Battledetails

Grindah vs. Produkt B (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2011 16:02:36.551635 Grindah444
 
flow okay,stimme nur vernuschelt,text kann man noch dran arbeiten,aber nicht schlecht,schön power in der stimme M-Gee0
 
Arbeite an deiner aussprache. Die reime sind meistens standard, Du bist viel zu hetisch und harmonirst nicht mit dem beat. Westersnacks0
 
fette beatwahl, der einstieg strotzt förmlich vor energie, schööön viele doppelreime! flow ist auch dickes entryniveau .. hast hier nix mehr zu suchen Columbo1
 
guter style, gute stimme, nice power, textlich oberflächlich aber nett gereimt, auf dauer bekomm ich aber kopfschmerzen von dir, fjedn über train niveau Spontaniker1
 
Stimme zu monoton.. Flow ist cool für die Train.. Textlich ebenfalls gut.. Auch ne Hook.. nett :) Dennoch ist der Gegner aber flowlich etwas überlegen.. muss mich für ein DRAW entscheiden. Mal schauen, was die nächsten Runden bringen E-Bo1
 
Runde 1 rück 13.10.2011 13:18:23.084502 Produkt B416
 
konter drin,gefällt mir vom flow besser,stimme verständlicher,wegen konter dein punkt,text kann hier auch noch besser werden M-Gee1
 
Find dich hier überlegen,Kommst nicht so hektisch, JAW Westersnacks1
 
auch nicht schlecht, aber flowlich einfach schwächer und ehy, die salzwasserline kenn ich irgendwo her :/ aber bist auch besser als die mehrzahl deiner konkurenten in dieser liga Columbo0
 
hmm billig kann ich auch die ganze zeit wiederholn und es doubletime nennen, flowlich ansich auch ok, doch hat da dein gener in der runde die nase leich vorne, textlich hmhm gleichwertig, bist auch gut für die train punkt an hr Spontaniker0
 
textlich ebenfalls niveauvoll.. flowlich vorne.. hmm sehr schwer zu sagen, weil du bloss 12 Bars so wie ich das höre gemacht hast.. Hättest du mal die 4 Zeilen noch gemacht und vllt ne schöne Hook.. Hättest du den Punkt sicherlich sicher bekommen ;o Weils im Grossen und Ganzen entertained.. deshalb nur ein DRAW E-Bo1
 
Runde 2 hin 13.10.2011 13:21:20.635851 Produkt B426
 
flow solide,kommst gut auf den beat,text muss noch mehr punchen aber kann noch werden M-Gee1
 
Kommst wieder nicht schlecht arbeite trotzdem an deinen reimen und punches Westersnacks1
 
beat is auch dope, flow kommt hier schon besser. text nichts besonderes, reime recht nett Columbo0
 
reime sind ok, die textliche aussage beschränkt sich halt auf diese typische ficker gepose, außerdem sehe ich es eher als selfdiss an sich als knasti zu bezeichnen und zu sagen dass du hinter ihm stehst beim duschen, nur meine meinung ;) stimmlich monoton, spiel maln bissl mit der betohnung Spontaniker0
 
Naja.. fast nichts davon ist auf deinen Gegner bezogen.. Guter Track auf jedenfall, aber kein wirklicher Battle-Rap gegen Gegner.. Flowlich gut, textlich ebenso.. reicht nicht aus sry, nichts an Punches gegen den Gegner.. Das ist viel zu allgemein und dann im Intro zu sagen "Es geht um deine Gang" etc.. Bisschen lahm sry.. hast aber Talent E-Bo0
 
Runde 2 rück 13.10.2011 21:22:55.058238 Grindah428
 
stimme zu laut,wieder manchmal zu vernuschelt,doubletime nicht so gut.konter gehen für die train,wegen flow und klangbild an hinrunde M-Gee0
 
Seit hier beide gleich gut, text beide nicht gut, du übertreibst beim rappen, schrei nicht ins mic Westersnacks1
 
.. Einstieg wieder sehr krass, nimmst hier flowtechnisch und textlich dein gegner auseinander. mit gefällt dein style seehr Columbo1
 
flowlich überlegen, stimmlich langsam echt unangenehm zuzuhörn, textlich ok, bist aber überlegen, punkt Spontaniker1
 
Gut hingehört ;) Konter sind da, jedoch teilweise schwach.. Flowlich und textlich ist gut für die Train.. Ich gebe dir hier den Punkt E-Bo1
 
Runde 3 hin 15.10.2011 21:26:15.047522 Grindah432
 
von der stikmme und flow her deine beste runde,kommst gut auf den beat,textlich auch besser,nice vorgelegt M-Gee1
 
Deine beste runde weil du nicht nur ins mic reinschreist, Arbeite noch an reimen. Westersnacks1
 
flow dicke, text auch gut für die train hast hier und da mal was vernuschelt Columbo1
 
gehörst in die entry, flowst nice, textlich brauchste aber nochn highlight, und wenns nur in der art der schreibweiße liegt, brauchst irgendn stilmittel, dieser geschriehene stimmeinsatz isses nämlich nich, gute runde Spontaniker1
 
Sehr oft monoton.. text ist hier und da zweckgereimt aber punches sind drin.. Flow ist nicht schlecht .. gut für die Train .. Im Grossen und Ganzen bist du gut.. Mal gucken, was Gegner bringt E-Bo1
 
Runde 3 rück 19.10.2011 15:54:24.5185 Produkt B397
 
stimmeinsatz zu wenig,schnupfen ist keine ausrede konter zu wenig,aber müsste insgesamt dein battle sein M-Gee0
 
Schlechteste runde von dir, Warst nicht mal richtig im takt. Sry punkt an gegner Westersnacks0
 
wie du auch keine zwei konter hast, reicht so leider nicht, weil dein gegner dir schon technisch überlegen ist.. aber dein rap weist auch ordentlich potenzial auf... du wirkst oft zu hektisch Columbo0
 
ne kommst nich ran, bist auf ganze linie unterlegen, bring mehr textstellen wie zwiebelmett, flow passt, nur achte auf deine betohnung, die wird immer höher kommt mir so vor x) Spontaniker0
 
Flowlich wieder auf gutem Lvl.. An der Stelle "peinlicher Riesenkek" hast du nen Flowhaspler ;o Textlich wieder gut.. Ich muss wieder DRAW geben E-Bo1