Battledetails

Vegaz vs. Johnny Black (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2011 15:10:37.514873 Vegaz376
 
Flow ist schon ganz ok das lässt sich aber sicher noch verbessern, Text ist ok paar nette vergleiche, nette reime im großen und ganzen ist dass ok Grindah0
 
zu wenig druck in der stimme,flowmäßig gehts,aber geht auch mehr,text zerbombt nicht wirklich M-Gee0
 
Flow und textlich geht mehr. Bist deinem gegner leicht unterlegen in der runde. Xebo Xebo0
 
beat is cool aber leider zu drucklos.. Reime sind nicht so stark aber okay für trainig Pöbelone0
 
Runde 1 rück 09.10.2011 13:39:11.079481 Johnny Black345
 
Flow deinem gegner überlegen, Text ist ok, Konter sind da und auch gut zum teil Grindah1
 
stimmlich viel besser unterwegs,flow auch runder,textlich reißt das auch keine wände ein aber paar konter drin M-Gee1
 
Flow ganz cool text standert aber überlegen. Dein punkt. Xebo Xebo1
 
Flow schon mal okay für den beat. text auch gut gekontert.. punkt geht somit knapp an dich Pöbelone1
 
Runde 2 hin 10.10.2011 05:36:45.133406 Johnny Black350
 
Auf dem Beat kommst du cooler, Text ist ok jezt nich so dicke sachen dabei mal sehen was dein gegner macht Grindah0
 
WEGWERFHANDY?solide geflowt,der beat passt zu dir,text ging klar,reime noch etwas schwach aber kann noch kommen M-Gee1
 
Flow schwächer text wieder standert Aber überlegen! 2punkt von mir. Xebo Xebo1
 
der beat passt gut zu dir, flow gut zum beat geschrieben, auf gut abwechselung, bist auf jeden fall auf den weg nach oben Pöbelone1
 
Runde 2 rück 13.10.2011 21:58:24.85781 Vegaz344
 
Flow ist auch besser als in der hr, Konter sind cool, kriegst ganz knapp den Punkt aufgrund deines Textes Grindah1
 
konter drin,auch paar gute,stimmeinsatz viel zu wenig,flow hier besser wie in der runde zuvor,unterschied vom stimmeinsatz so krass das das an die hinrunde geht,textlich gesehen wars deine runde M-Gee0
 
Flow hier schwach klingt alles so einfach abgelesen und ins mic genuschelt du kannst Mehr ;)punkt an gegner. Xebo Xebo0
 
klar unterlegen.. okay konter sind da aber reicht nicht ran Pöbelone0
 
Runde 3 hin 17.10.2011 16:40:59.160415 Vegaz442
 
Flow kommt schon routiniert und wird sich nach ein paar battles auch wesentlich besser anhören, dein Text ist cool, nette Vergleiche mal schauen was der Gegner macht Grindah1
 
kommst hier stimmlich und flowlich gar nicht gut,text biste hier auch nicht gut,kontern kannnste besser,hast gegner stark unterschätz oder dich überschätzt M-Gee0
 
Mörder beat errinert mich an Pitvalid vs Jaw Deine beste runde solltest auf dem beat evtl mal nen bisschen mit dem beat arbeiten und dein flow so verbessern. Reicht leider noch nicht für dein gegner. Xebo Xebo0
 
beat ausgelutscht ohne ende, offbeat... wie schon mal gesagt kein druck da. Pöbelone0
 
Runde 3 rück 20.10.2011 13:43:00.739928 Johnny Black349
 
wieder überlegen, brauch man nicht viel sagen.. Pöbelone1
 
Flow ist sehr cool, Text ist auch ganz ok, Konter sind da und sitzen auch teilweise gebe draw Grindah1
 
kommst hier in allen belangen besser,dein punkt,dein battle M-Gee1
 
Da sollte eigentlich mehr gehen aber etwas besser als dein gegner. Punkt an dich. Xebo Xebo1