Battledetails

Toxic vs. nr3 (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2011 13:24:34.685347 Toxic446
 
Geht direkt überraschend los. Du rappst sehr sicher, deine Stimme variiert, flowmässig routiniert. Das Problem was ich bei so highspeedrunden sehe ist eigentlich nur, dass textlich halt nichts mit wiedererkennungswert dabei ist. Aber wie gesagt, bis auf den Text ist das ne sehr gute Entryrunde. Bl@de1
 
ziemlich fresh, stimme und flow passt auf den beat! paar korrekte lines dabei! leider 0 gegnerbezug PinqSlip.!1
 
Klingt wien Part aus nem Track rausgecuttet und ja du beweist es durch hauptsächlich allgemeine Linez die nicht einen Funken Gegnerbezug enthalten! DeeLah0
 
komischer einstieg, flowlich gekonnt, schön zügig und onpoint, stimmlich joa etwas schwach, textlich leider nich gut, weder die reime sind großartig ausgefallen, noch die lines ansich, ma guckn was rr meint Spontaniker1
 
flowlich kommst du ziemlich cool auf dem beat und textlich waren hier und da auch n paar lines bei. stimmlich auch nice durchgezogen. nette vorlage. K!AS1
 
Cooler flow...cooler einstieg ...doubletime hab ich auch nicht gehört :) ...bisschen viel zweckreime und die hook is ok aber irgendwas stimmt da nich ;) ... Naja und ich steh ned so auf die anglizismen wa :) ...aber gute runde ...textlich kannst noch ne schippe drauflegen ...dein punkt J0k1
 
Runde 1 rück 25.09.2011 16:51:52.988703 nr3433
 
Ansich habe ich nichts dagegen, wenn man eine Runde nicht in gleicher Geschwindigkeit kontert. Leider harmoniert da nichts mit dem Beat. Weder dein Stimmeinsatz noch dein Text. Klingt irgendwie als wenn du dich ein wenig über den Gegner lustig machen möchtest, eventuell zeigst du ja in den nächsten Runden, was du kannst. Hier reicht es nicht. Bl@de0
 
halftime, offbeat - oh man. du hast ne komische betonung und kommst auf den beat sowas von gaaaarnicht klar. wennd schon so meega langsam rappst muss der text mega sitzen und dein flow variation aufweisen. gefällt mir gaaarnicht sorry. ganz eindeutig punkt für toxic PinqSlip.!0
 
Ich muss schon sagen, dass du extrem langweilig flowest, aber du hast deine Runde wenigstens auf den Beat geschrieben! Ist zwar etwas kontrovers aber da der Gegner sich nicht mal die Mühe gemacht hat ne Runde gegen dich zu bringen, bekommst du hier den Punkt! DeeLah1
 
ich dachte dein flow war nur ne verarsche, hab dan so nach 30 sec. gemerckt dasses dein ernst ist, wie zum teufel bist du denn mit deiner technik in die entry gekomm? Oo mit dem flow siehst du hier kein land, reime sind ebenfalls nich gut, deine lines kapier ich nich, iwie kommts mir immer so vor, dass du mitten im satz n neuen anfängst... vlt kommt das deswegen so verwirrend, weil du deine endrhymes nich wirklich kontinuierlich setzt.... meistens kann man se nichma erkennen ^^ punkt an hr Spontaniker0
 
wow..? flowlich kommst du irgendwie garnich klar auf dem beat. textlich auch super schwach gekontert. stimmlich auch mega langweilig anzuhören. punkt geht super deutlich an die HR. K!AS0
 
Lustiger text ...Textlich leicht überlegen ... Nur redest du anstatt zu rappen ;) ... Wobei das auch was hat ( kann mir vorstellen dass du in richtung dima gehn willst damit ) ...reicht hier aber nicht ...mir bisschen zu wenig rap ;) J0k0
 
Runde 2 hin 25.09.2011 16:58:47.762097 nr3430
 
Okay, mein Verdacht bestätigt sich nicht. Das war nicht extra schwach gerappt in Runde 1. Hier passt dein Style insgesamt besser auf den Beat, leider bleibt textlich nichts hängen. Zudem flowst und betonst du fast jede Zeile gleich. Gefällt mir persönlich nicht so gut. Bl@de1
 
rappst du mim headset oder wasss? das tut ja weh... text immerhin eeeetwas besser als in rr2, trotzdem sehr schwach, genau wie flowlich. da bleibt überhaupt nichts hängen PinqSlip.!0
 
Was ist denn da aufeinmal mit deiner Quali los? Mische mehr als übersteuert und dumpf! Zur RUnde: Stimmlich überzeugst du mich nicht wirklich, klingt n bischen unbeteiligt und drucklos, zukünftig vielleicht n bischen elanvoller mein Bester! Flowtechnisch bist du durchgehend sehr unsicher unterwegs...der Beat ist natürlich auch nicht grade leicht, aber wenn du dir schon aussuchst, dann musst du da auch was Besseres drauf abliefern als das was du uns hier gezeigt hast! Oftmals neben dem Takt und abgesehen davon, sehr einseitig und monoton...da fehlt die Variation! Textlich gehn die Reime eigentlich klar, aber inhaltlich sind die Punchlines nicht das Wahre! DeeLah1
 
hier gefällst de mir schon etwas besser, hier erkenne ich dein konzept, hast bei den schnelleren passagen aber noch große probleme, die farid bang line is soooooo böse offbeat, versuch das in zukunft ma hinzubekomm, deine texte punchen nich wirklich, und sagen auch nur wenig aus... doch is dein reimchema sehr cool.. Spontaniker1
 
autsch wasn beat und die qualli.. :S naja.. flowlich kommst du hier wieder schlecht aufm beat klar.. obwohls deine wahl war o.o naja.. textlich auch wieder sehr schwach.. stimmlich auch nervtötend. musst noch hart an dir arbeiten. K!AS0
 
Ähnliches bild...textlich seeeehr spulig , aber irgendwie hats ja was ... Wieder sher geredet ...wenn auch im takt und so ...aber kommt alles son bisschen wien vortrag ... Mehr flown .... Hier reicht es aber für nen punkt J0k1
 
Runde 2 rück 25.09.2011 20:14:39.873525 Toxic448
 
Rappst auf dem falschen Beat. Deswegen kann ich dir hier keine Punkte geben. Bl@de0
 
Was soll das denn? Beat verändern ist ein Regelverstoß! DeeLah0
 
keine runde, zu kurz! außerdem der falsche beat!? Oo pkt an hr Spontaniker0
 
flowlich kommst du hier auch nich so hamma drauf klar hier aber natürlich weitaus besser als dein gegner. textlich auch viel besser als die HR. paar lines bei. stimmlich etwas eintönig aber reicht locker. punkt an dich. K!AS JURY EDIT: Falscher Beat0
 
Also was war denn das ? Gegnerbezug ? Offbeat ? Nuschel nuschel ...dann pause mt hintergundgelaber ? ...keine gute runde ...reicht nicht sorry J0k0
 
battle mit headsets oder was? das was man davon versteht ist textlich immernoch besser als verquervaters kompletter text. flowlich auch besser, auch wenn du auf den beat nicht so toll klarkommst. PinqSlip.! JURY EDIT: Falscher Beat0
 
Runde 3 hin 26.09.2011 14:15:39.032622 Toxic811
 
Du bist deinem Gegner technisch überlegen. Ab und zu passt das übertriebene Doubletimegeflexe einfach nicht so gut und dein Text leidet darunter enorm. Das kann man ansich schon kaum noch als Battlerunde durchgehen lassen. Bl@de0
 
warum zum teufel hat deine rr3 schon über 400 downloads? hook gefällt mir gaarnicht. doubletimepassage geht irgendwie nicht klar, total offbeat (deshalb hast du an der stelle wohl auch die beatpause eingelegt^^) PinqSlip.! JURY EDIT0
 
die hook tut bisschen weh in den ohrn. hmm.. die doubletimestelle kommt iwie komisch. textlich schwach hier. stimmlich ganz ok. K!AS0
 
Irgendwie hab ich das Gefühl dass du uns hier dauerhaft trollen möchtest aber naja ich kanns grade noch nicht beweisen! Stimmlich bist du ziemlich drucklos unterwegs für so einen Beat, da hättest du betonungstechnisch mehr Gas geben müssen! Flowtechnisch gehts eigentlich klar, wenn du die "Doubletime" nicht mit einem Effekt wie dem "Fast Talker" bearbeitet hättest, klingt halt zu robotisch und dadurch hast du dich verraten! Textlich komisch, grade die Hook unterlegt da wunderbar wie kreativ du doch bist :/ Naja ist eh Regelverstoß mit dem Effekt da auf der Doubletime! DeeLah0
 
schöner style hier, stimmlich aber wieder zu schwach auf der lunge ^^ , textlich nich gut, von dem doubletime weiß ich nich genau was ich von halten soll, er is schnell, und iwie gefällter zum teil, auf der anderen seite is nich vollkommen unverständlich, scheiss hook ^^ aber ne ganz nette runde! gutes battle von dir Spontaniker0
 
Hier wieder stärker... Aber wie gegner sagt ...gegnerbezug fehlt ... Doubletime kommt ganz cool...aber irgendwie nicht sehr deutlich ... Und anscheinend hastn beat weg weil de dann doch offpoint warst ? ;) Nach m doubletime verhaspelst du dich etwas ...draw J0k1
 
Runde 3 rück 27.09.2011 17:10:38.056283 nr3462
 
Ja, ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll. Du gehst absolut nicht auf den Beat ein. Wenigstens versuchst du irgendwie irgendwas zu kontern, bzw. Gegnerbezug zu bringen. Ich kann hier aber keinem von Euch einen Punkt geben. Finde nicht, dass eine der beiden Runden einen Punkt verdient hat. Bl@de0
 
intro greift genau das auf was ich grade bei toxic kritisiert habe, ziemlich lustig eg ganz flach "genau". entertained mehr also draw PinqSlip.!1
 
Punkt wegen Regelverstoß beim Gegner! DeeLah1
 
ja du bist am mic um zu rappen? warum singst du dann eher im sprechton xD ? dein flow is sehr langsam, du hast zwar taktgefühl, aber kein flow ^^ stimmlich kann man deine überzogenen betohnungen nicht ernstnehmen, text is deine stärke, deine freakigen zeilen kommen zum teil recht nett, geb hier ma n draw Spontaniker0
 
flowlich hier deine beste runde. textlich und stimmlich hier ganz nett. der punkt geht hier knapp an dich. K!AS1
 
Egentlich selbes bild ...wieder geredet ...aber textlich find ich dich mal sehr sympatisch ... Und musste hier zweimal lachen und geb mal n draw J0k1