Battledetails

TrickStaR vs. Bl@de (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2011 14:02:31.875413 TrickStaR374
 
Oha der neuste Beat der Neusten :D Stimmlich kommst du etwas unbeteiligt rüber...auch wenn du versuchst mit der Stimmlage zu spielen klingt das Allem in Einem sehr emotionslos! Flowtechnisch ist es ungefähr das Gleiche...geht natürlich schon klar, aber son Beat bietet einem doch ungemein viel Spielraum was Flowvariationen angeht...du nutzt kein Stück davon und flowst komplett nach dem gleichen Schema durch, da müssen mehr Highlights her oder zumindest wenigstens ein Highlight! Textlich bist du schon bemüht, aber auch hier möchte der Funke nicht so recht überspringen...Üben,üben,üben! "Deswegen kannst du garnix ausser Kacken gehn"??? Alter? Was? :D Weisse selber ne? Geht nich klar! DeeLah0
 
Flow kommt relativ sauber auf den Takt, aber leider etwas zu monoton durch den Part hinweg. Etwas Variation könnte dem ganzen gut tun. Deine Reime sind mir persönlich zu easy. Da sollte mehr gehen wenn du in der Liga was reißen bzw. aufsteigen willst. Nur 12Bars bringen is auch etwas zu wenig, es sei denn man hat nen Gegner auf Train Niveau. Und was soll bitte dieses BÄM am Ende? So BÄM is die Runde nicht. Don Calzone Don Calzone1
 
flowlich ganz ok aufm beat wirkt aber etwas unsicher. textlich solala nich wirklich jut. könnte mehr in die fresse gehen. stimmlich etwas gelangweilt. K!AS1
 
flowlich und textlich kann man sich das schon geben. klingt ein bisschen wie blumentopf haha PinqSlip.!1
 
Kurz und lieblos. Textlich geht da deutlich mehr. Flow is ok. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 15.09.2011 01:58:33.764492 Bl@de380
 
Stimmlich der tpyisch gechillte, düstere Blade...Ich finde auch du kommst auf den Beat nichtmal ansatzweise cool...ich mein dass du es könntest wissen wir, aber hier hattest du anscheinend keinen Bock auch nur n bischen interessant zu klingen! Flowtechnisch überschlägst du dich auch kein bischen...Gut ich hätte auch keinen Bock mich in der Entry mit son paar Lappen abzugeben, aber du wills nunmal raus aus der Entry und da musst du schon mehr Gas geben! Textlich jedoch locker getoppt! Stimmlich und flowtechnisch gleichwertig, textlich leicht besser! Grade so dein Punkt -.- DeeLah1
 
Dein Flow kommt insgesamt etwas runder auf den Beat. Textlich hätte ich mir mehr erwünscht, vor allem auf Grund stark fehlenden Konter. Reimtechnisch bringst du etwas mehr als dein Gegner. Stimmeinsatz gefällt mir auch etwas besser. Don Calzone Don Calzone1
 
flowlich kommst du in etwa gleichwertig zur HR. textlich solala geht aber mehr aufs maul. passt. stimmlich zu gelangweilt. hier ein draw. K!AS1
 
Stimme irgendwie zu monoton und langweilig. paar coole lines dabei aber reicht nicht PinqSlip.!0
 
Text und Flow deutlich vorn. Auch wenn die Runde auch schnell hingeschissen wirkt. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 17.09.2011 01:19:26.729529 Bl@de420
 
Oha Intro ja vielversprechend! Stimmlich wieder total belanglos und gelangweilt, das kannst du doch besser verdammt! Nene so gehts nicht! Flowtechnisch gehst du wieder mehr als Standard über den Beat, ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass das in der Form fast Jeder so hinbekommt...langweilig und kacke, bin sehr enttäuscht! Textlich halbwegs annehmbar, wobei ich diese Pokemon-Linez garnicht cool finde...Reime sind cool! Hook von Noz ganz cool! Bl@de ich war echt froh deinen Namen auf eminer Votingliste zu lesen, aber du hast mich mehr als enttäuscht...Obendrein noch Gegnerbezug von Noz im Outro -.- DeeLah0
 
Der Beat geht mir direkt mal gar nicht rein. Schön das du dir ein Thema ausgesucht hast und versuchst das über den Track hinweg durch zu ziehen, aber das geht Textlich vllt. auch etwas besser. Stimmlich solltest du in Zukunft mal versuchen mehr Power rein zu bringen. Don Pate Don Calzone1
 
flowlich kommst du hier ganz in ordnung aber wieder so runtergeleiert das kommt iwie blöd. textlich hier echt langweilig und geht null in die fresse bis zur mitte.. dann wirds etwas besser. stimmlich langweilig du musst mehr power geben. K!AS1
 
jawoll pokemon :D textlich wieder ganz witzig ("ich bin der könig des pokedex und hab deiner freundin meinen digda in den po gesteckt" :D) stimmlich wieder viel zu monoton. hook ist schrecklich PinqSlip.!1
 
Die Selbstironie gefällt. Wieder gute Lines. Kann nur Freundinficklines echt nicht mehr hören. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 17.09.2011 16:28:14.429542 TrickStaR347
 
Punkt geht an dich aufgrund eines Regelverstoßes deines Gegners in seiner Runde! DeeLah1
 
Du nimmst das Thema zwar mit auf, aber auskontern kannst du den Part deines Gegners damit nicht. Textlich is das einfach viel zu Low. Auch dir würde ich empfehlen mal mehr Gas zu geben wenn du am Mic stehst. Du musst in einer RR mehr auf den Text des Gegners eingehen und so gut wie möglich gegen ihn verwenden. Pizza Calzone Don Calzone0
 
lol das intro XD flowlich kommst du hier wieder in etwa gleichwertig n paar unsicherheiten. textlich ok. der punkt geht hier knapp an die HR. K!AS0
 
intro schlecht. textlich kannst du nicht mithalten, konterst kaum und hast übelst gekürzt. punkt an blade PinqSlip.!0
 
Nett gegengehalten. Aber reicht aber nicht. Blade liegt im Flow vorn. Kontermäßig geht das auch origineller Drecksmann0
 
Runde 3 hin 19.09.2011 05:15:16.73632 TrickStaR322
 
Nix also? DeeLah0
 
BÄM! - Keine Runde. Da kann man doch wenigstens mal ne kleine Ansage machen. Hallo liebe RBA. Mein Balletkurs beginnt früher als erwartet und somit kann ich leider keine Runde bringen. Pizza Pate Don Calzone0
 
keine runde und so. K!AS0
 
keine runde, punkt an blade PinqSlip.!0
 
nix Drecksmann0
 
Runde 3 rück 20.09.2011 16:46:25.093661 Bl@de349
 
Bitchmove....Punkt! Wenn du aus der Entry raus willst komm bitte ausm Quark....wenn du weiterhin so 0 8 15 Halbarsch Style bringst kannse hier alt werden! DeeLah1
 
Soll man das jetzt als Bitchmove bezeichnen? Finde es eigtl. gar nicht so schlimm, da der Gegner es nicht mal für nötig hält bescheid zu sagen das nix mehr kommt. Naja. Bet kacke. Flow okay. Text Low. Sieg. Pizza Pate Don Calzone1
 
bitchmove. kein punkt hier. K!AS0
 
runde find ich garnicht mal so schlecht... aber gegner hat ja eh verpeilt PinqSlip.!1
 
Atoma zerstört. Aber die kann die Atome immerhin durch Kernspaltung zur Explosion bringen ;) Drecksmann1