Battledetails

Mutinman vs. ForenSick (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2011 17:34:51.866296 Mutinman454
 
Dein Flow ist cool am anfang verliert dann aber an Fahrt. Reimen kannst du, aber dem text fehlt es noch an Punch. TonyTones1
 
Interessanter Beat! Stimmlich kommst du etwas flach, was aber hauptsächlich an der komischen Mische liegt, deine Stimme hätte um Einiges lauter gemusst! Flowtechnisch ist das ne ziemlich freshe Sache...die Shuffles kommen ganz aufwertend, aber sobald du die Doubletime mal länger als ne halbe Zeile zu bringen versuchst, wird sie unsicher...abgesehen davon aber flowtechnisch astrein für Entry! Tetxlich ist mir das n Ticken zu Allgemein irgendwie...n bischen Gegner bezogener müsste es schon sein! Die Punchlines dürften auch ausgefeilter und härter kommen meiner Meinung nach! Für Entry aber ne interessante Runde! DeeLah0
 
stimme zu leise abgemischt^^ flowlich find ich dich hier ganz cool, reime gehen klar. die punches waren teilweise whack. stimmlich harmonierst du gut mit dem beat. mal sehen was gegner bringt^^ _Paranoid_1
 
Style kommt oldschool. Flow kommt schön sicher. Die schnelleren Passagen kommen cool. Stimmeinsatz passt du. Reime sind bei dir ganz cool, aber manchmal ein bisschen zu zweckgereimt. KOBS1
 
hast ein echt kooler flow gefällt.. und ebenfalls deine doubbletimes sind nice.. hab schon lang nichts so gutes gehört so komisch oldschool Rigatoni1
 
Krasser Style, sagt mir zu. Könnte zwar auch ein wenig druckvoller kommen, aber schon ganz nice. Mehr Style als Text. Rappatouille1
 
Part kommt sehr oldscoolmäßig rüber...find ich gut...text war so naja im mittelfeld hat mich jetz nichts arg umgehaun. ma schaun auf die rr °Jayka°1
 
Runde 1 rück 05.09.2011 14:27:06.164768 ForenSick440
 
Auch ganz cool geflowed am Anfang. Deine Stimme ist gut du solltest nur noch mal lernen sie richtig einzusetzen. Bisschen gekontert hast du, geht aber mehr. TonyTones1
 
Bei dir ist der Beat jetzt zu leise...Stimmlich hast du sonst mehr Gas gegeben, hier klingst du ja fast etwas harmlos mein Bester! Flowtechnisch seh ich euch komplett auf Augenhöhe, gegen Anfang der RUnde zeigst du, das auch du shufflen kannst, lässt dich aber im Rest der Runde nicht darauf ein und ziehst dein eigenes Ding durch...das find ich top, da deine Art und Weise den Beat auch ohne Doubletime interessant klingen zu lassen mir grade n Ticken mehr zusagt! Textlich schön ausgekontert! Punkt ist deiner in Runde1! DeeLah1
 
flowlich find ich dich überlegen. klingt stark abgehezt. reimetechnisch bist du unterlegen. punches waren keine gute dabei. punkt an gegner _Paranoid_0
 
Krasse Stimme. Flow ist bei dir unsicherer. Mach die Doubles mal ein bisschen leiser. Reime bei dir ein wenig schlechter und auch manchmal zu gezweckt. KOBS0
 
du hast die doubbletimes besser drauf aber der oldschool styl von deinem gegner gefällt mir einfach mehr Rigatoni0
 
Auch nicht schlecht, ihr seit hier gleichauf. Kann mich nicht festlegen auf einen, hat beides was. Rappatouille1
 
Sehr undeutlich an manchen stellen finde euch hier aber beide ganz cool auf seine eigne Art und konter hab ich jetz auch nicht so dikke gehört....geht mal an beide °Jayka°1
 
Runde 2 hin 07.09.2011 09:19:25.834474 ForenSick429
 
Flow ist okay. Punches sind da, könnten aber auch mehr sein. Die Stimme kann noch mehr Druck vertragen. Reimketten ganz nett. TonyTones1
 
Mische verkackt! Stimmlich wieder n bischen elanlos, da hattest du schon weitaus bessere bzw. druckvollere Runden soweit ich mich errinern kann...auch dieses künstliche angerauhte gegen Ende steht dir garnicht! Flowtechnisch kann ichs grade nicht so wirklich feiern, das Reimschema ist interessant, aber teilweise sind deine Cutz zu deutlich hörbar...und auch so ist das eine deiner schlechtesten Leistungen der letzten Battles, bin richtig enttäuscht! Textlich...Naja schön und gut, viel auf einen Reim geschrieben aber wo punched das bitte? Keine Lust gehabt? Schlechte Runde! DeeLah0
 
zur beatwahl: nur pi kann auf diesen beat krass kommen. textlich ist das trainsniveau. flowlich kommst du nicht auf dem beat kla. stimmlich war das nix. _Paranoid_0
 
Flow ist standard bei dir. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Text wieder genau das selbe wie in Runde 1. KOBS0
 
sehr leise die mama lines kommen sehr lächerlich weil du sie so schlecht reimst... deine stimme gefällt mir aber.. du hast viel druck drin... mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
Textlich find ich es nen bisschen zu einfach. Styletechnisch ziehst du dein Ding durch, mehr Variation wär nice. Rappatouille1
 
Die Runde fand ich schlechter als die hr, irgendwie gehen mir auf dem beat deine betonungen nicht so rein, texte mäßig hör ich auch nichts cooles raus...ma schaun °Jayka°0
 
Runde 2 rück 08.09.2011 21:52:52.040561 Mutinman439
 
Intro unnötig. Gekontert hat auch nichts wirklich. Flow okay. Dein Stimmeinsatz etwas besser als beim gegner. Puncht mir aber zu wenig. TonyTones0
 
Ich gebe dir in deinem Intro komplett recht! Stimmlich kommst du ziemlich komisch und dissharmonisch, passt genau so wenig wie bei deinem Gegner! Flowtechnisch verrennst du dich auch komplett..Junge was machst du da? Hörst du selber nicht, dass deine Shuffles auf diesen Beat total neben dem Takt sind? Ne das war ein Griff ins Klo...dein Gegner hat so schlecht vorgelegt und du machst jetzt sowas? Auch textlich total verkackt und anmaßend....Ich würde mich an eurer Stelle schämen solche Runden zu droppen! Draw ohne Punkte! Selbst für Entry war diese Runde von beiden Parteien mehr als wack! DeeLah0
 
intro whack. flowlich kommst du genauso wenig auf dem beat kla wie dein gegner. textlich hast du zwar gekontert aber das war eher belanglos. textlich kannst du das besser^^ draw _Paranoid_0
 
Flowlich interessanter. Stimme ein bisschen zu unkontrolliert. Text in etwa gleichwertig. Knapper Punkt an dich. KOBS1
 
dieses JAAA kommt scheiße.. hier ist dein gegner dir eindeutig überlegen in allen punkten Rigatoni0
 
Schade, dass du nicht mehr Zeit hattest, ich find es sehr erfrischend wie du stylst. Ich gebe auch hier ein Draw. Rappatouille1
 
flowlich kommst du gut drauf, stimmeinsatz find ich hier gut, text ist nicht wirklich gut, aber flowlich find ich dich hier besser °Jayka°1
 
Runde 3 hin 10.09.2011 16:14:39.43369 Mutinman418
 
Geschwollenes Gelaber ist nicht witzig ! TonyTones0
 
Oh man.... DeeLah0
 
witzig, keine runde keine punkte, yo _Paranoid_0
 
Keine Runde, also auch keine Punkte KOBS1
 
keine runde keine punkte Rigatoni0
 
Sehr schön :D Rappatouille0
 
Der beat is fett schick mir den mal, darauf kannst bös abgehn ;-) °Jayka°0
 
Runde 3 rück 11.09.2011 03:15:07.554533 ForenSick401
 
Keine Runde. Fair. TonyTones0
 
Fair geblieben.... DeeLah0
 
das ist zu viel für mich -.- kein bitchmove, fair _Paranoid_0
 
Fair, sehr schön :) KOBS1
 
... keine runde? hoff ich XD keine punkte Rigatoni0
 
Haha, die kenn ich :P! Rappatouille0
 
RR3 fällt aus.......... °Jayka°0