Battledetails

jayko vs. F.T.G. (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2011 09:15:47.208543 jayko430
 
Bisschen leise abgemischt, ein tick lauter, text standart, nicht großes bei was mich jetzt vom hocker reist. aber für trainig okay Toyflisch_herbert1
 
beat sagt mir nicht zu,müsstest auch mit mehr power rappen,flow. aber cool,variationen drin,text standard M-Gee1
 
du hast gut kraft in der stimme aber warst leider gut oft offbeat aber in der hr 1 besser Poka-bais1
 
Dem Gegner in allen Belangen überlegen, auch wenn du am Flow noch sehr, sehr stark üben musst. Textlich platschert das auch so daher. Punkt. Flowda1
 
Runde 1 rück 03.11.2011 16:46:44.134385 F.T.G.527
 
Intro nur wenig lustig... hier ist es genau anders zum beat zu leise, stimme zu laut, klingt total gelangweilt, mehr nur wie fix abgelesen und hauptsache part, gegner überlegen, Toyflisch_herbert0
 
stimmlich viel zu wenig,so ists fast unmöglich en battle zu gewinnen,machst auch ein auf kollegah,schwach gekontert,sorry,reicht bei weitem nicht an hinrunde ran M-Gee0
 
sorry leider fast nur offbeat und deine stimme ist kraftlos versuch mehr zu betonen intro war unnötig Poka-bais0
 
Naja, dass das nichts ist, weißt du ja wohl selber. Flowda0
 
Runde 2 hin 03.11.2011 19:10:04.112453 F.T.G.568
 
bisschen viel kolle gehört, und bisschen zeile von gezogen, nicht gut Toyflisch_herbert0
 
viel mehr power bringen und finde deinen ei9genen style,das kollega imitieren nervt,wenn du kopierst dann sollte das auch besser rüber kommen M-Gee0
 
schon besser mit der stimme gearbeitet reime waren diesmal besser aber arbeite an deinem taktgefühl draw Poka-bais1
 
Du bist nicht Kollegah, digga. vergiss es. Du rappst mit ungefähr garkeiner Power und textlich ist das auch nichts. Kennst du Takt? Haste nicht getroffen. Lass es lieber, ernsthaft. Flowda0
 
Runde 2 rück 04.11.2011 16:49:44.66968 jayko364
 
haha "schämt der sich nicht* kommt gut, klar überlegen Toyflisch_herbert1
 
seh ich auch so mit kopie,gibts zu viele in der train,stimmlich klar besser,fehlt aber auch noch en bisschen besser,konter drin,flow hier interessant aber nicht mein ding,klar dein punkt M-Gee1
 
konter waren da aber nichts weltbewegendes gib mal nen draw Poka-bais1
 
Sagmal schämt er sich niiiicht? hehe. Kommst deutlich besser. Man versteht soweit alles, auch wenn hier nichts großes ist, sowohl textlich als auch Technisch, reicht es. Flowda1
 
Runde 3 hin 08.11.2011 10:42:59.162924 jayko340
 
hier schiest du gut los, gefällt mir... "real"live gut gut gelacht. und ja ich habe ahung :) Toyflisch_herbert1
 
kommst hier ganz cool,flowmäßig wusstest du in allen drei runden was du machst,textlich musste dir noch mehr zeit lassen dann passts,kommt aber schon ganz gut M-Gee1
 
flow war recht fresh für mich deine beste runde mach weiter so Poka-bais1
 
Eigentlich dasselbe wie in den vorherigen Runden auch. Von Text, bis Technik alles ausbaufähig, zumindest grundlagen sind aber schon vorhanden. Einfach weiter machen, dann wirds. Für den Punkt reicht es. Flowda1
 
Runde 3 rück 09.11.2011 18:23:34.096268 F.T.G.362
 
intro sinnlos, also ich kenne kollegahs lines net genau aber ich denke mal die sind bestimmt paar von gebytet, Doubeltime unsauber und daneben.... hartes urteil aber punkt geht an deinen gegner Toyflisch_herbert0
 
textlich haste da schon paar dinger run,viel ist abre halt von kollegah geklaut,rapp eigene sachen,reimlich weißt du wies geht,stimmlich drei runden viel zu wenig gemacht,doubletime nicht gut M-Gee0
 
irgendwie hab ich konter zur hr vermisst aber auch deine beste runde im battle sehr knapp punkt an die hr Poka-bais0
 
Ehrlich, hör weniger Kollegah. Du bist ein ganz, ganz, ganz schlechter Verschnitt. Hahahaha, die Doubletime alter. Lass das sein man. :D Deine Reime sind schon ganz gut und hier und da ist auch ein Vergleich vorhanden, aber wirklich gut ist davon nichts. Flowda0