Battledetails

nr3 vs. Spittkid (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2011 00:22:42.262139 nr3440
 
Beat strange,Stimme kommt aber ganz nett drauf.Variaionen sind hier von nöten,das klingt alles wenig ansprechend und ich textich auch nicht besser als standart. Zab0
 
beat geschmackssache. flow abwechslungsreich, oft aber neben dem takt. gleichstand... Wel1
 
Wasn Beat ey :D Stimmlich hast du eine sehr interessant, verarschende Art an dir...jedoch klingt das noch recht unsicher, versuch das zukünftig mal n bischen überzeugender und sahniger betont vorzutragen! Flowtechnisch versuchst du durch eingestreute Shuffles und einen leicht verpeilten Style zu punkten...das gelingt dir teilweise wirklich gut, aber zu oft hört man, dass dir die Puste ausgeht und dadurch die Endbetonung verloren geht...klingt halt n bischen zu unsauber und erzwungen! Textlich teilweise sehr lustige Zeilen dabei...dein humorvoller Style kommt geil, perfektionier den aus und du wirst deinen Weg machen! DeeLah1
 
Psychorap? Hat was von Taktloss, aber in etwas unroutinierter und nicht so ausgefeilt. Hast nen netten Style, wenn du den weiter ausprägst, dann wird das sehr nett. Liegst manchmal aber wirklich neben dem Beat und textlich ist das nicht großartig. Bl@de1
 
Der Anfang vom Beat klingt in etwa so, wie wenn ein Haufen Buschmenschen auf ihren Trommeln rum hauen. Klingt alles schon sehr eigen(artig). Flowlich sowie vom Reimschema völlig durcheinander, aber passt sich gut ins Gesamtbild ein. Der Text geht ein wenig an einem vorbei. Jace1
 
reime find ich teils gar nich so schlecht textlich is das ganz gut, is halt kein rap, du redest halt wirklich nur, kein flow teils offbeat, is halt einfach vorgelesen, recht holprig, also in de rhinsicht isses gar nich, schade, textlich hat das potenzial, hättest du das noch besser verpackt und so aufn beat gebracht dass es puncht, wärs geil test680
 
Soll wohl komisch wirken. Geht leider am Gehörgang vorbei. Text strandet leider auch sonstwo abseits von Herrn Crusoe Mamma Robinson Drecksmann0
 
Runde 1 rück 09.10.2011 18:39:51.898015 Spittkid434
 
Du klingst teils etwas verhaspelt am Anfang,fängst dich aber schnell.Kurze Doubletimeroller kommen gut,aber du betonst auch nicht so bunt.Bekommst hier zwar den Punkt,aber knapp. Zab1
 
kommst hier etwas sicherer auf den takt als dein gegner, flowtechnisch bist du ihm leicht unterlegen. für mich ein draw... Wel1
 
Ich höre bei deinem Gegner keine Paralleln zu JAW oder gar Architekt, also stütz dich doch nicht auf sowas! Stimmlich kommst du auch recht korrekt, du betonst zwar nicht so stylelsich ber auch du bringst eine stimmungsvolle Aufnahme! Flowtechnisch fand ich deinen Gegner um Einiges interessanter als dich...du flowst zwar nicht schlecht und recht souverän, aber dein Gegner hat das Ganze viel verspielter und somit auch anhörbarer gestaltet! Du flowst ziemlich Standard und dein Gegenüber hat halt viel außergewöhnlicher variiert! Textlich hälst du schon ganz gut mit, aber flowtechnisch war dein Gegner halt viel besser als du! DeeLah0
 
Du kommst auch nicht gut auf dem Beat. Finde ich ansich in allen Punkten gleichwertig. Gibt hier meiner Meinung niemanden, der die Nase vorne hat. Bl@de1
 
Du gehst über den Beat anfangs etwas Chaotisch drüber. Reimtechnisch auch Anfangs etwas Weak. Inhaltlich finde ich es deutlich zu niveaulos. Nur Beleidigungen aneinander reihen, dabei keinen Wortwitz anwenden ist nicht cool. Flowlich und Stimmlich auch nicht überzeugender. An HR. Jace0
 
im grunde genauso schlecht gerappt, versuchst zu flowen, was es beinahe noch schlimmer macht, dein gegner scheint das ja teilweise auch noch so zu wollen :D textlich is das hier sogar schwächer, oh mann bei euch beiden kommtüberhaupt kein hörgenuss auf, tut weh sowas zu voten, hier kriegt keiner n punkt test680
 
Konter reichen, auch wenn Du nicht so durch die Nase Rappen solltest. Gebt Euch beide mal mehr Mühe. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 10.10.2011 18:35:12.235881 Spittkid427
 
Klingt viel cooler als die RR.Textlich hast du dich zwar gesteigert,aber ist teilweise doch etwas sinnlos.Betonungen hier und da auch nal ganz gelungen.Ist auf jeden Fall die richtige Richtung! Zab1
 
runde ok. gibt garnicht viel zu meckern. nur überzeugt mich die runde deines gegners etwas mehr... Wel0
 
Der Beat passt schon besser zu deinem Style, jedoch vermute ich, dass er deinem Gegner wirklich sehr entgegen kommt! Du kommst stimmlich hier nochmal ne Ecke besser als noch in deiner ersten Runde! Sehr korrekte, druckvolle Betonungen...man hört deine Motivations quasi raus! Flowtechnisch merkt man auch, dass der Beat dir jetzt viel mehr zusagt...du bringst schöne Variationen und baust auch stimmlich nochma ne abwechslungsreiche Atmosphäre auf, top! Textlich ist mir das noch etwas flach, aber kann man schon so stehen lassen! DeeLah1
 
Hier auf dem Beat kommst du deutlich besser. Wenn in der Runde noch 1-2 textliche Höhepunkte wären, dann würde sie mir deutlich mehr gefallen. Hier und da ein wenig Flowvariation und dann gehts hoch in die Advanced. Bl@de1
 
Schon wieder so ein komischer Beat. Stimmlich kommst du recht homogen. Flowlich überzeugt es auch mehr als noch in der Rückrunde. Textlich musst du unbedingt kreativer werden. Jace1
 
beat trägt dich n bisschen, deine stimmlage passt dazu, du gibst dir mühe, hier und da n bisschen holprig noch, textlich unglaublich dämlich :D versuch noch flüssiger durchzuflowen und nich einfach jedes wort für sich zu rappen, das muss mehr zusammenhängen, reime sind schwach, da muss mehr kommen test680
 
Anfurzline hat schon was Stinkiges. Leider hat man man das Gefühl, dass die Runde schnell hingeschissen wurde. Reiss Dir mal textlich keine Bäume aus... Drecksmann0
 
Runde 2 rück 12.10.2011 16:15:11.601186 nr3421
 
Deine Stimme passt nicht zum Beat.Du klingst als würde dir am Ende einiger Lines die Luft weg bleiben.Reicht hier für ein Draw,bedeutend schlechter warst du nicht. Zab1
 
ein paar nette konter drin. kommt mir manchmal leicht verhaspelt vor, aber dein flow sagt mir hier mehr zu. knapper punkt an dich... Wel1
 
Stimmlich wieder so herrlich verachtend und verarschend, so muss das sein, aber bitte mach mehr Cuts beim Aufnehmen...geht einfach nicht klar wie man andauernd hört, dass du keine Luft mehr hast! Flowtechnisch hätte ich jetzt damit gerechnet, dass du hier komplett abreißt, aber leider zeigst du mir grade das Gegenteil! In dieser Runde gehen deine Shuffles alle am Takt vorbei und reißen mich kein Stück mit! Du bist fast die gesamte Runde über OffBeat...das ist schade, da dein Style mir eigentlich gefällt! Textlich hast du wirklich sehr sehr gute Konter dabei, aber in Kombination mit deinem komplett verkacktem Flow wirken die leider kein bischen! Punkt an die HR! DeeLah0
 
Irgendwie bin ich hin und hergerissen zwischen "ich finde es scheiße" und "ich finde es irgendwie innovativ". Aber es gibt hier für mich einfach auch wieder nichts, was den Ausschlag dafür gibt, dass jemand sich den Punkt sichert. Bl@de1
 
Stimme leiser abmischen. Du hast einen erfrischenden Style, der leider noch nicht wirklich ausgereift ist. Stimmlich klingt es auch hier etwas zu kontrovers. Warum greifst du noch die Lines der Rückrunde auf? Die Runde ist auch etwas kurz und zu oberflächlich gekontert. Unterliegt im Gesamtbild knapp. Jace0
 
intro is dick rap wieder nich so dick, der beat verleiht dem ganzen diesmal mehr hörgenuss in beiden runden, was euch nich besser macht, du rappst weniger verstockt als in deiner ersten runde, betonungen bringen den textwitz schon gut heraus, flow is tdem scheiße und so geil is der text jetzt auch nich, aber an dich test681
 
Liegst hier textlich nen Tickweit vorn. An den Brabbelkopp. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 12.10.2011 21:36:00.436888 nr3404
 
Das geht mir nicht gut ins Ohr..tut mir leid.Du klingst stellenweise verhaspelt.Und auch sonst lieferst du ein ähnliches Gesamtbild ab,wie in deinen Runden davor. Zab0
 
hast hier etwas nachgelassen im vergleich zu deinen letzten runden. hast deinen eigenen stil, arbeite weiter dran. hinkst hier leicht hinterher... Wel0
 
Schade, dass du nicht an die Leistugn aus deiner ersten Runde anknüpfen kannst! Hier versaust du dir eigentlich Alles durch diesen beschissenen Beat...der ist überhaupt Nichts für deinen Style! Und so klingt es auch....sowohl stimmlich als auch flowtechnisch kligst du wie ein, nicht zum Beat gehörender, Fremdkörper...Das ist einfach Beat und Rap, nicht ein Produkt! Klangbildnote gleich ungenügend! Textlich teilweise wieder lustig, aber leider kommen die Linez kein bischen zur Geltung! Runde verkackt! DeeLah0
 
Also es ist auf jedenfall was eigenes, was du da machst. Dafür gibt es probz. Versuchst dich abzuheben vom Rest der Leute, die alle gleich klingen. Ob es mir gefällt oder nicht ist hier denke ich nicht so entscheidend. Bl@de1
 
Du passt dich deinen gewöhnungsbedürftigen Beats recht gut an. Stimmlich gefallen mir die eigenen Betonungen. Flowlich könnte es noch ein Tick souveräner sein. Der Style, ist wie schon bereits gesagt, ausbaubar. Jace1
 
textlich find ich die idee wieder ganz interessant, aber denkbar scheiße umgesetzt, wack gerappt, ohne flow ohne variation ohne taktgefühl ohne irgendwas, auch textlich eher schwach umgesetzt, so durcheinander dass es reimschematisch schon wieder fast interessant is, aber insgesamt is das einfach nix, was man gerne hört test680
 
Haha was für ne Runde. Hingeschissen aber gut. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 14.10.2011 14:38:23.679393 Spittkid391
 
Okay,hier klingst du wieder deutlich motivierter als dein Gegner und hast mehr Power.Textlich bist du etwas besser,allerdings wieder teilweise sinnlos.Trotzdem reicht es hier wieder für den Punkt! Zab1
 
leichte ansätze von zweckreimen, aber noch im rahmen. kontermäßig geht da bestimmt noch mehr. im großen und ganzen sagt mir deine runde hier etwas mehr zu... Wel1
 
Stimmlich gefällt es mir bei dir auch nicht, aber du gibts dir wenigstens Mühe dich der Atmosphäre des Beats anzupassen und allein das hornoriere ich schon! Flowtechnisch gehst du auch viel besser ab...ist zwar wieder Standard-Flow aber der ist halt um Einiges routinierter als das Geshuffle von deinem Gegner auf den konfusen Beat! Textlich reicht das auch....Punkt geht an dich! DeeLah1
 
Die verkackten Doubles stoßen mir hier sehr auf. Kommt hier nicht so gut wie die Hr3. Hier gibts den Punkt für die Hinrunde. Zu einfach gestrickt das ganze in der Runde. Bl@de0
 
Deine Zeilen sind etwas zu lang und so wirkt es manchmal zu hektisch. Doubles sitzen auch nicht immer. Textlich konterst du wieder recht dürftig. Die Vorlage war wieder im Gesamtbild etwas passender. Jace0
 
flowlich wenigstens schon ansätze da, raptechnisch is das schwach aber stärker als dein gegner, ihr reißt mich beide nich vom hocker echt nich, diese runde an dich, insgesamt einem hier n sieg zu geben wäre einfach alles andere als verdient test681
 
Na da holt der Leierkasten noch nen Draw... Naja wohl eher nicht. Konter da mal nicht so onpoint auf dem Beat. Die Runde wirkt zu ernst. Lächerliche Konter wären hier das Draw gewesen. Drecksmann0