Battledetails

PinqSlip.! vs. FlipaxBeatz (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2011 14:20:20.087783 PinqSlip.!487
 
Ohje... die Runde geht garnicht.. da muss noch sehr viel am Style gemacht werden, keine gute Line, keine guten Reime, unsicher auf dem Beat.. Da muss noch sehr viel an allem gearbeitet werden, textlich geht nichts richtig hart rein, der Beat war auch irgendwo ein Eigentor, Reimtechnisch auch noch viel tun.. alles sehr simpel gestrickt.. schwache Runde, sogar für die Entry, sorry. Zetto1
 
ist ganz cool, allerdings geht mir das auf diesen "beat" ziemlich schnell auf die nerven. die intro/outro line ist gut, flow ist sicher. Nikiz1
 
Stimmlich recht interessant, du bist bemüht darum mit der Stimmlage und der Betonung schön Atmosphäre aufzuabuen, jedoch gelingt dir das nur bedingt! Flowtechnisch ist es mehr als fragwürdig...der "Beat" hat zwar keinen Takt, aber wenn man schon sowaspicket sollte man darauf auch halbwegs annehmbar flowen...du bist oft neben dem imaginärem Takt und schaffst es einfach nicht mir das Gesamtprodukt als anhörbar zu verkaufen! Textlich auch unter aller Sau...Reime sind komisch bzw. zu simpel und inhaltlich kommt da ja mal Garnix rüber! Ich würde diese Runde als Griff ins Klo bezeichnen und zwar von Vorne bis Hinten! -.- DeeLah1
 
Ich dachte die ganze Zeit, dass das nur nen Intro werden soll, aber dann rappst du einfach den ganzen Part auf dem Ding. Passt nicht wirklich, ist einfach nicht onpoint. Stimmvariation ist vorhanden, aber stellenweise einige Worte unvorteilhaft aufgesprochen, damit es sich reimt. Textlich bleibt leider nichts hängen, Lines teilweise zu einfach, teilweise zu komisch formuliert. Bl@de1
 
Du magst lustig sein. Leider nicht gelungen. deine Ironie schlägt hier nicht durch. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 13.09.2011 18:44:43.478627 FlipaxBeatz466
 
Intro hätte gereicht.. :D Wieso rappst du nicht auf den Beat, den dein Gegner hochgeladen hat.. ? Schade schade schade Zetto0
 
tja das ist zwar ganz cool, aber den beat zu verändern ist verboten. ergo punkt an hr. Nikiz0
 
mit dem Intro geb ich dir komplett Recht! Trotzdem darfst du den Beat nich dermaßen abändern oder gar einen Anderen picken! Regelverstoß, daher Punkt an HR! DeeLah0
 
Das Gerede am Anfang hat bissl was von Pillath. Klingt alles nach bissl mehr Power, aber rappst auf dem falschen Beat. Gibt hier keinen Punkt. Bl@de0
 
Übersteuer doch nicht so. Reicht aber. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 15.09.2011 18:27:50.560477 FlipaxBeatz479
 
Ganz dope Runde, Klitorisline ganz witzig, routiniert gerappt, stimmlich ganz cool, textlich geht mehr, aber passt schon so ganz gut.. nette Vorlage Zetto1
 
mit dem beat tust du dir nicht unbedingt nen gefallen, da trittst du in sehr große fußstapfen. dein flow gefällt mir aber. textlich ist das nicht unbedingt was besonderes und das ende wirkt auch irgendwie komisch, aber alles in allem ne gute runde. Nikiz1
 
Jeah "Gott hat Humor"! Guter Beat! Stimmlich kommst du richtig cool auf den Beat, schön druckvoll und nicht zu überzogen, so mag ich das! Flowtechnisch geht größtenteils klar, aber n paar fragwürdige Passagen sind dazwischen...da wo du probiers son bischen JAW-Like zu shufflen kommst du leicht daneben und erzeugst somit ein teilweise unsauberes Klangbild! Textlich gehts klar...muss aber zukünftig schon n bischen komplexer werden, alles sehr oberflächlich und primitiv formuliert! DeeLah1
 
Irgendwie ist dein Style ein Mischmasch aus vielen Rapper, die mir grad so einfallen. Auf jedenfall ist es eine solide Runde. Flowlich doch recht exakt aufm Beat, schöner Battletext, nich so vergleichslastig, hätte aber vll noch 2 böse Lines gebrauchen können. Bl@de1
 
Leider zu kurz, aber textlich hats meinen Sinn von Unterhaltungswert getroffen. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 16.09.2011 18:41:04.297216 PinqSlip.!448
 
Du versuchst zu kontern, aber die Konter nehmen die Lines aus der Hinrunde kaum auseinander.. da muss definitiv mehr gehen.. Kommst auch ganz sicher auf dem Beat, kommst aber nicht ans Raplevel deines Gegners ran.. Keine Line bleibt hängen, monotone Runde.. Punkt an die Hinrunde Zetto0
 
dein flow gefällt mir hier nicht so, da ist dir dein gegner überlegen. die punches sitzen auch nicht so richtig und mit der hook tust du dir keinen gefallen. punkt hr. Nikiz0
 
Stimmlich ist das ja total daneben was du hier abziehst, klingt wien Leierkasten auf Crack...da fehlt obendrein noch der Druck! Flowtechnisch hälst du schon ganz gut mit und flowst punktuell gesehen sogar etwas sicherer als dein Gegner! Leider textetst du sowas von simpel und unter Standard, dass es wohl nicht schwer ist etwas besser zu flowen als die Vorlage! Textlich isses schon sehr erstaunlich, dass du deinem gegner vorwirfst, dass er Lance biten würde, dann aber mein Hookschema aus meinem Track mit Lance auf deisem Beat übernimmst...Fail wa? Punkt an Hr! DeeLah0
 
Also rein technisch seid ihr ca. auf einem Level bist wahrsch etwas unterlegen, aber dein Stimmeinsatz ist einfach nicht so druckvoll und klingt daher ein bisschen einschläfernd. Insgesamt hat das für mich keinen Wiedererkennungswert - weder technisch noch textlich Bl@de0
 
Textlich hälst gut gegen. Betonungen verkramft. Reicht nicht ganz. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 18.09.2011 15:12:17.819825 PinqSlip.!459
 
"elendlig" ? Ist das Wort deine Erfindung ? Gesang geht garnicht.. textlich wieder schwach, reime wieder sehr simpel.. "deine bitch" auf "gekifft" da muss mehr kommen.. Beatwahl wieder scheiße.. Zetto0
 
junge was pickst du denn für beats... wie du schon sagst, singen kannst du nicht. aber ich hab auch schon schlechteres gehört und es ist auch irgendwie ganz witzig. der rap part ist auch ganz gut. bin gespannt was dein gegner draus macht. Nikiz1
 
Intro lustig! Stimmlich isses schon ganz cool auch wenn du extrem schief singst zwischendurch...Flowtechnisch gehts schon klar, wobei mir das zu wenig Rap ist auf die gesamte Dauer gesehn...sowas ist in der RBA einfach Fehl am Platz...Ist musikalisch gesehn schon ne gute Leistung aber Battletechnisch gesehn sehr sehr schwach und unnötig! Textlich wieder sehr unter Standard...dringend besser werden! DeeLah0
 
Gute Idee, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut umgesetzt, wie ich es mir nach den ersten 2 Zeilen gewünscht hätte. Hinterher trifft es meinen Geschmack garnicht mehr. Ist zwar onbeat und du rappst mit ein wenig mehr Power, aber die Runde gibt mir einfach nix, der Flavour aus den ersten Zeilen hätte irgendwie bleiben sollen. Bl@de0
 
Punkt. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 19.09.2011 19:04:03.090581 FlipaxBeatz457
 
Intro perfekt :D ! Ja muss man wenig zu sagen.. textlich besser, reime besser, technisch besser.. Dein Punkt Zetto1
 
beschränkst dich auf rap, ist vermutlich auch gut so. gute reimkette im zweiten abschnitt, flow ist auch nicht schlecht. bist zwar technisch besser, hr hat mich aber irgendwie mehr entertaint. geb hier ein draw. Nikiz1
 
Ja hier will ich garnicht mehr viel zu sagen...du rappst durchgehend und das auch noch viel sicherer als dein Gegner...auch wenn du den Gesang weglässt gefällt mir deine Runde viel besser....! DeeLah1
 
Klingt irgendwie ein wenig nach Sentinel. Anfang taugt mir noch ein wenig mehr. Ich finde du ziehst das auch insgesamt deutlich geradeliniger durch und klingst am Ende auch nicht ganz so hoffnungslos verloren auf dem Beat. Nette Runde, abgesehen vom Beat, der halt leider nich viel hergibt. Bl@de1
 
Doppelpunkt Drecksmann1