Battledetails

AntiMann vs. Beene (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2011 08:35:12.582257 AntiMann454
 
cooler beat und eigentlich recht cooler text paar doppelreime dabei flow geht klar bist aber etwas zu low aufn beat unterwegs... monoton zum teil find ich die zeilen zu lang aber passt schon Die endstation1
 
flow ist zu monoton,stimmansatz gelangweilt,text nichts besonders AxCrime1
 
wasn das fürn komischer beat, flowlich geht gut rein, aber bist ziemlich monoton, geh mehr ab, textlich ist das nichts. gucken was gegner bringt Lova1
 
Und rappst ziemlich langweilig. Du sollst rappen nicht den text ablesen. Text ist nicht gut standard. Versuch es mit doppelreimen Westersnacks1
 
Runde 1 rück 10.09.2011 14:26:59.037791 Beene457
 
nicht annähernd gleichwürdig ist unverständlich schlecht gereimt flow geht schon aber text echt nicht besonders keine highlights und kein roter faden den man folgen kann Die endstation0
 
nicht gut auf den beat gekomm. aussprache scheiße einfach schlecht ich kann mir das nie anhörn AxCrime0
 
bist nicht immer aufm beat, stimmlich ist das noch schlechter als beim gegner. konter sind auch nciht treffend, punkt an dein gegner Lova0
 
Kommst besser auf dem beat aber hast ne krasse atmung haha. Text ist auch nicht gut, ich hör irwie kaum reime raus. Liegt sicher an der aussprache. Westersnacks0
 
Runde 2 hin 13.09.2011 16:56:17.322299 Beene441
 
kein druck in der stimme zu hingekackt keine kraft und kaum betonungen iner stimme flow geht aber sehr einseitig aiii wie kannst du die line: das das hier dein todes tag ist ist den sacxhe die so klar ist wie apolinaris. verwenden man denkst du die kennt irgendjemand nicht von kolle gegen fler? echtz schon grund dir keine punkt zu geben Die endstation0
 
aussprache immernoch scheiße..flow holprig. "is ne sache die so klar is wie apollinaris" line von kolle fanpost bei ca 1:55 gebytet einfach wrack was du hier zeigst! AxCrime0
 
der beat gefällt mir schon viel mehr, dreh mal dein mic runter, es übersteuert ziemlich, flowlich ist das besser als in runde 1 aber trotzdem nciht immer richtig im takt. textlich hätteste mehr drauf legen können. Lova0
 
Kommst nicht gut auf dem beat. Flow ist stockend pack mehr wörter in die zeilen um die überflüssigen pausen zu vermeiden. Westersnacks1
 
Runde 2 rück 14.09.2011 20:05:35.930809 AntiMann407
 
auch vielk zu wenig druck mhm gefällt mir nicht so kommst nich cool aufn beat aber dein punkt weil: siehe kommentag des gegners und weil du hier unterfordert bist Die endstation1
 
drucklos gerappt flow ganz ok punkt AxCrime1
 
intro cool ! bist in allen belangen überlegen. muss ich nciht viel sagen, ist dein punkt. Lova1
 
Kommst nicht gerade besser rüber. Text ist nicht gut wie gesagt schon doppel reime und versuch es nicht so monoton rüber zu bringen. Westersnacks1
 
Runde 3 hin 14.09.2011 20:15:17.089826 AntiMann424
 
jo reime wieder mühe gemacht passt flow ganz ok etwas unvariabel und textinhalt zimlich nix Die endstation1
 
bisschen mehr druck diesmal ende ganz lustig^^ vom text stimm ich dir zu ;D AxCrime1
 
komischer einstieg, der beat ist etwas zu schnell für dich, textlich ist das wieder ncihts gutes, keine gute punchlines die den gegner verletzen. Lova0
 
Ich kann dir nur die sachen in den runden davor nochmal ans herz legen. Ist aber bestimmt deine beste runde. Westersnacks0
 
Runde 3 rück 14.09.2011 21:06:48.699355 Beene411
 
kommst schlechter bzw unsicher aufn beat textlich wieder zu simpel oder auch oberflächlich man muss nicht nachdenken um zu verstehen und es bleibt nixhängen Die endstation0
 
stimmansatz bissl besser text scheiße und ja und wer selber sagt das er ein sprachfehler hatt versteh ich aber nie warum er dann sprachgesang machen will..aber egal AxCrime0
 
nenene das ist ncihts, schreib deine texte besser zum beat, und brauchst auch treffende konter, hast das battel leider verloren. Lova1
 
Auch deine beste runde kommst schon besser auf dem beat. Du musst den text so schreiben das du nicht kurz vor dem sterben bis dank luft mangel. Westersnacks1