Battledetails

McT-One vs. Rapter (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2011 21:25:38.105241 McT-One491
 
relativ anfängermäßig geflowt. sehr langweilig betont. textlich so lala. Sab1
 
oha. einstieg zu direkt, kommt dadurch sehr unangenehm. deine stimme ist eigentlich sehr stark, aber deine extrem monotone betonung und der flow verhauens dir ziemlich. styletechnisch hast du noch nicht so viel. reime und reimschema sind in ordnung, wenn auch nichts besonderes. text puncht wenig, bei so einem textstil liegt aber auch viel an deinen eingebrachten emotionen und da hast du nicht so viel. bring was du sagst nächstes mal mehr rüber. hmja und intro auch unnötig Der Verquervater1
 
Azad Beat ^^ Naja überwiegend nur über den Beat genuschelt Oo Textlich nichts besonderes dabei... Pr0n1
 
du rappst so ultra lustlos, heute 2 trainbattles gevotet die wesentlich mehr flavour hatten als das ding hier, textlich halt ziemlicher standart, flow und stimmeinsatz lustlos, hast paar ganz coole reime drin aber die gehen irgendwie total unter in diesem langweiligen style. Mayhem Fontaine1
 
Intro find ich irgendwie lustig =D Rapmäßig fehlt mir da noch der druck in der stimme .. flow klingt irgendwie recht gelangweilt... text geht allerdings relativ klar mal auf gegner gespannt .... punkt an gegner Bobor1
 
Runde 1 rück 13.10.2011 20:54:07.813982 Rapter422
 
oh man du rappst elanvoller aber durch die pervers dumpfe mische gehst du total unter. die hook is ganz cool. hier in runde 1 reisst mich keiner vom hocker. draw. Mayhem Fontaine0
 
besorg dir auf dauer ein n bisschen besseres mikro und mach den aufnehmworkshop dens hier gibt. oh. regelverstoß dank gegnerbezug in fremdhook, damit punkt an den gegner. Der Verquervater0
 
merkwürdige stimme. weiß ich nich. überzeugt mich irgendwie auch nicht so richtig. gefällt mir flowmäßig n hauch besser als der gegner. bisschen schlechte aufnahme-quali, aber das sei mal nicht berücksichtigt. Sab Jury edit by Jace: Gegenerbzug in der Fremdhook – Regelverstoß.0
 
Du hast ne klar schlechtere audioqualität als dein gegner .. aber das zieht laut regelwerk nicht mit in die bewertung ein daher lass ich das mal aussen vor .. finde dich jeddoch Flowtechnich überlegen und wenn man sagt das ihr textmäßig auf gleichen level seid würde ich hier den punkt an dich geben Bobor Jury edit by Jace: Gegenerbzug in der Fremdhook – Regelverstoß.0
 
Ich weiß nicht warum aber ich mag deine kranke Stimme ^^ Konter so lala, aber Refrain überwiegend Gay ^^ Punkt an RR1 Pr0n Jury edit by Jace: Gegenerbzug in der Fremdhook – Regelverstoß.0
 
Runde 2 hin 15.10.2011 19:45:53.3173 Rapter407
 
du sollst rappen und nicht über den beat labern, auf den zweiten beat klingts schon minimal besser, aber insgesamt kommst du echt noch ziemlich unsicher. textlich gehst du aber echt in ne gute richtung und ich denk ma auf dem stimmeinsatz kann man auch gut aufbauen (allein/vorbei/zwei) zum beispiel echt cool betont! mach as draus! Mayhem Fontaine1
 
joaaa. weiß ich nich. ballert mich nu auch nich grad weg. Sab1
 
du nuschelst ein bisschen und betonst auch ziemlich seltsam, also genau was du kritisierst.. text ist relativ standard, aber in ordnung. manche reime sind ziemlich schlecht, das mit dem wörterbuch studieren zum beispiel - was auch eine eher langweilige zeile ist, andere reime sind dann wieder cool und unterstützen deinen flow. styletechnisch hast du schon was, da geht aber noch mehr. Der Verquervater0
 
Erst Azad - Mein Block dann Sido - Mein Block? ^^ Naja rappst schlechter als auf den Azad Beat auf den 2ten Beat sehe ich das genauso ^^ Refrain wieder Gay... Pr0n1
 
Fand dich letzte runde besser vom flow .. textmäßig isses auch diesmal nich wirklich so doll, einige interesannte ansätze dabei aber das wars auch schon. Bobor0
 
Runde 2 rück 17.10.2011 18:31:23.073611 McT-One407
 
haha was ein intro, der dieter und tim mälzer, aber warum rappst du nicht auf den ersten beat? ja textlich einige level unter dem gegner, raptechnisch vielleicht minimal besser. oh man leute, ich hab eigentlich echt keinen bock für sowas lustloses punkte zu geben, naja. draw. Mayhem Fontaine1
 
gleiches bild wie in hr1. sehr drucklos gerappt. klingt fast wie vorgelesen. klemm dich da ma richtig hinter. durch sowas versaut man sich die ganze runde, weil dann auch keiner mehr zuhören will. Sab1
 
intro unnötig, hab aber ein bisschen gegrinst. bei der stelle mit "was anderes" musste ich auch schmunzeln. überhaupt hast du jetzt einige zeilen die mir besser gefielen als in deiner hr, der rest ist ähnlich zu kritisieren wie da, vor allem, dass du extrem monoton bleibst. außerdem betonst du jetzt zwischendurch sehr seltsam, als wärst du immer noch ein bisschen auf dem bohlenfilm vom intro. punkt geht für mich trotzdem an dich, weil ich deinen text um längen besser fand. Der Verquervater1
 
Intro unnötig und zu lang... Erst angeben dann so ein Müll bringen? Checke ich nicht... Lustloser hättest du nicht rappen können oder? Gibt euch beide nicht besonders viel in den Battle gebe Draw... Pr0n1
 
Haha intro ist hammer lustig =D finde dich textmäßig viel besser als dein gegner .. sehr gute runde meiner meinung nach finde den flow aber immernoch recht lahm und gewöhnungsbedürftig dennoch geht der punkt diesmal klar an dich =) Bobor1
 
Runde 3 hin 19.10.2011 17:19:56.353565 McT-One441
 
die hook is so ekelhaft, dass ich mich literweise übergeben will. ja hier kommt der flow schon bisschen straighter, text auch schon bisschen besser, paar unsicherheiten noch, zu wenig variationen im flow und dem stimmeinsatz. bah und diese gottlose hook. pick nie wieder so nen beat! Mayhem Fontaine1
 
intro irgendwie amüsant.ansonsten in runde 3 nix neues und gleiches bild wie vorher. in keiner runde ist einer bedeutend besser als der andere, daher draw. Sab1
 
das liebe volk hält sich die ohren zu. das ist aber auch unangenehm hier. hab das gefühl als hättest du schon dreimal in den letzten zwei runden gesagt welche runde das ist und dass er jetzt zerstört wird. text diesmal wieder sehr unoriginell. die zeile mit "dein rap is in der rba" ist wirklich schlecht geflowt. außerdem kommst du manchmal sehr undeutlich. dass die hook schwul ist damit hast du allerdings recht Der Verquervater1
 
Schon wieder so ein scheiß Intro -.- Übertrieben lang Oo Aber deine beste Runde bislang... Dein Punkt weil er gegen die Regeln verstoßen hat ^^ Pr0n1
 
nerviger beat, nervige hook, gehst schon bisschen mehr ab als sonst . aber immernoch sehr langsam und gelangweilt .. weiß nich obs so gewollt ist .. kommt bei mir jedenfalls nicht so gut an .. textmäßig find ichs wieder recht stabil . aber sind noch große steigerrungen möglich bleib also dran ;) punkt an dich Bobor1
 
Runde 3 rück 21.10.2011 13:17:55.221999 Rapter387
 
schon wieder der dieter haha, ja passende antwort aufs rr2 intro. joa, da hat die mische nicht viel übrig gelassen von dir, gehst echt derb im beat unter. text reisst mich null vom hocker, reime ebenso. kommst auch wieder echt lustlos, geh mal richtig auf den beat ab... punkt knapp an hr! Mayhem Fontaine0
 
nach 40 sekunden soll der rap-part anfangen, keule. wir bewerten hier schließlich nich die länge des intros. in keiner runde ist einer bedeutend besser als der andere, daher draw. Sab0
 
regelverstoß, intro darf höchstens 40 sekunden haben. Der Verquervater0
 
Hehe Dieter Bohlen :D:D Srry aber deine Runde hat zu spät angefangen... Nach 40 Sekunden musst du spätestens rappen guck mal in Regelwerk nach ;) Schade Punkt an die HR3 Pr0n0
 
intro lustig .. aber nicht von dir selbst gemacht:D hook immernoch nervig .. flowmäßig find ich dich bissl besser als dein gegner aber bist undeutlicher und unverständlicher irgendwie .. textmäßig bist du auch diesmal deinem gegner unterlegen .. hast das ruder am ende nicht rumreißen können daher punkt an gegner Bobor0