Battledetails

E-Bo vs. Toyflisch_Herbert (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2011 23:18:51.660987 E-Bo518
 
Flow geht mehr text standert. Bist unterlegen in der runde. Xebo Xebo0
 
flow straight durchgerappt,manchmal unverständlich wegen quali,musst du was dran machen,text und flow hat auf alle fälle punch drinne. text geht trotzdem noch was M-Gee1
 
beat find ich persöhnliche scheiße quali find ich auch ziemlich schlecht versuchst aber druck in die stimme zu bring ;) flow ist noch weit ausbaubar reime find ich nicht besonders aber oft mehrsilbig text find ich für train niveau gut :) Toyflisch_Karl0
 
gute technik, vergleiche wie lichtschalter aus schalten nich so gut, flow rockt, reimkette geil, gute runde (zkz) Zeus der ketzer1
 
Auf jeden fall dope Stimme. Textlich ist ganz okay und dein Flow geht gut ab. Toxxmc1
 
irgendwas stört mich an der AUfnahme..ansonsten hab ich nichts zu kritieseren Paraverbal1
 
Runde 1 rück 16.10.2011 23:03:45.98806 Toyflisch_Herbert746
 
Cooler flow guter text Kla überlegen dein punkt. Xebo Xebo1
 
stimme zu lautflow auch relativ gut durchgezogen,geb mal draw,konter drin,text geht da aber auch noch mehr M-Gee1
 
flow + text sind schon entry reif doubles nicht 100%ig sauber bringst auch druck rein bist dein gegner bisschen überlegen punkt an dich Toyflisch_Karl1
 
schlechte reime, konter sind ok, flow nich gut, klingt bissl zu verkrampft (zkz) Zeus der ketzer0
 
Konter teilweise vorhanden, flow und Text reichen aber nicht für Gegner. ist in der Runde überlegen. Toxxmc0
 
Keine Doppelreime und Punchline mäßig unterlegen Paraverbal0
 
Runde 2 hin 16.10.2011 23:11:36.445722 Toyflisch_Herbert1583
 
Schlechter als die lezte runde an manchen stellen off-beat. Runde an gegner. Xebo Xebo0
 
reimtechnisch geht da noch was,flow wieder okay,noch paar zweckreime drin,hook ganz gut,gute vorlage M-Gee1
 
der einstieg (hook) find ich derbe bringst auch ziemlich viel druck in die stimme deutliche steigerung zu rr1 gute runde mal gucken was dein gegner bringt Toyflisch_Karl1
 
hook is cool, flow könnte cool kommen aber die pausen sind teils zu lang, find ich störent,text is ok, runde besser als dein konter (zkz) Zeus der ketzer1
 
Die Runde ist besser als die RR1. die Hook sagt mir nich zu. Find deinen Text zwar nicht wirklich gut aber irgendwie lustig "Hallo.E-Bo" musste ich grinsen ;) Mal gespannt was dein Gegner bringt. Toxxmc0
 
Keine Doppelreime und Punchlhyne-technisch nichts besonderes.. Paraverbal0
 
Runde 2 rück 18.10.2011 20:20:47.67927 E-Bo432
 
Besser als deine rste runde Text wieder standert flow aber besser Allgemein hier besser als dein gegner dein punkt. Xebo Xebo1
 
kennyzteile wurde schon tausend mal gesagt,flow vielleicht leicht überlegen,konter drin,seine stimme gefällt mir hier aber besser,draw M-Gee1
 
wäre die quali nicht so schlecht >.< hook find ich cool ^^ konter sind vorhanden aber dein gegner ist dir technisch und qualimäßig überlegen sorry punkt an gegner Toyflisch_Karl0
 
hook geiler, runde suckt aber wegen quali, beim gegner besserer hörgenuss, konter ok, flow gefällt mir, cuts sind aber kacke (zkz) Zeus der ketzer1
 
Bist diese Runde wieder überlegen. Das is auf jeden Fall Entry niveau meiner Meinung nach. Hab zu der Runde nichts zu sagen außer nice gemacht. Toxxmc1
 
Für dieses Battle hättest du sogar zwei punkte bekommen..richtig nice Paraverbal1
 
Runde 3 hin 20.10.2011 02:32:44.436185 E-Bo401
 
Flow und text hier ganz cool reicht aber nicht. Xebo Xebo0
 
flow wieder sauber und routiniert,stimme passt6 jetzt nicht so gut auf den beat,text nichts besonderes diesmal,aber auch nicht schlecht,mach was an deiner quali dann kommt das alles viel geiler M-Gee0
 
yoa quali hat sich nicht gesteigert aber flowmäßig bist du besser geworden aber die reime bzw dein text spricht mich nicht wirklich Toyflisch_Karl0
 
die brausetablettenline kenn ich aber schon, cuts wieder zu offensichtlich, text ok, hook ganz cool, dein flow gefällt mir eigentlich sehr, dein quali bleibt aber kacke (zkz) Zeus der ketzer1
 
Gut gerappt. Textlich hat es etwas abgenommen, macht aber nichts ist trotzdem wieder ne solide Runde. Wirkst sehr routiniert beim rappen, was dir zu gute kommt. Toxxmc1
 
geiler Flow,fette reimketten,gute punches,ohrwurm hook ..selbst die aufnahme war nur bei der ersten hinrunde nicht so gut...Ich feier dich Paraverbal1
 
Runde 3 rück 22.10.2011 01:02:23.250636 Toyflisch_Herbert1156
 
Flow stockt text cool und hook gefällt besser als dein gegner. Xebo Xebo1
 
kommst stimmlich hier besser,flow auch minimal sicherer, konter drin,allerdings könnten sie besser sein,reimlich bist du schwächer,seid beide aber zu gut für die train,geb knapp an dich wegen flow und stimme M-Gee1
 
klingt sau lustlos aber entry niveau was singen betrifft auf jedenfall textlich aber recht cool ^^ punkt an dich Toyflisch_Karl1
 
hook besser, scheint deine beste runde zu sein, bist hier aber sehr unverständlich, flow is ganz cool, bissl highlightlos aber ok, (zkz) Zeus der ketzer1
 
Perso Konter ganz okay. Aber nichts besonderes dabei. Du hast es für die Training auch relativ gut drauf aber reicht leider einfach nicht für deinen Gegner - er hat mehr Erfahrung. Battle an E-Bo. Toxxmc0
 
Doppelreime kommen bei dir erst ab sekunde 44..du bist auch kein schlechter rapper,flow hast du,taktgefühl hast du,Ohrwurm hook hast du ..Punches hast du nicht,Doppelreime wie gesagt zu wenig,und Platzhalter,darfst du nicht haben (wie z.B. Kerker) Paraverbal0