Battledetails

zeus der ketzer vs. Toyflisch_Karl (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2011 15:19:55.064777 zeus der ketzer489
 
doubels oft unsauber, verunreinigen den klang.flow ok text konnt ich nie alles verstehn^^ ryhmes ok was ich gehört hab AxCrime1
 
Recht undeutlich, die Doubles sind nur störend, deine Betonungen sind ganz cool, aber das Klangbild ist halt durch die Undeutlichkeit nen bisschen nach unten gezogen... ich würd die Doubles nicht runterpitchen. Mal schauen was Toyflisch_Karl macht Jah-Safahri1
 
stimme ist komisch,geht aber klar,flowlich wirkst du sicher,text puncht auch stellenweise,geht aber auch mehr M-Gee0
 
Beat find ich cool. Doubles kommen echt schlecht wird so schwer verständlich. Stimmlich gefällst du mir. Flow ist okay. Textlich ist es zwar nicht wirklich was brauchbares aber Punkt geht an dich. Tul Gee1
 
ok stimmeinsatz ist in ordnung, etwas zu wenig druck kommt im großen und ganzen aber ganz lässig. flow geht klar für die train aber du bist nicht immer ganz sicher, solltest aufpassen, dass du nicht zu viele silben in die lines packst. text ist ok, reime sind ganz gut. Buschmensch1
 
Dein größtes Problem ist dein Stimmeinsatz...du rappst recht unbeteiligt deine Partz ein und man hat fast durchgehend Probleme dabei dich vernünftig zu verstehen...Flow und Text geht ja schon klar für Train, aber an der Verständlichkeit musst du dringend arbeiten...du nuschelst dir da teilweise über 3 Linez einen zurecht, das geht einfach nicht! Da ist es auch nicht von Vorteil, seine Doubles zu pitchen und dann teilweise 2 Lines komplett mit zu doublen...erstens ist Pitchen in der RBA verboten und zweitens zieht es die Verständlichkeit noch weiter nach unten! Arbeite dran! DeeLah1
 
Runde 1 rück 28.10.2011 16:44:17.200585 Toyflisch_Karl502
 
naja draw man versteht dich zwar deutlicher aber klingt nich ganz so flüssig diesmal. AxCrime1
 
Flowfehler drin, Stimme geht so... Konter waren da aber sind nicht überzeugend. Die Hook ist ziemlich cool. Deine Runde ist deutlicher, aber deinem Gegner knapp unterlegen Jah-Safahri0
 
kommst sehr hektisch rein,kommst stimmlich bisschen aggressiver,textlich hast du gute dinger bei,flow muss halt run der werden,geb knapp an dich wegen kontervorteil den du genutzt hast M-Gee1
 
Stimmlich okay. Flowlich aber leider nicht gut. Textlich grade okay bis ziemlich wack. "Oberarm"-Zeile war in der Runde die beste und nunja auch nicht der Hammer. Punkt an HR. Tul Gee0
 
erste line hatte kollegah schon so ähnlich. stimmeinsatz ist mir bei dir zu unsicher, hast zu wenig druck drin, wirkst selbst nicht überzeugt von dir. beim flow hast du ähnliche probleme wie dein gegner nur bei dir sind sie noch etwas gravierender. achte auf die zeilenlänge. textlich hast du einige gute ideen aber auch paar schwache lines und zweckreime. hook ist ganz cool. Buschmensch0
 
Auch wenn man dich durchgehend mühelos versteht, unterliegst du hier in dieser Runde! Mal davon ab, dass die einzigen brauchbaren Linez in deinem Part uralt und altbekannt sind (die beiden Spitts), flowst du stellenweise arg OffBeat und erzeugst dadurch ein stark dissharmnonisches Klangbild! Punkt gehr hier an die HR, da diese einfach routinierter geflowed hat und durchgehend besser getextet hat! Dringend bessere Reime kicken! DeeLah0
 
Runde 2 hin 28.10.2011 16:49:17.841973 Toyflisch_Karl504
 
hook gefällt mich nicht. dein part naja hab auch schon besseres gehört aber geht schon AxCrime1
 
Xbox Line ist als einzige hängengeblieben, war auch ganz gut. Der Rest ist so lala...die Hook ist mir irgendwie etwas zu lang. Warum macht ihr die Runde so lang wenn es eh nicht bewertet werden soll? :D Hm... Jah-Safahri0
 
bist gut am start stimmlich,flowlich hier auch sicherer,regelverstoß würd ich auch nicht sagen,für mich ist das kein gegenerbezug M-Gee1
 
Beat ist zwar geil aber Hook ist mal echt nervig. Stimmlich find ich in dieser Runde besser und vom Flow ist es auch gleich mal ein tacken besser. Textlich auch wieder keine Bombe. Was soll der Schluss etc. -.- Punkt geht an RR. Tul Gee0
 
find ich um einiges besser als deine rr1, stimmeinsatz ist immer noch zu drucklos aber bei weitem nicht so schlimm wie in runde 1. flow ist hier wie ich finde auch um einiges sicherer als vorher, bist eigentlich durchgehend onbeat. textlich hast du wieder gute ideen, nur einige hab ich auch schon vorher gehört. die hook ist wieder cool und da ich hier keinen gegnerbezug raushören kann ist das auch kein regelverstoß. Buschmensch1
 
Komischer Beat irgendwie! Schöne Hook schonmal aber von dir ist da ja wohl nicht oder? Naja zum Part: Auf diesen Beat flowst du schon etwas besser, aber immernoch ist es so, dass du teilweise mit deiner Zeilenlänge durcheinander kommst und somit ab und zu mal so abgehackt bzw. alnggezogen betonen musst...das gilt es abzustellen! Stimmlich gehts grad noch so, aber das muss auch böser werden! Textlich besser als deine Konterrunde, aber immernoch nicht wirklich dolle! Hookschema am Ende ist cool strukturiert, aber du versaust es dann, dein Kollege kommt da sicherer! Trotzdem n bischen schwul, das sdein Kollege singt, dass du den "Überpenis" hast :D DeeLah1
 
Runde 2 rück 31.10.2011 13:36:33.175748 zeus der ketzer426
 
jo draw obwohl das im ersten moment unterlegen klingt wenn man sichs mal genauer reinzieht bist du technisch auch nicht schlechter AxCrime1
 
Deutlicher als die HR1, Style ganz okay, nur etwas mehr Energie, mehr Druck hätt ich mir gewünscht! Konter waren da, Runde überzeugt. Dein Punkt! Jah-Safahri1
 
müsstest mal aggressiver rangehen,hast konter drin,gefällt mir textlich ganz gut,geb draw M-Gee1
 
Stimmlich hättest du auf den Beat mehr abgehen müssen. Konter sind besser als dein Text an sich. Text geht aber mal durch. Flowlich Standard. Klingt etwas monoton. Punkt geht hier auch wieder an dich. Tul Gee1
 
kommst hier nicht an die vorlage ran. stimme ist bei dir zu gelangweilt für den beat, geh mehr aus dir raus. flow ist diesmal bei dir unsicherer, dein gegner scheint ein bisschen besser auf dem beat klarzukommen. konter sind ok, reime gehn auch klar aber gesamtbild ist bei gegner besser. Buschmensch0
 
Hier wieder ganz krass das Problem mit deinem Stimmeinsatz! Erstens wäre da, dass du total gelangweilt und harmlos betonst...das passt nicht zu so einem treibendem Beat! Zweitens wäre da, dass du extrem undeutlich unterwegs bist und dass du dabei noch so leise rappst ist nicht wirklich vorteilhaft! Flowtechnisch warst du zuvor besser....hier machen sich arge Unsicherheiten breit! Textlich ist das wieder ne ganz brauchbare Sache...Schwaches Draw! DeeLah1
 
Runde 3 hin 01.11.2011 12:07:40.545923 zeus der ketzer430
 
ghet schon die runde geht knapp an dich AxCrime1
 
Betonungen wieder endgeil, aber deine Stimme geht jede Runde total unter! :/ Der Flow bei der "Strick-Szene" ist sehr geil, Runde aufjedenfall solide. Beat ist echt mega-Abfuck :D Jah-Safahri1
 
flow ganz gut,versuch stimmlich mehr abzugehen,text wieder paar gute dinger dabei,bisscheen mehr punchen vielleicht M-Gee1
 
Flowlich die beste Runde (mein nur den Anfang) Stimmlich wieder okay. Vom Text her find ich dich zu übertrieben "Gangster-Schiene-Style" aber das ist ja auch nur ne Geschmackssache. Punkt geht an dich. Tul Gee0
 
auf dem beat kommst du wieder besser klar. dein stimmeinsatz passt hier einfach besser drauf. flow find ich hier auch wieder sicherer, zwar nicht perfekt aber hast dich auf jeden fall wieder gesteigert. text ist in ordnung, vor allem deine reime gehen schon ganz gut klar. Buschmensch1
 
Also man muss ja schon sagen, dass du, für die Train, ne gute,ausgereifte Reimtechnik hast...Das ist auf jeden Fall schonmal stark! Leider passt die Art und Weise wie du stimmlich rüberkommst dann nicht zum Rest...Flow kann man auch so stehen lassen, aber deine pseudo arrogante Art zu betonen und deine Nuschler untermauern deine Stärken nicht grade! Dringend aggressiver werden beim Einrappen, ansonsten in Ordnung! DeeLah1
 
Runde 3 rück 03.11.2011 23:08:15.232118 Toyflisch_Karl574
 
ne diesmal kein draw da hätte mehr kommen müssen AxCrime0
 
Die Wie-Vergleiche sind nicht so gut, lass sie lieber sein oder bring bessere... Hook wieder geil aber steck mehr Arbeit in die Runde an sich! Punkt an die HR3.. Jah-Safahri0
 
warst vorher stimmlich auch besser,klingt hier etwas lasch,flowschwächen warn paar dabei,warst textlich wieder leicht überlegen,geb wieder draw M-Gee1
 
Konter? Nunja eigentlich ähnelt diese Runde die deiner anderen nur mit dem Unterschied das diese schlechter ist als deine erste. Punkt an HR. Tul Gee0
 
hier ist dein gegner wieder besser, stimmeinsatz ist viel zu drucklos bei dir, das geht gar nicht klar, du klingst nur gelangweilt. flow ist ungefähr gleichwertig in der runde, bist relativ sicher. aber dein text ist wieder cool für die liga und hook ist auch wieder ganz gut gesungen. insgesamt wart ihr in dem battle immer auf den selbstgewählten beats besser, auf denen vom gegner seid ihr jeweils nicht so gut klar gekommen, deswegen 2:1 an zeus. Buschmensch0
 
Du kommst stimmlich jetzt noch langweiliger als dein Gegner und das ist ja wirklich schon ne Kunst! Der Takt lädt so zum Kopfnicken ein und du schläfst fast ein beim Rappen...das geht garnicht mein Freund, man muss schon die Atmosphäre des Beats aufgreifen und sich stimmlich an dieser orientieren um ein brauchbares Klangbild zu erzeugen, da bringt es auch Nix, dass dein Kollege andauernd dazwischen trällert....Klingt ja alles schön und gut, aber konzentrier dich ersmal auf das Wesentliche, in dem Fall das Battle, anstatt hier großartige musikalische Grundsteine legen zu wollen...Punkt an den Gegner! DeeLah0