Battledetails

Deksta vs. zeus der ketzer (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2011 02:02:02.68882 Deksta426
 
Stinkst wie 100 Mann? keine gute Line. Dein Flow ist eher Training Standard und Text is zuviel Prollgelaber finde ich. Toxxmc1
 
das intro muss nicht sein..du kannst glaube ich eigentlich flowen, aber klingt irgendwie stark nach freestyle, sowohl textlich als auch reimtechnisch. aber wirklich dicker beat. stimme kommt auch druckvoll Der Verquervater0
 
flow muss viel runder werden,reime auch nicht so doll,textlich muss auch viel mehr kommen,viel mehrobwohls teilweise lustig war M-Gee0
 
kein Flow Kein Taktgefühl Keine Doppelreime Beat zu leise Paraverbal0
 
Runde 1 rück 16.10.2011 18:11:34.077974 zeus der ketzer432
 
bei dir kommt es so rüber als hättest du das aufgenommen und danach den beat drübergelegt. Fällt schwer zuzuhören.Runde für Gegner. Toxxmc0
 
oha. sehr stylisch! passt dich sehr gut dem beat an, kommst düster rüber, text cool. in allen belangen deinem gegner extrem überlegen. deine runden sind 4 jahre alt, nicht 6! Der Verquervater1
 
flowlich viel sauberer auf dem beat,konter warn drin,dein punkt M-Gee1
 
sehr Schlechter Flow wenig taktgefühl keine Doppelreime Paraverbal1
 
Runde 2 hin 16.10.2011 18:13:26.405203 zeus der ketzer414
 
Etwas besser als RR1. Flow ist sicherer.Aber deine Doubles sitzen seltsam so dass man dich nicht gut versteht.Text is auch nix besonderes. Toxxmc1
 
dein gegner hat keine chance..ziemlich konfus, aber überdicke runde. keine ahnung was ich da kritisieren kann, könnte mir das hier um ehrlich zu sein fast schon auf albumlänge geben. naja, text ab und zu ein bisschen strange. aber du hast deinen eigenen flowstil und den bringst du extrem routiniert Der Verquervater1
 
flow wieder ganz gut,variationen drin,manchmal noch flowschwächen,stimme bisschen zu lasch,text kann besser sein,geht aber klar M-Gee1
 
wenig Flow fast taktgefühl wenig Doppelreime Paraverbal1
 
Runde 2 rück 18.10.2011 17:14:17.10975 Deksta418
 
Bist du Krank? Hört sich so an. Sehr gelangweilt kommt das ganze rüber und wie vorgelesen. Konter nicht wirklich vorhanden. Toxxmc0
 
hast dich bemüht, text dementsprechend ganz cool, flowmäßig bist du aber noch unter deinem gegner. stimme viel zu dünn, arbeite daran, du lässt wirklich dicke ansätze erkennen. Der Verquervater0
 
stimmlich ist da noch weniger,aus liebe zur sache solltest du dich mehr anstrengen und gas geben M-Gee0
 
kein flow kein Taktgefühl bisschen mehr als wenig doppelreime Intro schokkt..du sollst rappen und nicht mit deinem gegner reden..geh mit dem Beat mit,der beat ist dein freund und nicht dein feind Paraverbal0
 
Runde 3 hin 20.10.2011 15:14:57.488416 Deksta406
 
dasselbe Intro? Naja egal.. Die Runde ist wieder besser.Text ist okay hab jetzt nix zu sagen. Die Job Line war ganz gut geflowt. Die Hook ist unnötig.Die sitzt nich wirklich. Toxxmc1
 
cool arrogant, text eigentlich witzig aber hurensohn auf blumio zu reimen ist zu offensichtlich, hatte nicht nur jaw schon ;) naja, ähnliches bild wie vorher, kommst nicht schlecht, musst aber vor allem an deiner stimme und deinen betonungen arbeiten. Der Verquervater1
 
zu drucklos,flow noch unsicher,betonungen schwach,text auch scheiße M-Gee0
 
mann merkt voll das duu abließt,rapp den text paar mal ein bevor du aufnimmst..sehr sehr wenig flow..schon wieder southpark intro? Ein witz ist nicht zweimal witzig Paraverbal0
 
Runde 3 rück 21.10.2011 16:36:03.211104 zeus der ketzer432
 
Also was die technik angeht ist dir dein Gegner auf jeden Fall überlegen. Keine guten Konter vorhanden. Battle geht an Gegner meinerseits. Toxxmc0
 
hältst das niveau aus hr2 nicht. intro kommt nicht so cool, text aber fresh. klingt als hättest du dich nicht wirklich angestrengt. ich kann hier doch einen draw geben. Der Verquervater1
 
stimmlich bisschen besser,aber auch zu wenig,mehr interesse zeigen,flow hier besser wie gegner,konter drin,war aber okay,konnte man sich anhören M-Gee1
 
an flow musst du noch arbeiten aber ist aufjeden fall hörbar intwo ist fett,outro noch besser auch hier keine doppel reime( falls ihr nicht wisst was das ist dann googelt es ,ist aufjeden falll nötig) Paraverbal1