Battledetails

kaymez vs. Basssex (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2011 16:38:18.572392 kaymez578
 
Hey das ist doch das Outro von nemesis oder Vendetta.....Egal...Part kommt ganz angenehm cool rüber. Punches etwas dürftig aber geht klar für die Liga, paar Doubles liegen etwas schräg aber ist okay...Doubletime solltest du noch üben, das ist das einzig schlechte was ich jetz raushören kann....Die Ansätze sind zwar da, aber da fehlt ganz klar die Übung °Jayka°1
 
Simmeneinsatz ganz cool. Dts gehen so. Textlich okay. Aber katergelaber kannste dir auch sparen... punkt Be$$er1
 
schwuler beat, stimmlich passt das null dazu. flow recht souverän. da ist null gegnerbezug. "zieh dich ab wie lastschrift" - grammatikalisch inkorrekt, nervt ein wenig. Johnny cocker0
 
Stimmeinsatz is cool, passt aber nicht so dope auf den Beat.. Textlich gehts klar, paar nette Lines dabei wie Lastschriftline.. die Doubletimes sind noch zu unsauber und sitzen nicht so top im Beat.. nette Vorlage Zetto1
 
Runde 1 rück 09.09.2011 15:45:59.090196 Basssex438
 
Flowlich etwas stärker, die Doubles liegen echt schief an paar stellen, geb dir da mal mehr mühe.Konter hör ich zwar raus dafür keine guten, leider. Find dich echt gut, aber die HR sagt mir hier einen Tick mehr zu °Jayka°0
 
Textlich nich so gut wie der gegner. konter punchen nich wirklich. flow und stimme gehen so. gegner war... Be$$er0
 
man hört die cuts ziemlich deutlich raus, mindert den hörgenuss. flow ähnlich souverän, stimme passt besser zum beat + ganz nette konter, an die rr. Johnny cocker1
 
Doubles sind teilweise sehr sauber.. Kontervorteil annehmbar ausgenutzt, kommst aber nicht so cool wie dein Gegner, die schnelleren Passagen sind bei dir auch eher unsicher. Knapp an die Hinrunde Zetto0
 
Runde 2 hin 11.09.2011 14:51:19.345882 Basssex443
 
Der Beat is an sich ganz cool, dafür solltest du deine Stimme aber gescheit draufmischen, woran die hier kläglich gescheitert bist. Dass du unter Zeitdruck stehst merkt man dir an, der Text leidet unglaublich darunter, versuch mehr Zeit zu investieren. Die Reime und der Inhalt kommen wirklich zu kurz, Schade eigentlich. alles in allem keine gute Runde °Jayka°0
 
Alter was is denn da los? geht ja garnich klar. Klingt wie einfach mal loslabern der beat is eh freakig - da brauch ich keinen takt treffen... Be$$er0
 
stimme viel zu laut bzw. beat zu leise. passt auch einfach nicht drauf. text geht klar, nichts überragendes, aber auch nicht zu weak. Johnny cocker1
 
Beat klingt bisschen nach nem Eigentor... Vocals sind erstmal viel zu laut, man hört den Beat kaum.. der Einstieg klingt sehr sehr unsicher. Dafür, dass du nen Dubstepbeat gepickt hast, hast du wenig draus gemacht. An vielen Stellen klingts sehr schief. Textlich keine Highlights dabei. Zetto0
 
Runde 2 rück 12.09.2011 21:22:15.318569 kaymez493
 
kommst besser drauf, der Stimmeinsatz gefällt, aber er Beat ist echt ne herausforderung, weil du textlich nicht das verwirklichen kannst, was du dir vorstellst...Fand jetz deine runde aber auch nicht wirklich besser, für Konter waren Angriffsflächen da (Buzzer....etc.) leider nur sehr dürftig ausgefallen, ich gebe hier mal ein DRAW °Jayka°0
 
hier genauso komisch irgendwas über den beat gekltascht - hier sind mir beide runden keinen punkt wert. Be$$er0
 
viel zu hektisch. schwache konter. definitiv nicht dein fall der beat. an die hr. Johnny cocker0
 
Bei dir kommt Einstieg schon wesentlich besser, aber an ein paar Stellen bist du auch nich 100% onpoint.. Allein vom Klang bist du schon sehr sehr überlegen, Kontervorteil hättest du besser ausnutzen können.. aber allein raptechnisch weit über deinem Gegner Zetto1
 
Runde 3 hin 14.09.2011 21:04:33.856774 kaymez531
 
Einstieg kommt cool..Paninisticker is cool, der Rest des Textes leider nicht.. Flowlich auf jeden Fall ein gutes Ding, dein Flow gefällt mir , kommst sehr authentisch rüber °Jayka°1
 
Stimmeneinsatz kommt ganz cool so. text is halt standart. Be$$er1
 
hier kommst du wieder wesentlich besser, rap passt dieses mal top zum beat, schöne betonungen. sticker-line ganz nett. haha, wandertag-line feier ich irgendwie. coole runde! Johnny cocker1
 
Stimmlich kommst du wieder sehr gut, diesmal auch passend zum Beat, kommst sehr gut aufn Beat.. Paninistickerline is dope.. Deine Reimketten sind teilweise langweilig geflowt und teilweise cool.. Beste Runde im Battle, schöne Vorlage Zetto1
 
Runde 3 rück 15.09.2011 10:27:25.333371 Basssex410
 
Deine Doubles liegen fett daneben, acht mal bitte da drauf das stört richtig hart im Gesamtbild. Konter waren diesmal da, auch ein paar gute, aber flowlich geht mir die HR echt sehr viel besser rein und führt hier im gesamtild °Jayka°0
 
stimmeneinsatz nich so pralle. flow nich ganz onpoint. gegner hier deutlich vorne. Be$$er0
 
i dislike. dein flow wirkt hier nicht so toll wie in den runden zuvor + die konter sind so lala. reicht nicht für n punkt. Johnny cocker0
 
Doubles teilweise wieder sehr unsauber, da musst du dran arbeiten, die schnelleren Passagen sehr unsicher.. Die Konter sind eher langweilig, wenig durchdacht, Wandertagline is die einzige, die mir hier etwas zusagt.. Gebe den Punkt an die HR Zetto0