Battledetails

B Prey vs. Frank Hemd (7 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2011 21:51:51.697859 B Prey631
 
Schade, schade! DeeLah0
 
so ist das also... Kaymez0
 
Keine Runde, kein Punkt. @_Ultra0
 
keine runde Der Verquervater0
 
Runde 1 rück 10.10.2011 19:11:48.542877 Frank Hemd474
 
Fair geblieben! Sehr nett! DeeLah0
 
fair geblieben, gut. Kaymez0
 
Haha. Keine Runde, kein Punkt. @_Ultra0
 
ednur eniek Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 11.10.2011 21:38:11.59878 Frank Hemd615
 
Okay dein Stimmeinsatz klingt arg gewzungen bzw. nervtötend...dann noch der kranke Beat dazu O.o...Ne du stimmlich geht mir das garnicht rein...auch die Betonungen sitzen nicht 100%ig! Flowtechnisch hast du auf jeden Fall sehr gute Ideen was Variation bzw. Shuffles angeht, aber die letzendliche Umsetzung ist noch mehr als wackelig wie ich finde...dein Style ist auf jeden Fall sehr interessant, von daher mach einfach weiter so und versuch deine Ideen taktsicherer umzusetzen, dann kann das richtig was werden bei dir! Textlich hast du sehr lustige Formulierungen dazwischen..."Pommesplauze" fand ich echt mega lustig! :D Textlich gut, flowechnisch und stimmlich eher schwach! DeeLah0
 
drecksbeat...du flowest monoton, bin beim hören fast eingeschlafen... komm mal mehr aus dir raus. versuch druckvoller zu rappen... nichts desto trotz kommst du relativ routiniert rüber, textlich paar nette sachen dabei, hast auf jeden fall gute einfälle... bleibt aber dank deinem langweiligen flow einfach nichts hängem, versuch beim nächsten mal deinem text etwas ausdruck zu verleihen indem du mehr mit deiner stimme spielst. Kaymez0
 
Einstieg kommt sehr überraschend, aber gefällt mir ... Flowlich sehr sehr monoton, solltest mal mehrere Variationen einbauen, klingt viel zu gesprochen und langweilig ... Betonungen kommen manchmal auch sehr komisch...Reimlich und Textlich nicht schlecht, aber auch nicht herrausragend, hast ein paar gute Reimliche Ansätze....Doubletime setzt du hart offbeat, passt gar nicht! Punchlines sind vorhanden, aber nicht wirklich heftig. @_Ultra0
 
jetzt bewert ich ja sogar dein battle! find deinen flow eigentlich cool und einigermaßen ausgereift, ist halt strange. aber kommt frisch und interessant wie dein reimschema auch.. text gefällt mir auch gut. "prey bedeutet opfer - schön dass dus einsiehst" wirkt stylemäßig cool, dein style passt sowieso. sehr großes manko ist aber deine stimme, jaja.. , also vom klang her ist sie eigentlich recht gut, aber sie hat wenig volumen, was auch mit den betonungen zusammenhängt - sind zwar eigen und cool - aber auch eher drucklos und ziemlich wenig aggression oder ähnliches Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 12.10.2011 01:09:06.955006 B Prey535
 
Stimmlich seeehr geil...schön, dass du deine Stimme nicht mehr so krass verstellst und einfach schön smooth und easy, zur Beatatmosphäre passend, über den Takt bretterst! Flowtechnisch ist das wohl nicht ganz dein Beat, aber trotzdem bringst du sehr freshe Flowpassagen, die schön abwechslungsreich und stylelisch kommen! Textlich hast du dir nicht die größte Mühe gegeben, aber dennoch merke ich, dass wenigstens etwas Nachdenken dahinter steckt...nicht so wie davor :D Ja dein Punkt...! DeeLah1
 
flowlich überlegen, beat steht dir besser... kommst smooth, routiniert und variierst gut... konter gehen klar, könnten aber noch einfallsreicher kommen... bist deinem gegner hier überlegen... punkt an dich. Kaymez1
 
Einstieg kommt hier sicherer ... Flowlich wieder ziemliche solide Runde von dir ... Reimlich und Textlich hab ich schon bessere Sachen von dir gehört, aber bist deinem Gegner überlegen ... Deine Betonungen setzt du meistens immer cool ein, hier auch ... Konter sind nicht so viele dabei, aber z.B. der Mic-Konter hat mir gut gefallen. Mal ne Prey Runde ohne Doubletime?! Das Gesamtbild ist bei dir besser, klingt auch viel routinierter, daher der Punkt hier an dich. @_Ultra1
 
beat ist doch dick. prey bedeutet beute und mehr - nämlich auch opfer - schau auf dict.leo.org! abgesehen davon aber witziger text, das mit der besseren aussprache trotz kilo schnitzel im mund gefiel mir. style sehr anders als in der hinrunde, aber auch lustig, deine konter sitzen und kommen auch witzig. reime sind nicht durchgehend ewig krass, durch deinen flow und die betonungen fällts aber nicht auf. gefällst mir auch ziemlich gut, stimme kommt besser als in der hr, deshalb würde ich dir den punkt geben. Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 12.10.2011 03:38:44.643353 B Prey525
 
Du solltest dringend mal Mischen mein Freund, grade wenn du aufsteigen solltest mus sdas zukünftig sein! Stimmlich jetzt wieder n bischen aggressiver, aber so muss das auch sein, dader Beat ja auch n bischen straighter nach vorn geht! Flowtechnisch kann man dir eigentlich Nichts mehr vorwerfen...du bringst schöne Flowwechsel und auch abgesehen davon bist du sehr taktsicher und souverän unterwegs! Textlich wirst du langsam aber sicher immer besser...OK da fehlt immernoch das gewisse Quentchen was dafür sorgen würde, dass ich bei einigen Linez sagen würde "BOAR", aber das kommt sicherlich noch wenn du ersmal ne Liga höher bist! DeeLah1
 
hit em up beat... bin gespannt... steht dir echt, geht gut rein, stimmeinsatz stellenweise leicht an das original angelehnt, hab raptechnisch nichts auszusetzen.. . textlich dürfte mehr gehen, ist halt vieles was man einfach überall hört... insgesamt aber gute runde die man sich auch mal öfters geben kann! Kaymez1
 
Einstieg kam sehr cool ... Flowlich wieder sehr routiniert und druckvoll ... Reimlich und Textlich ne coole Runde, besser als deine RR. Stimmeinsatz kommt auch so rüber, als ob du das hier gut kontrollierst. Schöne Runde. Punchlines sind vorhanden, auch gute dabei, aber viele, die gar nicht treffen. Flowst schön Taktsicher über den Beat, schöner Front! @_Ultra1
 
gefällst mir hier nicht, klingt als würdest du deine stimme die ganze zeit voll drücken. flow könnte vom text und wie du das rüberbringst eigentlich recht dick kommen, aber passt mir wenig. text ist ok, ab und zu ein bisschen uninteressant, bei den reimen ähnlich..die letzten beiden zeilen "ich sag es jetzt mal haargenau willkommen in der adv" kommen für mich extrem schlecht. hm, ich weiß nicht, insgesamt nicht unbedingt so schlechte runde, dein stimmeinsatz geht diesmal für mich aber kein stück.. Der Verquervater0
 
Runde 3 rück 13.10.2011 22:41:11.382407 Frank Hemd483
 
Stimmlich wieder zu gechillt mein Freund, da muss dringend n bischen mehr Power her! Flowtechnisch ist das wieder sehr durcheinander und verpeilt...ich feier sowas eigentlich, aber wie gesagt, bei dir ist das noch alles sehr unsicher und neben dem Takt! Wenn das irgendwann mal sitzt wird es schwer dich zu schlagen, aber momentan kannst du noch nicht ganz mithalten! Textlich einige lustige Konter dabei, aber Flow und Stimme einfach zu deutlich unterlegen! DeeLah0
 
stimme zu laut, flowlich komplett unterlegen... stellenweise sogar offbeat... runde ist flowlich einfach scheiße, brauch man nichts zu sagen- kommst nicht mal ansatzweise an deinen gegner ran. auch wenn du textlich ganz gut unterwegs bist. außer sowas wie "flow ist nur für lappen die mit texten nicht punkten können" genau das ist der grund warum du hier keinen blumentopf gewinnst. flow ist selbstverständlich was wichtiges, wer will schon jemanden hören der so gelangweilt über den beat stottert wie du? punkt an den gegner. Kaymez0
 
Kommst nicht so lässig auf den Beat wie dein Gegner ... Wecker-Line war eher schwach .. Flowlich bist du viel zurückgehalten .. rappst oft neben dem Takt. Konter fand ich nicht so cool. Reimlich und Textlich bist du hier ganz gut unterwegs, hast aber keine Highlights in deiner Runde. Wieder zu Monoton, solltest mal mehr ausrasten! Punkt an die HR! @_Ultra0
 
du gefällst mir hier vor allem stimmlich viel besser. und mit text punktest du abgesehen von der zeile mit dem wecker und denen mit dem topmodel/holzbrettern definitiv, muss da jetzt nicht einzelne zeilen rausholen, gefällt insgesamt..und flowlich eigentlich auch. naja den rest hab ich am anfang schon gesagt. ach und die stimme ist viel zu laut abgemischt.. punkt für dich Der Verquervater1