Battledetails

Kenneth vs. Boseidon (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2011 00:00:25.523133 Kenneth424
 
hast, passt reime- etwas low, versuchs mal mit doppelreimen. dein stimmeinsatz ist viiiel zu eintönig, mehr power hier, sonst verlierste gleich. flow ist noch zu abgehackt, da können ruhig mehr wörter in nen satz. Izmir wayne1
 
stimmenansatz zu gelangweilt/monoton..text geht flow auch. aber kommt nie so cool wegn fehlender betonung! AxCrime1
 
komischer beat. stimmlich ist das nicht so cool, bist ziemlich monoton, reime auch zu simpel, text geht so. Lova1
 
inhaltlich NULL hängengeblieben, was auf einen schwachen text schließen lässt. versuch mal eindrucksvollere lines zu schreiben. der flow ist sehr monoton und komplett ohne betonungen, aber du triffst den takt schon mal ganz gut. Johnny cocker0
 
Dir fehlt einiges an Druck in deinem Part. Ich kann richtig sehen wie du vor dem Mic stehst und dein Gedicht aufsagst. Dein Text besteht auch nur aus standard Geschwetz den jeder bringt. Dein Flow kommt zwar auf den Takt aber total langweilig. Mehr Power bitte in Zukunft. Don Calzone Don Calzone0
 
Runde 1 rück 07.09.2011 13:27:37.073388 Boseidon406
 
hahahaha der freestyle war doch übertrieben geil. :D hm muss sagen, der stimmeinsatz ist besser, der rest beim gegner. du hast hier wenig konzept drinnen. aber zum teil gehst du vom flow her mehr aus dir raus. Izmir wayne1
 
am anfang hast du besser mit der stimme variiert aber hast auch nachgelassen.. weil du manchmal offbeat warst draw dein gegner kam nich so cool aber war besser im takt AxCrime1
 
intro ist schwul! ne mit deiner stimme kommste an gegner nicht ran. find euch vom text und flow gleich, gibt ein draw. Lova1
 
betonungen teilweise sehr witzig vorgetragen, manchmal schnappst du aber schon während dem betonen nach luft. der flow hebt sich schon mal vom standardgerappe ab, arbeite da weiter dran und es könnte ganz interessant werden. konter sind (soweit möglich) auch vorhanden, dein punkt. obwohl BOSSSSeidon cooler wäre. Johnny cocker1
 
Was ist das fürn Name. Poseidon zu Bosseidon gemacht mit nur einem S? :D Du bringst keine Konter in der Runde die wirklich kontern sondern einfach nur den Text des Gegners erwähnt. Vom Flow her bist du zwar besser aber dafür auch öffter mal am Takt vorbei. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 2 hin 09.09.2011 19:50:58.113193 Boseidon400
 
okay, flow läuft hier recht flüssig, bessere quali wär aber wünschenswert. dieser flow bringt aber einen immer leicht vom faden, man kann dem text nicht mehr folgen Izmir wayne0
 
mhh mehr reimketten aber sonst gleiches bild.. zu unsicher auf den beat AxCrime0
 
intro unnötig. gib mit deiner stimme mehr gas, klingt ziemlich langweilig, text hätte besser sein können. Lova0
 
betonungen wieder witzig ohne ende :D textlich ist das ganze recht nett aufgebaut, wenn du insgesamt den style so beibehälst und routinierter wird, könnte das was werden. entertainment. Johnny cocker1
 
Intro is HAMMER! Wie ich mich weglache :D Auch wenn ich nicht weiß ob du das so geplant hast. Paar Reime und Flowpassagen sind gar nicht mal so schlecht. Du kannst es schaffen aus der Train in die Entry aufzusteigen wenn du dir weiter hin Mühe gibst. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 2 rück 10.09.2011 05:38:28.716596 Kenneth391
 
hier kannste mitm flow mithalten. ich find beide hier ungefähr gleich.. aber gib keine punkte, nicht gut genug Izmir wayne0
 
jo wieder etwas monoton und drucklos. aber diesmal fand ich dich besser. warst sicherer auf dem beat unterwegs AxCrime1
 
von der stimme seit ihr zwei verscheidene welten, bist flowlich wie textlich besser. kanpper punkt an dich. Lova1
 
das mit dem vater hattest du doch schon in der hr1? geile lines sind da leider nicht, die konter sind auch nicht gerade das gelbe vom ei. tatendrang/rappen kannst, etc. unsaubere reime. Johnny cocker0
 
Flow is solide. Kommt passend zum Takt. Aber dein Stimmeinsatz is extrem low. Reimtechnisch bist du extrem unterlegen und dein Text is halt auch absoluter Müll. Versuch mit mehr Reimen zu arbeiten und mach dir richtig gedanken über den Text. Vor allem solltest du in einer RR imemr darauf achten den Text des Gegners aus zu kontern. Don Calzone Don Calzone0
 
Runde 3 hin 10.09.2011 07:21:24.914821 Kenneth390
 
hm naja du hast viele lines die auf mobbing anspielen. das hat nichts mit battlen zu tun, du bringst keine wirklichen punches alter.. tdem kommste jetz vom stimmeinsatz mehr aus dir raus. Izmir wayne0
 
ab 0:50 rappst du so wie ich es hören möchte von dir!! endlich benutzt du mal deine stimme klingt ganz gut so nochn bissch betonungen bessere wortspiele reime und das passt AxCrime0
 
auf sonem beat hättest mehr abgehen können, klingt alles noch ziemlich unrotiniert, text geht so. Lova1
 
aggressiver kommst du besser, lehrer-line ganz nett + betonungen gut für train! liegt wohl auch am beat, hehe. rap einfach immer aggressiv, routiniert klingt das dann schon mal nicht so schlecht. textlich insgesamt strukturierter als in den vorherigen runden. Johnny cocker1
 
Wieder größtenteils auf den Takt aber auch der Rest wie bisher. schlechteste Reimtechnik die es gibt gepaart mit Punchlosem text. Du musst ubedingt an diesen Punkten arbeiten. Mal nen Vergleich oder so raushauen verpackt in mehr Reime. Don Calzone Don Calzone0
 
Runde 3 rück 13.09.2011 21:42:18.622727 Boseidon395
 
du versuchst dich im vergleich zum gegner in doppelreimen. was hier deutlich hervorsticht ist der doubletime und damit haste auch meinen punkt. Izmir wayne1
 
dien doubeltime ist nicht besonders gut aber du machst es im gegnsatz zu deim gegner.. dopes reimschema&lustige wortspiele: einsamen,und sie weis das sie weiß nach hause kommt^^ und halt nette ketten.. ich find du hast die runde den punkt verdient weil die juri die skills bewertet und nich die quali. und das dein part nicht so cool klingt liegt an der quali von der technik her bist du deim gegner vorraus aus meiner sicht. punkt AxCrime1
 
nenene stimmlich ist das ziemlich dünn, textlich ist das unteres trainings nivo, der dobletime ist an vielen stellen undeutlich. dein gegner gefiel mir vom klangbild mehr, punkt an ihn. Lova0
 
doubletime gar nicht mal sooo schlecht, aber das solltest du trotzdem noch ein bisschen üben. reimketten ganz nett, teilweise gezweckreimt. knapp an die hr, konter warn nicht böse genug. Johnny cocker0
 
An manchen Stellen musst ich schon schmunzel weil du den relativ schwachen Text doch irgendwie cool rüber bringst. Mann merkt das deine textideen deinem Gegner weit vorraus sind auch wenn du es vllt noch nicht so ganz um zu setzen weißt. Deine reime sind auch um einiges besser. Sie für den Boss Ei Don - Don Calzone Don Calzone1