Battledetails

DSN vs. Paradog (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2011 13:48:20.619586 DSN487
 
Ganz merwürdiger Flow schwer zu verstehen und an einigen Stellen unsauber. Deine Text ist inhaltslos und zweckgereimt. Dazu noch sehr kurz. Legis prima0
 
du hast zwar nen variablen stimmeinsatz, aber ich kann mit den betonungen irgendwie nich viel anfangen, klingt für mich komisch, aber ist dennoch ne ganz gute Vorlage, auch wenn etwas kurz gehalten ForenSick0
 
Stimmeinsatz unangenehm hoch. Flow ist in ordnung, aber nichts besonders gutes. Text auch nicht wirklich gut. KOBS0
 
deine Reimschematik ist sehr einfach gehalten flowlich ist das fast noch trainliga niveau da du nicht flüssig ,,rappst'' sondern eher alles so runterleiherst klingt wie vorgelesen.kein Punkt. Pr!moDestinO_11
 
Runde 1 rück 07.09.2011 15:10:59.309727 Paradog568
 
Was soll man dazu sagen, flow besser Text besser, einfach alles besser! Paar wirkliche gute Vergleiche und dazu sogar noch etwas gekontert. Legis prima1
 
hinrunde komplett zerfickt würd ich sagen, sowohl inhaltlich wie auch soundtechnisch n guten tick besser,wollte grad schreiben regelverstoss, hahaha, coole idee aber, ForenSick1
 
Stimmeinsatz gefällt mir besser als beim Gegner, vielleicht mit ein bisschen zu wenig Power. Viel schöner geflowt. Gefällt gut. Text auch besser. Der Punkt geht hier an dich. KOBS1
 
ja du bist textlich eine Ecke besser und flowlich auch wobei ich bei dir auch noch manche flowfehler raushöre aber das ist Übungssache,punkt für dich. Pr!moDestinO_11
 
Runde 2 hin 07.09.2011 15:39:59.724553 Paradog516
 
Der Beat steht dir überhaupt nicht, vom Text her viel schwächer als RR1 und auch vom Flow her klingt mir das nicht straight genug. Du verstellst deine Stimme und das klingt schlecht, schlechter als normal, aber trotzdem besser, besser als dein Gegner. ;) Legis prima1
 
böse runde, stellenweise etwas einfadch gehalten, beat iss mir nix, aber machst relativ das beste draus,bis auf die hook, die iss richtig wack. ForenSick1
 
Leg mal ein bisschen mehr Power in deine Stimme ohne verkrampft zu klingen. Flowmäßig bist du schon sehr cool unterwegs. Text geht klar. Könnte bessere Punches vertragen. KOBS1
 
ja punkt für dich da dein Gegner ne pussy ist xD ...aber ich wollt hier noch zusätzlich sagen das die Runde ganz oke ist außer das mich dieses Pseudo-aggressive betonen stört,lass das einfach mal weg. Pr!moDestinO_11
 
Runde 2 rück 09.09.2011 14:53:47.434627 DSN603
 
keine Runde. Legis prima0
 
das der falsche beat,und auch keine runde, punkt für die hr ForenSick0
 
Keine Runde, also geht der Punkt an den Gegner :) KOBS0
 
biste cool wennde was ausm vbt zeugs von lance butters rausschneidest?....keine punkte. Pr!moDestinO_11
 
Runde 3 hin 09.09.2011 14:54:33.155866 DSN574
 
keine Runde. Legis prima0
 
keine runde, schade ForenSick0
 
Aufgegeben? Kein Punkt. KOBS0
 
warum nimmst du ein battle überhaupt an?man müsste dafür sorgen das du gesperrt wirst,opfer. Pr!moDestinO_11
 
Runde 3 rück 09.09.2011 16:24:48.895221 Paradog437
 
keine Runde und kein Bitchmove. Legis prima0
 
auch nix, keine punkte ForenSick0
 
Alles klar, auch keine Runde. Battle geht an dich. KOBS0
 
lol ich kann dir nur Recht geben...die Arschgeburt aus Magdeburg haha wie geil xD Pr!moDestinO_11