Battledetails

Ghodd vs. CriddaCridz (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2011 21:10:01.813115 Ghodd669
 
Stimmeinsatz wie immer sehr schön druckvoll und gut passend zur düsteren Beatatmosphäre...dahingehend hab ich eigentlich selten was zu meckern bei dir! Flowtechnisch hättest du den Spielraum den der Beat dir bietet aber eindeutig vorteilhafter nutzen können...du streust kaum Variation ein und wenn dann ist diese nur durch deine Betonung auszumachen...spiel mal n bischen mit dem Reimschema oder der Flowgeschwindigkeit...langsam wirds Zeit dafür! Textlich wie immer sehr schön, über viele Silben gereimt...so wie ich das mag! Inhatlich auch wieder schön böse! Gute Runde! DeeLah1
 
Stimmlich passt du dich gut dem düsteren Beat an. Flowlich auch recht ordentlich. Schön mit den Betonungen gespielt. Textlich zwar nicht die Monster Vergleiche, aber durchaus stylisch verpackt das Ganze. Im Gesamtbild ist das hier eine durchaus solide Advanced Vorlage. Jace1
 
Stimme geht auch sehr schön nach vorne.Darunter leidete teilweise aber die betonung.Textlich ist das durchwegs okay. Leider aber kein Highlight irgendwie.Flowlich solide! Spitney Biers1
 
Das klingt schon so nice durch deine Stimme. Dein Flow dazu is auch passend. Feier ich hart. Dein Reimschema ist teils recht simple aber dadurch schwingt dein Flow so. Geht ab. Deine Lines finde ich gut. Diese Vergleichsschiene gibt’s wie sand am meer ;D Schöne Runde. LUkE1
 
Du lieferst hier durchaus eine solide Vorlage ab. Stimmlich harmonierst du ganz gut mit dem Beat, flowst durchgehend präzise und ausdrucksstark. Inhaltlich war die Runde zwar nicht sonderlich unterhaltsam, aber ansonsten ging das schon ganz gut nach Vorne. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 17.10.2011 19:39:14.817859 CriddaCridz481
 
Stimmlich unterliegst du etwas, da du teilweise Betonungen bringst die sich, in meinen Ohren, geflüstert anhören...das mag zwar auch irgendwie zum düsteren Beat passen, jedoch gefiel mir da die aggresive Variante von Ghodd besser! Flowtechnisch nehmt ihr euch eigentlich überhaupt Nichts...bis auf die tatsache, dass man deine Cuts noch deutlicher raushört als beim Gegner, sehe ich euch auf Augenhöhe! Textlich versuchst du viel der Hinrunde aufzugreifen, was natürlich vorbildlich ist, jedoch flashen mich die Konter inhaltlich gesehn nicht wirklich! Ich finde die HR hat hier überzeugender vorgelegt als gekontert wurde! DeeLah0
 
Stimmlich klingt das immer noch so pseudo- aggressiv. Du musst unbedingt deinen Stimmeinsatz finden. Flowlich war Ghodd auch deutlich abwechslungsreicher unterwegs. Textlich konterst du nach dem Spiegel Prinzip(Ne, stimmt nicht, dafür aber du.) Da erwarte ich einfach innovativere Lines. Geht für mich in allen Punkten an die HR. Jace0
 
Stimme ist hier auch dope.Manchmal sind die Reime leicht daneben.Ansonsten ist das alles gleichwertig weil auch du keine feierbaren konter raushaust. Spitney Biers1
 
Da fehlt im Flow noch etwas Souveränität. Text ist stark von Oben herrab aber steckt nicht viel dahinter. Da liefert Ghood wesentlich mehr ab. Du machst das recht trocken und ohne viel Abwechslung in Flow und Stimme. LUkE0
 
Du packst auch ganz gut Power in die Stimme, hörst dich aber oftmals ein wenig überzogen und durchgehend etwas gedrückt an. Auch die lauten Atemgeräusche und ein paar hakelige Zeilen senken den Hörgenuss stellenweise. Du greifst textlich ein paar Zeilen der Vorlage auf, aber auch deine Konter hauen mich nicht gerade vom Hocker. Technisch sehe ich deinen Gegner Vorne, daher reicht das hier leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 19.10.2011 17:01:27.046152 CriddaCridz449
 
Keine Runde? DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde, ginge auch kürzer Spitney Biers0
 
aha LUkE0
 
Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 21.10.2011 03:51:17.547591 Ghodd474
 
Naja wenn ihr Spaß dran hattet :D DeeLah0
 
Nette Idee, ist aber auch nur webspace Verschwendung. Jace0
 
Bitchmove! Spitney Biers1
 
Bitchmove ;D hehe. Derbe hässlige quali man ;D LUkE0
 
Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 21.10.2011 22:36:28.654949 Ghodd508
 
Untypischer Beat für dich, aber trotzdem muss ich sagen, dass du schon recht stylelisch auf das Instrumental kommst...Stimmeinsatz zwar wie gewohnt druckvoll, aber nicht so aggressiv wie sonst...passt halt gut zum Beat, top! Flowtechnisch jetzt, als ob du wüsstest wie mein Voting zu HR1 ausfällt, endlich mal n bischen experimentierfreudiger...sowas hör ich doch gerne...n paar cole, flashige passagen dabei die obendrein noch nett betont sind...so muss das! Textlichauch wie immer...schön gereimt und teilweise recht bös gepunched! Ist doch bestimmt bei @_Ultra aufgenommen :D DeeLah1
 
Punkt. Siehe unten. Jace1
 
Ayeah! Hier gefällt mir die Stimme super+Betonungen.Hat Style! Flowlich und textlich ist das hier schon echt besser als deine Runden davor. Schönes Ding! Spitney Biers1
 
Flowtechnisch wieder echt sexy. Reime stechen hier herraus. Machst du gut und kickst Sachen die ich so noch nicht gehört hab. Auch wenns teils irgendwie nicht richtig zu punshen scheint, find ichs recht fresh. LUkE1
 
Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 23.10.2011 22:29:27.083477 CriddaCridz416
 
Wasn das? DeeLah0
 
Falscher Beat. Regelverstoß. Jace0
 
falscher beat -regelverstoß Spitney Biers0
 
Dir ist aber schon klar, dass das ein anderer Beat ist als der den dein Gegner verwendet hat oder? Flow technisch bist aber auch hier weiter hinten. Diese haker im flow nerven etwas auf dauer und machen das un-routiniert. Style geht mir gar nicht rein. Hätteste ma lieber den Richtigen Beat eingebaut statt einen Zähler^^ LUkE0
 
Tingeltangel Rob0