Battledetails

BumB Le Petuna vs. D C B (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2011 22:15:42.785273 BumB Le Petuna566
 
flowlich sauber,textlich auch gut dinger dabei,stimme gefällt auch,für die train zu gut M-Gee1
 
fresher beat! gute stimme und mit deinem flow deiner liga vorraus, textlich auch nicht schlecht, hast allgemein schon einen guten style und im gegensatz zu dem großen rest der train hast du ein konzept, welches man auch erkennen kann, gut! die hook ist...komisch, punkt Spontaniker1
 
und du suchst hier was? ab entry :) Toyflisch_herbert1
 
Der Beat ist so schön :)Ja das Bumb le Petuna geht aufm sack. hehe Stimmlich kommst du ganz gut auf den Beat. Ein paar betonungen könnten mit mehr Druck kommen. Flowlich hier und da ein paar unsicherheiten aber kommst sonst ganz gut drüber. Reimtechnisch ist das schon ganz gut . Textlich schön Punchreich , gefällt mir! Ja was soll man sagen . Ist alles über dem normalen Trainingsniveau. Gute Runde! Kompakt1
 
Runde 1 rück 29.10.2011 16:40:41.250937 D C B444
 
stimmlich unterlegen,hook zu primitiv,reinlich und textlich auch unterlegen,aber auch ganz gut für die train,flowlich okay M-Gee0
 
hook dumm, bist auch nicht schlecht für die train, zumindest was den flow betrifft, stimmlich, stylisch, textlich unterliegste halt schon recht eindeutig, punkt an hr Spontaniker0
 
gut gekontert aber gegner kommt besser hier... Toyflisch_herbert0
 
Intro noch schlimmer. Hättest nicht unbedingt genau sowas nerviges nehmen müssen. Stimmlich fehlt dir der Druck in der Stimme. Versuch dich mehr auf dem Beat zu entfalten. Flowlich unterlegen. Dein gegner hatte mehr variationen und war taktsicherer. Reimlich unterlegen. Und Textlich laberste da manchmal nen ganzschönen Stuss ( Sonst lass ich deine aussm Stall) Sonst versuchste auf die Hinrunde einzugehen. Punkt an die HR Kompakt0
 
Runde 2 hin 31.10.2011 23:02:06.129286 D C B446
 
intro ganz lustig,nette beatwahl,was das denn,so kann man nicht viel verstehen,flow sicher aber stimmlich gar nix,nimm halt tagsüber auf M-Gee0
 
beat hab ich lang nicht mehr gehört, jo ich dachte es wirdn guter part, aber ich glaube das hier hast du nicht wirklich ernst gemeint oder? stimmeinsatz total unpassend, xD ich muss echt schon lachen bei dem einstieg, so lächerlich klingt das, nene das kannste nicht ernst meinen haha sry bis auf deinen flow is das nichts, kann ich nicht ernst nehmen Spontaniker0
 
flüssterstyle? ja ist mal was komplett anderes. aber haut mich nicht groß aus den socken jetzt. hat nicht überzeugt Toyflisch_herbert0
 
Die Hook von Otto im Orginalen natürlich um Welten besser. Ey was machst du da verdammt?! Warum Flüsterst du ins Mic rein ? Nehm halt auf wenn die Eltern noch nicht schlafen. Flowlich kommst du sonst recht sicher über den Beat. Textlich wieder viel zweckgereime und sinnlose Zeilen. Puncht auch nichts wirklich. Schlechte Runde. Wenn du in die Entry willst brauchst du noch etwas mehr routine und flüster verdammt nochmal nichts ins Mic! Kompakt0
 
Runde 2 rück 01.11.2011 15:47:07.954921 BumB Le Petuna519
 
konter drin,stimmlich eindeutig aggressiver unterwegs,flowlich eh sicher,deine runde M-Gee1
 
joo stimmlich, flowlich, textlich, stil technisch, reimtechnisch eindeutig überlegen, punkt Spontaniker1
 
zerfetzt...braucht man nix weiter sagen Toyflisch_herbert1
 
Joa. Ist ne deutliche Sache. Den Einstieg feier ich gerade :D Joa du flüsterst halt nicht ins mic , was das Klangbild natürlich enorm steigert. Brauch ich kein großes Feedback geben. Flowlich sowie textlich deutlich überlegen. Ab in die Entry Kompakt1
 
Runde 3 hin 02.11.2011 16:26:58.60965 BumB Le Petuna535
 
flow wieder sicher,stark gereimt,textlich auch fresh unterwegs,dein battle M-Gee1
 
er schlägt also taubenscheisse vom sims weil das essen seiner mum bestimmt genauso schmeckt? Oo wo stecktŽn da die logik? reime wieder gut, flow auch gut, stimme sowieso, doch textlich kannste ruhig mehr bringen, zweckreimst viel, wie z.B wie diese flusenstyle stelle, dürfte aber für den gegner reichen Spontaniker1
 
gute runde wieder abgegeben.... Toyflisch_herbert1
 
Du bist wie ich in der Train :D Fiese Beats nehmen und drauf abgehen :D Naja ist trotzdem deine schlechteste Runde. Flowlich zeigst du hier und da ein paar schwächen. Die Betonungen kommen manchmal einfach nicht gut. Naja was laber ich hier. Nehme an das du dir einfach keine Mühe gegeben hast. Die Hook ist aber kingshit ! Kompakt1
 
Runde 3 rück 05.11.2011 17:32:56.087282 D C B418
 
für die train bist du nicht schlecht aber deinem gegner weit unterlegen,musst auch mit mehr power rappen,konter waren drin M-Gee0
 
jo gibst hier gas, unterliegt trozdem noch deutlich, vorallem liegt das an deinem text, lass dir mal n bissl mehr zeit mit deinen zeilen Spontaniker0
 
gibst dir auf jedenfall mühe dein gegner zu erreichen aber reicht nicht ganz, Toyflisch_herbert0
 
Also Reimlich muss ich dir erstmal sagen das du oft große scheiße reimst. Milch auf Knilch... Ich bitte dich. Stimmlich musst du einfach mehr abgehen auf die Beats. Das steigert das Klangbild! Flowlich bist du wie in allen Runden Taktsicher und hier flowlich sogar überlegen. Reimlich , Textlich und stimmlich leider wieder unterlegen. 3:0 an Bumbkin Kompakt0