Battledetails

Der NeGro vs. T-Unit (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2011 16:47:22.135652 Der NeGro558
 
Krasser Flow junge! Schöne Betonungen. Der Text ist ganz gut. Punkt wahrscheinlich an dich! Mal schauen was der Gegner pickt. (batu)*1
 
Intro suckt irgendwie ... Flow klingt routiniert text ist auch in ordnung ..aber warum nennst du dich selber kind in den ersten lines? oder von wem soll er da prügel beziehen ? egal in allem ist es ne recht runde sache daher punkt an dich Bobor1
 
Als ob ich hier nicht vote Alter :D Jeah, vom Stimmeinsatz her hast du dich gut gemacht mein Junge...du rappst nichtmehr so gequält undgekünzelt, sondern rappst da locker flockig deinen Text runter und betonst auch recht stylelisch! Flowtechnisch hast du auch echt gut zugelegt, da muss ich dich echt mal loben...diese komischen SingSang-Passagen hast du abgelegt, diese komiche Pausensetzung auch...echt cool, das sdu scheinbar mal an dir und deinem Rapstil gearbeitet hast, klingt viel doper als zuvor! Textlich hab ich jetzt keine Line gefunden die ich nicht verstanden hab :D größtenteils gefallen mir deine gut durchdachten Vergleiche sogar gut! Echt ne derbe Steigerung die du da hinter dir hast! Respekt! DeeLah1
 
flow ist schon ziemlich nice, auch textlich mal etwas anderes. für die liga find ichs echt toll. deine stimme ist jedoch ein wenig dünn... als ob du im stimmenbruch angekommen bist seit ner kurzen zeit. vom selbstbewusstsein was man raushören kann bist du gut dabei. klasse runde ! J@y611
 
Runde 1 rück 24.10.2011 19:48:05.74828 T-Unit517
 
T-Unit du hast dich sehr gut verbessert. Hast hier aber auch einen guten Flow. Doch der Flow reicht hier leider nicht! (batu)*0
 
Kein intro also suckt auch nix.. flow auch hier nich schlecht aber finde dich da bissl deinem gegner unterlegen .. einige gute konteransätze sind dabei dennoch muss ich sagen das mir der text von deinem gegner mehr zusagt .. daher punkt an gegner Bobor0
 
Stimmlich kommst du ebenfalls sehr fresh auf den Beat...deine Betonungen haben einen wunderbaren, verachtenden Unterton, der einfach herrlich zur Kopfnicker-Atmosphäre des Instrumentals passen! Flowtechnisch spielst du jetzt n bischen mit den Effekten, aber bist im Grunde genau so gut unterwegs wie dein Gegner...auch du flowst souverän und straight durch ohne großartige Akzente in Sachen Variation zu setzen...auch hier ziehst du gleich mit dem Negro! Textlich konterst du durchgehend treffend und unterhaltsam! Ich kann hier keinen eindeutigen Sieger ausmachen...Denke mal ein Draw ist hier das Fairste! DeeLah1
 
die torwart line hättest du dir sparen können so weak war die. aber ansonsten hast du echt sauber gekontert. vllt nicht mit solch lyrischem geschick, aber der inhalt und der sound machen die wirkung aus. und das hat mich überzeugt. vom flow finde ich dich nicht so gut und routiniert wie deinen gegner. ich gebe hier ein draw und schaue was der verlauf der runden bringt. J@y611
 
Runde 2 hin 25.10.2011 19:44:37.430475 T-Unit473
 
Geiler Beat! Kommst gut darauf klar. Sehr gechillt kommst du rein. Textlich ok. Aber die Line "...tod, die schlampe hat sie verdient" kommt mir bekannt vor. Runde: Duzoe vs Toomb! ob gegner es versteht mal schauen. (batu)*1
 
weiß nich so genau wie ich es nun finden soll .. text weder schlecht noch gut .. flow ebenso .. ist ne ziemliche durchnittsrunde meiner meinung nach wo nichts besonderes drin vorkommt was man evtl. erwähnen könnte .. das gelaber im mittelfällt kommt nicht gerade so cool wie es warscheinlich kommen soll ... Bobor0
 
Oh man -.- Schön bescheuert bist du!!! Hier liegt ein ganz klarer Regelverstoß vor wie er eindeutiger nicht sein können...dein Kumepl da beleidigt deinen Gegner und Gegnerbezug von Fremden in deiner Runde ist in der RBA verboten! Bitte lest die Regeln doch bevor ihr drauf los battlet! REGELVERSTOß!!! DeeLah0
 
würdest du nicht über die stimme lachen wenn sie echt wäre?? der beat war die schlechteste entscheidung dieser begegnung. du harmonierst in keinster weise mit ihm. ich muss dich enttäuschen, da ich in der regel einige positive aspekte hervor hebe, aber das hier war echt schwach! J@y611
 
Runde 2 rück 26.10.2011 21:38:51.07982 Der NeGro469
 
Dein Style erinnert mich an Monte. Gekontert wird aber nur ansatzweise. Punkt an Gegner diesmal! (batu)*0
 
flow klingt auch hier wieder routinierter als der vom gegner .. finde die beatpausenraps ganz cool .. kontervorteil ist meiner meinung nach auch ganz gut genutzt worden auch wenn die runde kürzer ist als die von dem gegner.... punkt an dich wieder Bobor1
 
Punkt geht an dich, da in der Runde deines Gegners ein Regelverstoß vorliegt! DeeLah1
 
was ist los mit euch? wieso baut ihr so stark ab? zwei lines fand ich ziemlich gut, aber die flow fehler zum schluss, die das ganze echt amateurhaft klingen ließen, zwingen mich den punkt an die hr zu geben. J@y610
 
Runde 3 hin 28.10.2011 19:32:28.889937 Der NeGro465
 
Ich glaube du unterschätzt dein Gegner. Oder keine Lust? Deine erste Runde war ein Bomber aber hier bist du schlechter wie dein Gegner! (batu)*0
 
intro find ich seltsam ... flowmäßig kommst du auf diesem beat viel schwächer als auf den vorherigen beiden .. auch textmäßig hast du krass nachgelassen im vergleich zu vorher und diese singansätze kommen auch eher negativ als positiv an daher knapper punkt an gegner Bobor0
 
Der Beat taucht mittlerweile auch in jeder dritten Runde auf! Stimmlich gehts wieder gut klar was du hier machst, doch leider sind deine alten Betonungen teilweise wieder am Start -.- Auch flowtechnisch verfällst du jetzt wieder komplett in dein altes Schema...schade, dass du jetzt wieder diese komischen, fast gesungenen Passagen dazwischen hast und wieder so komische Pausensetzungen durchblicken lässt...in deiner HR1 gings du sooo gut ab und jetzt wieder son halbsteifer Scheiß verdammt! Textlich hast du auch gut abgebaut...sinnlose Füllines und wenig Brauchbares! Knüpf bitte an die Leistung aus deiner HR1 an, die andern ebiden Runden waren wieder typisch Negro...verkackt halt! DeeLah1
 
lines kommen gut rüber, deine Stimme könntest du echt fresher einsetzen.. insgesamt gut, der beat passt zu deinem style, der sicherlich noch ausbaufähiger sein könnte, bisschen variationsreicher. J@y611
 
Runde 3 rück 29.10.2011 18:11:20.654604 T-Unit463
 
Du kommst hier besser drauf! Punkt an dich. (batu)*1
 
intro check ich zwar nich .. aber das es wohl gekontert war kommt an .. flowmäßig gefällst du mir diesmal etwas besser als der gegner textmäßig find ich dich diesmal auf gleichem level wie dein gegner ... daher diesmal knapper punkt für dich . peace Bobor1
 
Alter in deinem Intro...Das bist doch schon wieder nicht du Alter..und schon wieder beleidigt dein südländischer Kollege deinen Gegner! REGELVERSTOß die Zweite! -.- Selber Schuld, da hab ich kein Mitleid!Punkt an HR wegen Regelverstoß! DeeLah0
 
die runde is nicht halb so powerful wie dein intro. nach so einer ansage will man wenigstens bescheid haben und dann.. kommt sowas :/ in der runde 2 hattest du mit dem beat einen gewissen vorteil, in dieser runde sehe ich deinen gegner vorne. J@y610