Battledetails

|PLADE| vs. SantaBaus (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2011 17:42:15.362615 |PLADE|641
 
Flowmäßg geht das klar,Textlich ist das ziemlich Wheack, keine guten bzw Treffende Punches, Doppelreime fehlen mir auch. Ansonsten kommt die runde sehr Fresh rüber, an den Cuts musst du noch üben sind sehr unsauber. Stimmeinsatz ist bisschen zuviel vorhanden ansonsten geht die runde für die train klar Djpat0
 
Flow geht klar.. Textlich auch gut.. mal gucken, was Gegner bringt E-bo1
 
hast ne gute stimme, dein style ist interessant. das müsstest du nur viel viel souveräner bringen, dann ist mehr drin. textlich schwach. Nikiz0
 
Dein Flow klingt recht okay. Teilweise verschluckst du am Ende der Zeilen die Wörter und man hört die Cuts extrem raus. Versuche deine texte grundsätzlich so zu schreiben, dass du theoretisch nicht cutten müsstest. Das fördert aussprache, flow und nimmt die komisch klingenden cuts halt einfach raus, die den hörgenuß sehr negativ beeinflussen. textlich ist das 08/15, nichts was puncht oder man dir auf irgendeine art und weise abnehmen könnte. Bl@de0
 
Lines train niveau, Flow nicht schlecht gut durchgeflowt. draw Westersnacks1
 
Derbe einfache Reime, ganz komischer Style. Gegen nen guten Gegner so was zu reissen, nicht möglich. Gute frage0
 
Runde 1 rück 15.09.2011 13:24:05.722732 SantaBaus590
 
Jeah auf so ne runde habe ich gewartet schön Straight in die Fresse :D Nein ehrlich schön gekontert, Sex line ist schon ausgelutscht, ansonsten bist du Flowmäßig deinen gegner ein Stück überlegen. Ziemlich Routinierter als dein Gegner, runde geht klar und gut ins ohr Djpat1
 
Dein Flow kommt auch cool.. Textlich auch gut.. Ich geb hier ein DRAW E-bo1
 
dein flow klingt schon ganz gut, auch gut gekontert. punkt an dich. Nikiz1
 
dein stimmeinsatz klingt recht gelangweilt, aber hat einen hauch von arroganz. flowlich und textlich genauso abwechslunslos wie dein gegner, aber meiner meinung nach ist das einfach einen tick sicherer. Du musst aber definitiv versuchen insgesamt mehr zu variieren. Bl@de1
 
Flowst gut durch, Text auch standard, Bist deinem gegner unterlegen. Da du nicht betonst. Westersnacks0
 
Gut gekontert. Guter Gegnerbezug. Gute Reime. Find den Style bisschen zu lean back. Gute frage1
 
Runde 2 hin 17.09.2011 16:50:23.394172 SantaBaus542
 
Textlich verschlechtert, manches reimt sich überhaupt nicht? Vom Flow her geht das wieder klar, Runde geht diesmal an dein gegner Djpat0
 
Niveau geblieben, aber flasht mich irgendwie nicht.. Reimketten teilweise gut.. E-bo1
 
beat gefällt mir überhaupt nicht, runde ist langweilig. die taktgefühl line ist ganz gut. Nikiz1
 
Im Prinzip bleibt das hier feedbacktechnisch das gleiche wie in runde 1. etwas mehr power könnte deinem rap gut tun, damit man dir das alles etwas mehr abnimmt. klingt im endeffekt ein wenig runtergeleiert. Bl@de0
 
Versuch mal zu betonen. Text ist wieder eher standard aber flow kommt besser als in Runde 1 Flowst gut durch hapert nur an der betonung es kommt langweilig rüber. Westersnacks0
 
Solide Runde, mit ner Hook und ein paar switches im Flow könnte man einen aber trotzdem mehr mitziehen. Gute frage1
 
Runde 2 rück 21.09.2011 16:02:50.684482 |PLADE|514
 
Sehr freshe runde, gefällt mir kommt gut ins Ohr, Konter sind auch vorhanden aber Textlich: MEHR MÜHE geben. Geht an beide ansonsten geht die runde an dich 1:1 Djpat1
 
Flow wieder gut.. Textlich schwächer geworden im Konter.. Punkt geht knapp an Gegner E-bo0
 
du kommst deutlich aggressiver auf den beat, aber die konter sind wirklich schlecht. und warum erzählst du hier sachen über dich von wegen schule und so? bring da lustige lines! gegner ist viel souveräner, punkt an hr. Nikiz0
 
du versuchst druck in die stimme zu bringen, klingt meiner meinung nach ein wenig künstlich an der ein oder anderen stelle, aber du versuchst da wenigstens etwas, damit das nicht so extrem langweilig rüberkommt. textlich tut ihr euch nix, hinrunde frontet schwach, rückrunde kontert schwach. der gesamteindruck ist für mich aber in der rückrunde hier besser, weil du versuchst ein wenig zu variieren. Bl@de1
 
Finde kommst wieder besser da du wenigstens betonst, Zum text hab ich schon in hr1 gesagt hat sich nichts geändert. Flowst flüssig durch punkt Westersnacks1
 
Nimmst du ein Demo auf für Hirntotrecords? Eigenartig, Einzigartig. Das ist doch nicht dein ernst oder? Schlechter Konter. Gute frage0
 
Runde 3 hin 24.09.2011 15:53:23.370905 |PLADE|500
 
Bist hier ein wenig unroutiniert, vom flow her ist das wieder ok für die train, Textlich wieder zweckgereimt vom feinsten ^^ kommst aber auf jeden mit viel druck das gefällt mir Djpat1
 
fast alles zweckgereimt.. Textlich wieder etwas schwächer geworden E-bo0
 
wie schon gesagt, stimmlich kommst du echt ganz cool. aber textlich ist das halt wirklich sehr schwach. denke, hier wird wieder dein gegner punkten. Nikiz0
 
hier klingst du sehr hektisch und atemlos. einige mögen es nicht so, aber ich finde, dass eine doublespur deiner stimme mehr power verleihen würde ohne, dass es so künstlich klingt, wie es jetzt stellenweise ist. du rappst glaube ich schon recht druckvoll ins mic, aber davon kommt kaum was an. doubles hier und da würden gut tun. wenigstens die reime. Bl@de0
 
Kommst besser auf den anderen beiden beats aber trotzdem nicht schlecht. Text find ich uncool Naja mach weiter so Westersnacks1
 
Find den Flow hier sogar nicht sonderlich schlecht, aber was ist das fürn Abschluss. Ne Runde muss man ausgestalten, ein paar Zeilen zu fronten reicht doch nicht. Gute frage0
 
Runde 3 rück 25.09.2011 16:06:05.070066 SantaBaus481
 
Hast selber ausgeluschte Texte, vieles auch zweckgereimt, Flowlich bist du deinem Gegner überlegen, runde geht auch gut ins Ohr punkt geht hier an beide da ihr meiner Meinung nach aauf der selber welle seit... Djpat1
 
Textlich besser als die Vorgabe.. dein flow ist cool.. Pkt an dich E-bo1
 
du solltest aufpassen, dass du nicht zu sehr einen auf kollegah machst. leg dir nen eigenen style zu. trotzdem eigentlich in allen belangen überlegen. punkt. Nikiz1
 
liegst auch teilweise komplett neben dem beat. da ist einfach kein hörgenuß vorhanden. hinrunde mehr power, schlechter text, rückrunde wieder monoton und offbeat, aber textlich ein wenig der versuch zu kontern zu erkennen. ich gebe hier keine punkte für die beiden runden. insgesamt draw das battle mmn Bl@de0
 
Kommst nicht so gut auf dem beat klar, Dir fehlt druck in der stimme. Doppel falls du schon doppelst versuch den bauch beim rappen anzuspannen wenn du das auch schon machst kommt das sicher mit der zeit. üben üben üben dann wirds schon Westersnacks0
 
Tipp an dich, niemals die Stimme verstellen. Das funktioniert für niemanden. Gute frage1