Battledetails

Crox vs. AntiMann (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2011 14:32:07.263467 Crox395
 
vom flow her kommst du an manchen stellen ganz cool, hat potential.. an deinen texten solltest du feilen, da war nix herausragendes dabei Micky maestro0
 
Pack mehr wörter in die lines damit du erstmal flüssiger flowst, der text ist schlecht, Pass dich dem beat besser an und nicht mit so nem stottern. Westersnacks0
 
Dir fehlt der druck in der stimme und der text ist shit benutz doppelreime Schizoid1
 
klingst sehr unsicher flowlich solltest du auch noch üben textlich find ich auch nicht so dolle flowe lieber chilliger klingt leicht hektisch schauen was dein gegner bringt ;) Toyflisch_Karl0
 
komischer style, aber text ist ziemlich onpoint geflowed. qualität des textes ist trainniveau. klangbild ist echt fresh, gute trainvorlage! :) Fresh maker1
 
Runde 1 rück 09.10.2011 18:32:05.923236 AntiMann382
 
intro wahr aber unlustig.. flow is auch ziemlich cool ansatzweise, bisschen besser als dein gegner.. textlich bist du schon um einiges besser, deine reime kommen aber manchmal an komischen stellen rhythmisch gesehen.. punkt an rr Micky maestro1
 
hehe nice intro, flowst besser und gut flüssig durch. Aber am text musst du arbeiten benutz mehr doppelreime Versuch den takt besser zu treffen Westersnacks1
 
Du flowst schon besser, betonst auch mehr, gehst aber nicht so mit der melody,Text hier auch nicht gut Schizoid1
 
intro ist lustig :D konter auch vorhanden bist dein gegner überlegen aber da geht textlich wie auch flowlich noch was ;) punkt an dich Toyflisch_Karl1
 
du redest von mangelndem sinn, aber nennst seine runde konter? dein gegner gefällt mir deutlich besser auch wenn dun ganz guten flow für die train hast. das problem ist du hast die konter nicht gerade geil verpackt.und ziemlich viel um den heißen brei gerappt. Fresh maker0
 
Runde 2 hin 09.10.2011 18:33:42.299641 AntiMann383
 
flow manchmal cool, manchmal gehst du irgendwie im beat verloren, orientier dich mal mehr am takt.. textlich okay, besondere lines waren aber nich dabei.. die hook hast du übrigens zwei mal verschieden gesetzt, und beide waren irgendwie offbeat Micky maestro1
 
Flow wie in der runde davor, Text aucht, arbeite an deiner aussprache und betonung. Sonst kommt es so langweilig. Westersnacks1
 
Bist nicht immer im takt musst noch üben und kommst iweder drucklos Schizoid1
 
stellenweise hab ich das gefühl du ignorierst den takt :P klingt hektisch nen chilligerer beat würde cooler komm tattagreis butterfly standart reim schon sehr alt textlich ausbaubar Toyflisch_Karl1
 
da hört man aber einige cuts ziemlich laut oder? flow ist eintönig auf den eher langweiligen standardbeat. text ist unstrukturiert aber schon ganz okay. Fresh maker1
 
Runde 2 rück 10.10.2011 17:42:12.465743 Crox371
 
textlich wieder fragwürdig.. dein flow ist diesmal ziemlich abgehackt, gegen ende wirds besser.. zumindest bist du im takt, ich geb hier mal n draw Micky maestro1
 
Bist deinem gegner meiner meinung nach flowlich und textlich stark unterlegen, üben üben üben und wie oben schon genannt pack mehr wörter in die lines damit du überflüssige pausen vermeidest Und nicht immer im takt Westersnacks0
 
Du bist deinem gegner unterlegen, und text wie in der runde davor Schizoid0
 
hr1 fand ich besser hier kommst du eher schlechter auf dem beat bist dein gegner unter legen punkt an hr Toyflisch_Karl0
 
okay, du bist hier derbe unterlegen. du reimst ja nicht mal richtig, nur der flow kommt ganz gut. punkt geht an den gegner. nutz mal n paar doppelreime ;) Fresh maker0
 
Runde 3 hin 10.10.2011 20:11:05.899972 Crox381
 
alter was für ein aids-beat.. hier ists wieder das gleiche wie in den anderen runden.. dein flow und style kommt ziemlich cool, textlich wieder nich überragend.. arbeite dran Micky maestro0
 
Kann dir nur die gleichen tipps empfehlen aber kommst hier schon besser, doch bist nicht immer im takt. Westersnacks0
 
Einstieg ziemlich verkackt pack mehr wörter in die zeilen damit du nicht so viele sinnlosen pausen machst Schizoid1
 
fresher beat :D klingt abgehackt find ich nicht cool die runde flowlich wieder sehr ausbaufähig und textlich sogar unter standart kannst mir ja mal den beat ins gb schreiben diesmal punkt an dich Toyflisch_Karl1
 
was geht bei dem beat? der stresst derbe. sich da auf rap zu konzentrieren ist echt anstrengend;) text wieder nur so dahingeklatscht. flow ganz okay. gleiches bild wie in jeder runde. Fresh maker0
 
Runde 3 rück 11.10.2011 20:08:04.918738 AntiMann361
 
kriegst hier wieder den punkt wegen dem text.. edward-line is ganz witzig.. bist hier auch wieder öfter mal im takt, hast hier und da probleme mit der zeilenlänge.. Micky maestro1
 
Kommst schon wieder besser auf dem beat, Text jetzt nicht der überknaller, bringst viele sinnlose aneinander folgende reime Westersnacks1
 
Seit beide gleich gut hier, aber von beiden ist der text sehr standard und train niveau Schizoid1
 
hitlerwitz line cool :) aber ausgelutscht, versuchst abwechslung reinzubring, finds aber nicht cool das du deine beste line 3-4 wiederholst diesmal punkt an hr finde er ist dir hier leicht überlegen Toyflisch_Karl0
 
ja bei dem beat muss ich dir recht geben. das ist auch das erste mal, dass ich einen zu leise abgemischten beat befürworte. wörter wie literjizz und gewitterblitz sind mir n bisschen zu erzwungen aber sonst bist du hier auf jeden besser. dein punkt. Fresh maker1