Battledetails

E-Bo vs. Mircophone (14 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2011 17:03:00.569322 E-Bo447
 
Kommt ganz cool eigentlich. Flow ist ok und Text ist auch okay, nur deine stimme hört sich durch die Quali iwie sehr gequetscht an was sehr anstrengend beim zuhörn ist. Tdz klarer Puntk an dich. Raybel1
 
Punkt geht an dich: -Reimtechnisch viel Stärker -Besser gerappt (Stimmeinsatz) Antrue1
 
ui! flowlich ganz nett, textlich müsste mehr gehen, aber style und flow reichen schon locker, nett anzuhörn Spontaniker1
 
Qualität soll man ja nicht unbedingt mitvoten. Mal sehen, ob man die Quali hier außer acht lassen kann. Die runde is insgesamt sehr leise, deswegen klingt alles bissl powerlos. du scheinst aber recht onbeat zu sein und hier und da auch reimtechnisch nicht unterirdisch. mit besserer quali, könnte man sich das eventuell recht gut geben. man hört leider die cuts nur extrem raus. entweder weniger oder besser cutten wäre gut. Bl@de1
 
flowlich kommst du cool für train. textlich hier und da was bei. stimmlich ok nur mach was an der qualli. K!AS1
 
Runde 1 rück 19.09.2011 15:34:31.268313 Mircophone386
 
Naja man bemerkt den Zeitdruck. Text ist nicht so gut und Flow sitzt auch nciht perfekt auf den Beat. Punkt an Gegner Raybel0
 
-Reime sind schwach -Konter sehr schwach Antrue0
 
flowlich unterlegen, textlich wer weiß vlt auf selbem niveau, doch hält dein rap einfach nich mit Spontaniker0
 
technisch bist du deinem gegner ein wenig unterlegen. stellenweise extrem offpoint. textlich etwas schwächer. wenn ich die quali mitvoten würde, dann würde ich hier ein draw geben, aber so kann ich dir leider den punkt nicht geben. Bl@de0
 
flowlich kommst du hier nich wirklich aufm beat klar. textlich solala da geht aber mehr. stimmlich ok. punkt an HR. K!AS0
 
Runde 2 hin 23.09.2011 14:20:44.046824 Mircophone346
 
Du kommst nicht wirklich auf dein eigenen beat klar. Dein Flow hört sich derbe hektisch an. Textlich ist es auch nicht so krass, den du könntest deien reime noch viel besser verpacken. Punkt an Gegner Raybel0
 
Versuch auf den Beat zu rappen. Antrue0
 
mal ein ganz neuer beat.. dein rap ist zu unstrukutriert, du musst maln punkt setzen, glieder deine lines besser, du brauchst pausen alter, so klingt das fürchterlich man, flowlich vlt ein wenig besser als in deiner rr Spontaniker0
 
optimaler battlebeat. gefällt mir immernoch. aber hier liegst du wieder oft neben dem beat. ich glaube aber, dass du zumindest versuchst den text am stück einzurappen. das gefällt mir. musst nur schauen, dass du mehr auf den beat eingehst, ist schwer zu erklären. mir fällt es aber schwer etwas gut zu finden, wenn der rap offbeat ist. Bl@de0
 
flowlich etwas zu unsicher wie ich finde. textlich ganz ok aber könnte mehr in die fresse gehen. stimmlich ok aber variier ma bisschen. K!AS0
 
Runde 2 rück 23.09.2011 18:35:24.580554 E-Bo371
 
Einstieg kommt cool und machst auch flowlich und textlch cool weiter. gefällt mir sehr. Reimtechnisch ist das auch schön aufgebaut. Nur deine Quali ist eklig. Klarer Punkt an dich Raybel1
 
Punkt geht an dich: -Flow routiniert kommst gut auf den Beat. Kurze Doubeltimes passen gut rein. -Text klar besser Antrue1
 
flowlich überlegen, reimchemata dem deines gegner weit vorraus, textlich reicht das, punkt Spontaniker1
 
textlich bist du ein wenig besser. technisch aber nur gleichwertig, bis minimal besser. hier zieht die quali den hörgenuß jedoch so runter, dass ich dir hier keinen klaren punkt geben kann. diese runde gibt es sein draw ohne punkte Bl@de0
 
flowlich ganz nett hier und deinem gegner überlegen. textlich auch besser. szimmlich ganz cool mach blos was an deiner qualli. punkt an dich. K!AS1
 
Runde 3 hin 25.09.2011 00:35:45.250573 E-Bo406
 
Wieder ne coole Runde. Du lässt nciht nach. Gefällt mir. Flow wieder cool und Text auch gut. Gehörst meienr Meinung in die Entry. Gegner hat keine Runde gebrahct also so oder so Punkt an dich. Raybel1
 
Gute Runde die Reime sind stark Antrue1
 
flowlich nett, textlich müsste mal mehr gehn, reimchemen gefallen, runde ok Spontaniker1
 
schöner beat, mal sehen wie du abgehst. du versuchst zu variieren, im flow und mit der stimme. kann dir nur nahelegen irgendwie deine quali hochzuschrauben. selbst mit 15 euro headset sollte das bessere quali sein. insgesamt aber nicht schlecht, für training ne sehr solide runde, die zwar textliche highlights vermissen lässt, aber das kommt eventuell mit mehr übung. Bl@de1
 
flowlich hier wieder ganz nett. textlich ganz in ordnung könnte aber mehr aufs maul gehn. stimmlich ok. K!AS1
 
Runde 3 rück 28.09.2011 23:46:04.581391 Mircophone326
 
Schwachsinniges Gelaber und keine Runde... Punkt an Gegner Raybel0
 
Schade keine Runde Punkt geht an den Gegner Antrue0
 
jo krass, fette runde! Spontaniker0
 
du machst keine runde. dann geht das battle 2:1 an deinen gegner. hättest du nicht zwangsläufig verlieren müssen. Bl@de0
 
keine runde und so. K!AS0