Battledetails

Frank Hemd vs. nr3 (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2011 19:24:23.566953 Frank Hemd720
 
man versteht nit so viel, mach deine spuren nit beide gleich laut flow is krank aber echt in ordnung, textlich geht sicherlich mehr find die runde geht bisschen besser nach vorne EmGi1
 
flowlich komisch wie auch stimmlich...komm damit i-wie nich klar..gefällt mir gar nich..textlich so lala Chariz0
 
Textlich nen paar schöne Dinger dabei. Teils aber auch solala larifari nen bisschen dahin gerappt. Style hat was für sich. Ich finds eigen, und somit mal was anderes. Punkt Rappatouille1
 
Flowlich sehr schwach. Ich glaube du versuchst ein auf Hollywood Hank zu machen. Wenn ja geht es tierisch in die Hose geht. 1-2 Lines in Ordnung ansonsten Weak. Taktix0
 
Runde 1 rück 12.09.2011 19:20:12.258486 nr3575
 
hört sich bisschen abgelesen an, da fehlt noch bisschen die routine könnt bisschen aggressiver nach vorne gehn, textlich auch nicht überzeugend, knapp an hr EmGi0
 
schon viel besser, in allen Belangen besser gemeistert Chariz1
 
Deine Stimme liegt gut auf dem Beat, deine immer ähnliche Stimmlage, nervt nen bisschen auf Dauer. Textlich fand ich es eher unlustig. Das ganze wird auf Dauer monoton, es fehlt der Druck. Ich seh dich knapp unter der Hinrunde. Rappatouille0
 
Flow auch nicht wirklich gut, Text auf gleichem Niveau, kann hier keinen Sieger bestimmen. Taktix0
 
Runde 2 hin 12.09.2011 21:04:29.948401 nr3647
 
hm beat is kacke, idee an sich sowieso. textlich müll, flow auch nich krass Chariz0
 
beatwahl ziemlich mies, kommst selbst nicht wirklich gudd drauf, man achtet mehr auf den beat als auf deinen rap... flow kommt auch nix rüber EmGi0
 
Dein Style ist okay, geht schon, Textlich verfaselst du dich nen bisschen in sone Richtung, dass man nicht mehr folgen kann. Son bisschen wie son Kiffer im Laberrausch :D. Ist okay die Runde. Rappatouille1
 
Flowlich wieder sehr schwach und extrem Langweilig. Textlich auch einfach lahm. Auch wieder nur DRAW Taktix0
 
Runde 2 rück 13.09.2011 22:30:45.21335 Frank Hemd681
 
hier gefällst du mir viel besser. lustiges battle. locker den punkt geholt Chariz1
 
quali echt mies un zieht einiges runter, kommst nicht wirklich gudd auf den beat, textlich okay, geht knapp an dich EmGi1
 
Am Flow musst du noch nen bisschen arbeiten. Der hapert hier manchmal, zu lange Pausen nehmen die Spannung raus. Ich gebe hier ein Draw. Rappatouille1
 
Flowlich auch scheiße, kommt bisschen intressanter rüber. Heißt aber nicht das es deswegen gut ist. Text auch schwach. DRAW Taktix0
 
Runde 3 hin 14.09.2011 22:31:54.6399 Frank Hemd799
 
text wieder echt in ordnung! diesmal nicht ganz so aggressiv aufm beat, aber geht trotzdem gudd ins ohr EmGi1
 
textlich hast eig. lustige dinge dabei..flowlich gut. aber beat is eklig Chariz1
 
Sehr geil, hier passt es schön auf das instrumental. Textlich sehr anti zwischenzeitig und unterhaltsam. Schöne Betonungen, schöner Style. So auch im Flow wesentlich flüssiger und punchiger. Sehr gut! Punkt Rappatouille1
 
Ich weiß nicht was ihr in der Entry verloren habt, aber nun gut wieder schwacher Flow, schwacher Text. Taktix0
 
Runde 3 rück 15.09.2011 18:47:04.907887 nr3529
 
ich find deinen text zusammenhangslos, viele zweckreime, flow kommt auch nicht so cool wie die hr sry EmGi0
 
flowlich auch ok, konter so lala, aber reicht für draw Chariz1
 
Du passt dich auch sehr gut dem Beat an, mir fehlt aber das punchige im Text, ich musste nicht einmal schmunzeln. Du verhaust dir deine Lines in dem du sie so unklar ausdrückst. Rappatouille0
 
Ich weiß nicht was ihr in der Entry verloren habt, aber nun gut, Deine beste Runde deswegen kann ich dir noch einen Punkt geben. Taktix1