eigentlich) Punkt geht wieder sehr deutlich an Mzes! test850