Battledetails

blanker Hohn vs. fReShNeSs (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2011 19:29:21.724084 blanker Hohn463
 
Du rapst komplett ohne Power - Headset ? Mit etwas Übung könnte aus dir sogar ein echt guter Rapper werden. Deine Texte wirken meist noch wie vorgelesen, Punchen aber stellenweise ganz gut und Reime sind deutlich über Train-Standart. Flowda0
 
das mit der mutter und dem porno war ganz lustig, insgesamt lustige textansätze, auch wenn es zwischendurch ein bisschen zweckreimmäßig wird.. flow bzw. stimmmäßig bist du unter dem gegner, an den betonungen musst du auch noch arbeiten Der Verquervater0
 
Vom Text her ist es ganz okay. Hast aber das ganze einfach nur runter geredet. Flow ist somit nicht relevant. Probier übertrieben zu betonen und druckvoller zu rappen. Punkt geht an dein Gegner. Cellcen0
 
Deinem Stimmeinsatz fehlt druck und elan! Textlich bist du bemüht...es ist zwar nicht bombe aber ganz ok! Flow ist noch unroutiniert! - jaque -0
 
schicker beat...stimmeinsatz klingt sehr harmlos aber auch ganz witzig..reime sind eigentlich recht dope, da hab ich nix zu meckern...aber runde klingt schon recht monoton insgesamt und lasch..geh mal mehr ab beim rappen und streu mehr abwechslung in deine runde Jangoderbaus0
 
Runde 1 rück 20.09.2011 19:47:53.651341 fReShNeSs505
 
Stimmlich kommst du auf dem Beat schon deutlich besser, du rapst halt richtig. Reimtechnisch kommst du nicht ganz an den Gegner ran, da du aber den Kontervorteil gut genutzt hast, gebe ich dir hier den Punkt. Flowda1
 
dicke konter! und wie gesagt bist du in sachen "technik" für mich vorne, style cool, insgesamt routinierter als blanker hohn punkt an die rr Der Verquervater1
 
Kontervorteil hast schon mal gut genutzt. Hast fast den ganzen Text vom Gegner ins lächerliche gezogen. Allerdings fehlt noch der Druck in der Stimme. Punkt für dich. Cellcen1
 
Flow ist überlegen und Stimmeinsatz auch besser! Konter naja... - jaque -1
 
dein stimmeinsatz ist schon wesentlich cooler..deine addlips unterhalten auch meistens, flow zwar etwas stockend aber insgesamt gefällt mir deine runde wesentlich besser als die hr...konter waren auch angenehm für die liga Jangoderbaus1
 
Runde 2 hin 22.09.2011 20:48:25.143033 fReShNeSs482
 
Passt stimmlich schon ganz gut auf den Beat - kommt Smooth. Deine Reime sind halt noch sehr, sehr simpel und einsilbig, mach die noch etwas komplexer und durchdachter. Punchlinetechnisch ist da nicht großartig was dabei und allgemein hat dein Text wenig Aussage. Punkt aufgrund des Regelverstoßes vom Gegner. Flowda1
 
schöner beat flowlich irgendwie schwächer als davor, insgesamt aber ganz cool Der Verquervater1
 
Kommst auf dem Beat ganz cool. Textlich gehts auch durch. Beim Flow und den Betonungen ist noch viel Luft nach oben. Daher das dein Gegner gar nix gemacht hat. Natürlich dein Punkt! Cellcen1
 
Runde!!!!!!!!!!!! - jaque -1
 
der chillige beat steht dir recht gut ...reimtechnisch ist das ganz ok für die liga..punchlines sind auch ok aber da fehlen noch die highlights und lines die in die fresse gehn..aber vergleiche ergeben auch nicht so viel sinn in meinen augen...flow wieder ganz ok wie in rr1 Jangoderbaus1
 
Runde 2 rück 26.09.2011 19:59:18.233225 blanker Hohn454
 
Nur Beat, kein Punkt. Flowda0
 
hm nichts. punkt an hr Der Verquervater0
 
Eine Vocaldatei von dir hätte eigentlich auch gereicht. Hast nix gebracht also auch keine Bewertung und kein Punkt. Cellcen0
 
Keine Runde!!!!! - jaque -0
 
das macht das vip status holen natürlich einfacher wenn keine runden kommen Jangoderbaus0
 
Runde 3 hin 30.09.2011 15:27:36.439739 blanker Hohn375
 
Nur Beat, wasdalos ? Flowda0
 
nice, alle 3 beats dick nein! warum machst du da nichts drauf? Der Verquervater0
 
Warum lädst du ein Beat hoch wenn du nix darauf bringst. Und dann auch noch so ein Bitchmove Beat. Wie gesagt...einfach kurz was zu sagen warum du nix gemacht hast,hätte auch gereicht. Und wäre dazu noch fair gewesen. Natürlich gibts hier kein Punkt. Cellcen0
 
Keine Runde!!!!!! - jaque -0
 
funny beat...mal schaun was kommt...ahja nichts also...cool Jangoderbaus0
 
Runde 3 rück 03.10.2011 16:12:23.353732 fReShNeSs461
 
Yo, keine Punkte hier. Flowda0
 
oh mann alter, du bist ja n seltsamer aber lustig Der Verquervater0
 
Was ist denn das bitte? 1.kein Rap 2.Bitchmove. Wenn du denn wenigstens was gerappt hättest. Dann hätte ich dir dafür Punkte gegeben. Aber dafür kann ich dir leider keine Punkte kriege. Weil das Battle haste eh gewonnen. Also völlig überflüssig dieser Bitchmove von dir. Cellcen0
 
Runde! Da man mindestens 2 Runden bringen muss laut Carta geht das battle 3:0 an dich! Aber eigentlich musst du auf den Beat rappen den der gegner hochgeladen hat! - jaque -1
 
du hast wirklich eine engelsgleiche stimme <3 Jangoderbaus0