Battledetails

aSie vs. Sasch_Masch (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2011 15:20:59.887289 aSie635
 
Yüah cooler Style, kann man sich ganz gut anhören. Textlich geht da trotzdem mehr. Hast paar coole Reimketten drin. Weiss auf jeden zu gefallen. Ich check mal die RR. P trix1
 
deine stimme gefällt mir, flow durchgängig, auch extrem cooler beat CzumReeper1
 
tiefe stimme, schöner style ohne zu schreien, flow ist gut, wirkt im gesamtbild alles recht rund. das reimschema ist halt unkonventionell und verzichtet auf doppelreime. ist aber ok weils smooth klingt. Sensé0
 
Flow und Style gefallen, ebenso wie der Beat, da gibts mal nix dran auszusetzen. Text jetzt nicht das punchlinefeuer aber cool. Mal sehen was Gegner bringt... Chepre1
 
Runde 1 rück 05.11.2011 11:27:11.087548 Sasch_Masch514
 
Kommst weniger cool auf dem Beat. Deine Mische klingt iwie nach ner zu krassen Anhebung der Höhen. Hm hast paar unangenehme Zweckpausen. Lachen nervt iwie. Hm joa aber auch coole Runde. P trix0
 
ich mag deine stimme nicht so, muss ehrlich sagen bin gespannt auf deine runden aba hier gehts an HR1 CzumReeper0
 
flow ist nochmal bissiger, auch ohne zu schreien, trotz höherer stimme. du bist schon entertainer vom style her, reime sind auch besser, lyrisch gehst du gut auf den gegner ein. nimmst hier den punkt mit. Sensé1
 
Find ich nicht cool, Gegner um längen besser mit seiner HR, Punkt an ihn Chepre0
 
Runde 2 hin 05.11.2011 11:40:13.81127 Sasch_Masch540
 
Gefällt mir hier schon besser. Paar lustige Lines und auch paar coole Reime. Ist alles zu verstehen aber ich check mal deinen gegner aus. Runde knapp an Gegner. P trix0
 
wo is dein gegner denn ne Lance Butters kopie, sonst runde Runde^^ geht ins Ohr CzumReeper1
 
flow und reime sind wieder gut, textlich gehts auch gut rein, waffenloses drive by etc, lance butters kopie trifft auch. geht hier an dich weil du im gesamtbild runder bist und lyrisch sehr gezielt die stiche setzt. punkt. Sensé1
 
Ich find deine Stimme ist grausam gemischt bzw. passt du sie auch null an den beat an. Dein überhebliches lachen kommt hier auch ziemlich fehl am platz da nichts an style rüberkommt. flow taugt mir einfach nicht. Der text ist allerdings ganz okay. Chepre0
 
Runde 2 rück 06.11.2011 16:31:56.293122 aSie487
 
Hast nen schönen arroganten Stimmeinsatz. Gefällt mir gut. Bist gut auf die Vorlage eingegangen und bist flowtechnisch einfach sicherer als dein Gegner. Punkt. P trix1
 
wenn du LanceButtersKopie bist, bist du 10 mal schlechter Punkt geht an die HR1 CzumReeper0
 
dein gegner ist in nahezu allen bereichen besser. und das lance biting fällt halt umso mehr auf, glaub da gibts nix zu leugnen... Sensé0
 
style burnt deinen gegner einfach nur, du hast den beat mit deinem flow aufgewertet, so muss es sein. Text ist allerdings ziemlich schwach ich denke das kannst du besser, trotzdem dein punkt Chepre1
 
Runde 3 hin 06.11.2011 16:35:14.890882 aSie555
 
Wieder der selbe Style. Auf solchen Beats fährst du damit auch nen ganz guten Style. Gegnerbezug is cool, Lines auch wieder cool. Ich check RR :) P trix1
 
cooler Flow, chilliger Beat, lässiger Text, aber durchgängig Entryniveau CzumReeper1
 
lyrisch etwas aufwendiger und auch humorvoller als deine anderen runden, cameltoe sehn find ich witzig, man hört auch hier den lance einfluss raus wobei dass hier sicherlich die eigenste und beste runde von dir ist. Sensé0
 
Wow was für ein geiler beat, bitte poste mir den mal ins gästebuch :O style flow brauch ich nichts mehr zu zu sagen, text ist cool aber für ein battle immernoch nicht punchend genug. Chepre1
 
Runde 3 rück 07.11.2011 22:58:18.538158 Sasch_Masch481
 
Gehst gut auf die Hr ein und bringst paar gute lines. Jedoch schaffst du es nicht das auch flüssig rüber zu bringen. Ich geb dir hier mal nen Draw. P trix1
 
alles klar auch ganz coole runde freshe konter ... ich geb euch beiden den Punkt CzumReeper1
 
wieder gehst du gezielt auf seine schwächen ein und nutzt den kontervorteil. stylest auf jeden fall gut. finde dich auf diesen hiphop lastigen beats sogar besser als auf den von dir selbst gewählten. nimmst hier wieder den punkt mit. Sensé1
 
nach 4 zeilen hatte ich schon das bedürfnis zu skippen, lines ganz cool aber rappen musst du echt noch üben.. Chepre0