Battledetails

Krähe vs. M-Gee (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2011 16:34:52.381917 Krähe578
 
ok dopeer beat schonmal! .. ok einstieg verkackt.. flow echt schwach, mehr rappen! .. lines kacke, doubletime .. puups die runde war wohl nichts.. und so wie ich das sehe hast du dir die mühe gemacht und deine eigne runde 1000 mal angeklickt um in der trainingsliga mit downloads zu prahlen.. hahahahhaha Columbo0
 
Also der beat ist echt bescheiden. Stimmlich gehts gerade noch. Autumn0
 
niveauloser text. lass das lieber mit den dt's. auch oft offpoint. mal sehn was gegner bringt. Dirtysanchez0
 
Sehr schlechter einsatz, flow auch schwach, Reime schwach und Text auch schwach. "HURENSOHN" nur weil du das Wort benutzt, heißt es nicht das du ne geile Punchline geschrieben hast. Taktix0
 
Runde 1 rück 11.09.2011 19:29:50.441546 M-Gee467
 
jaa, flow ok.. hier und da neete lines dabei.. hast schonmal power in der stimme und wirkt alles wesentlich routinierter als bei deiem gegner.. keine frage, dein punkt Columbo1
 
Du hast echt Power in der stimme. Ich finde beide nicht gerade die besten. Aber trotzdem Punkt an dich. Autumn1
 
konter drin. okay. stimme passt garnicht auf den beat. flowmäßig gehts. textlich musst du da noch mehr machen. Dirtysanchez1
 
Text besser als beim Gegner, aber auch nicht wirklich gut. Flowlich aber weit überlegen. Nur die Hook hättest du dir ganz sparen können. Punkt an dich Taktix1
 
Runde 2 hin 12.09.2011 09:37:27.406977 M-Gee424
 
ooweia... ok der beat wirkt erstmal gruselig.. aaah nice dachte schon ich muss mir ne runde auf dem "ding" geben haha Columbo0
 
Beatwahl ist echt klasse. Aber leider eine Leere runde. Schade Autumn0
 
nullnullnull keine runde keine punkt Dirtysanchez0
 
Keine Runde nur Beat. KEin Beat nur ne Runde :D Punkt an niemanden, sonst wäre es dein Punkt geworden. Taktix0
 
Runde 2 rück 14.09.2011 23:01:15.342437 Krähe617
 
wie asozial du bist, aber du hast es hier nötig! Columbo1
 
Du kommst auf den beat nicht klar, so kommt es rüber. Und sehr bescheiden abgemischt. Autumn1
 
bitchmove! "dt'passage" geht schief. rappen ist für deppen? oO und den doubletimewitz hat bbb schon gebracht ;) versuchs mit einwenig kreativität Dirtysanchez0
 
Scheiß Runde aber da war wenigsten was, allerding auch erst nach 30 sek. Punkt an niemanden Taktix0
 
Runde 3 hin 18.09.2011 17:58:56.488646 Krähe1989
 
flow kommt hier besser.. und wesentlich verständlicher .. text ist nichts und das geschreie nervt.. Columbo0
 
Ich finde es sehr schlecht abgemischt. Mir gefällt es überhaupt nicht. Es hört sich an als ob du das eben mal so auf die schnelle hingedusselt hast. Autumn0
 
offpoint. dein singen ist verdammt schief und man versteht am ende nichts. versuch einfach nicht so aufgesetzt zuklingen. Dirtysanchez0
 
Extrem schlecht, kein Flow, keine Punchlines und was auch immer das war, geh damit zum Psychater. Taktix0
 
Runde 3 rück 19.09.2011 17:14:57.395574 M-Gee423
 
jaa, gegner gefistet.. flow fetter, lines treffen zumindest zu.. stimme kommt sehr nice.. ist schon baaald entry reif Columbo1
 
Das ist auch etwas bescheiden. Ich finde es textlich auch nicht so pralle. Punkt an keinen. Autumn0
 
verdammt überlegen. ganz okay. auch du solltest den gesang lassen. runde geht an dich Dirtysanchez1
 
Was soll ich sagen, du konntest nix machen was dir den Punkt hier nicht eingebracht hätte Taktix1