Battledetails

derUltra vs. RolexKing (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2011 21:26:08.940911 derUltra646
 
tot gefickt auf totes kind...guter reim ;) doppler nich immer ganz sauber.stimme ganz ok.Flow stellenweise etwas verkackt an den meisten zeilenenden! Text nix besonderes! die wohl schlechteste hook die ich seit monaten gehört hab. Wenig wiedererkennungswert,keine highlights!runde für entry gerade noch ok MPH0
 
Intro leicht wirsch irgendwie...sind das Outtakes? Stimmlich hast du mittlerweile ordentlich Druck am Start, klingt aber aufgrund deiner Stimmfarbe immernoch total kindlich und lieblich...n bischen böser muss das schon! Flowtechnisch hast du dich auch gemacht, jedoch hast du einige Betonungen ziemlich in den Sand gesetzt...liegt aber teilweise an deiner Zeilenlänge, einige Zeilen hätten noch die ein oder andere Silbe vertragen können! Textlich ziemlich reimfixiert...außerdem machst du zu große Sprünge beim Texten...ist zwar Battlerap aber n bischen Zusammenhang darf schon sein...reimt sich alles ganz nett, aber so inhaltich kommt da keine Punchline rüber meiner Meinung nach! Hook klingt uncool, dat kann der Ghodd besser! "@_Ultrahaha"...schrecklich! :D DeeLah0
 
Intro? :D Flow ist schon relativ sicher. Stimmeinsatz klingt auch angenehm. Gefällt mir. Reime sind teils auch sehr schön, teils auch sehr zweckgereimt. Versuch die nicht so gezweckt klingen zu lassen. KOBS0
 
reimketten ohne beat XD funny (= flow sehr nice .. genauso wie die doubbletime ansätze (= läuft nicht wie ein Rheuma Patient XD musste ich grinzen (= mal sehn was dein gegner bringt XD Rigatoni1
 
Runde 1 rück 01.09.2011 21:06:10.071192 RolexKing548
 
doppler mind genauso unsauber! Flow bisschen energischer! Stimmlich klingste als würdeste hart lisplen oder ne krass feuchte aussprache haben. textlich sind die ideen deutlich innovativer!teilweise gut zurück geschossen! kontervorteil genutzt und text besser!flowlich nehmt ihr euch nich allzuviel MPH1
 
Stimmlich kommst du ähnlich wie dein Gegner, auch nicht wirklich überzeugend wobwohl anscheinend genug Druck in die Aufnahme packst! Flowtechnisch bist du n Ticken interessanter als dein Gegner wie ich finde...du bist zwar ab und zu n bischen zu flott unterwegs so dass es ganz kleine Probleme mit dem Takt gibt, aber im Großen und Ganzen bockt das schon mehr als das von der Hinrunde! Textlich hast du jetzt auch nicht abgerissen, aber meiner Meinung nach hast du viel härter hingelangt und deswegen auch den Punkt hier verdient! PS: in Zukunft aber die Doubles n bischen dezenter mischen und vorallem sauberer recorden! DeeLah1
 
Deine Stimme ist ein bisschen zu laut abgemischt. Ansonsten Flowmäßig auch gut unterwegs. Stimmeinsatz gefällt mir auch, kommt ein bisschen aggressiver. Die Reime bei dir sind besser, nicht so gezweckt. Gefallen mir gut. Und versuch deine Doubles ein bisschen sauberer hinzubekommen. KOBS1
 
du lispelst ja meeega )= macht dich i-wie unbedrohlich und ehr lustig als hart.. klar kannst ja nix dafur... du gleichst das aus durch die heftig langgezogene reimketten aber ich finde dein gegner trodsdem besser punkt an ultra ps deine dobbles solltest du besser abmischen... zuwenig-zeit? hast doch genugXD Rigatoni0
 
Runde 2 hin 03.09.2011 20:56:26.896665 RolexKing572
 
textlich schön arrogant stellenweise-ganz passabel für die entry! Flowlich nix besonderes aber ganz passend wenn auch stimmlich etwas drucklos! die doppler sind auch nich mehr ganz so verkackt wie in der RR! insg ganz nett! MPH1
 
Jeah auf den Beat kommst du stimmlich jetzt richtig fresh wie ich finde...schöne Betonungen am Start und gut harmnonisch dem Instrumental angepasst! Vom Flow her ist das keinesfalls schlecht, jedoch könnte das Ganze n bischen mehr Variation vertragen...grade auf so eintönige Beats muss man dann doch mehr Abwechslung reinbringen...sei es durch versch. Betonungen oder Spielchen mit Reimschema und Geschwindigkeit! Textlich gehts wieder klar...ist zwar Nichts mega geiles, aber unterm Strich geht das klar! DeeLah1
 
Hm...deine Reime sind in dieser Runde nicht so gut wie in deiner RR1. Flowmäßig und Stimmlich geht das wieder klar. Nicht so gut wie in RR1 aber okay. KOBS1
 
hier kommst du sehr nice (= das passt schon ehr zu dir XDD gefällt ich brauch da gar nicht viel sagen (= üb dein wortspiel dann wird das advanced nevou XD Rigatoni1
 
Runde 2 rück 05.09.2011 20:43:16.952833 derUltra523
 
die stimme hat schon was ! flowlich kommste nich ganz ran !konteransätze sind da-nicht von dieser welt is ganz nice!aber insg wäre mehr gegangen.rap is insg ein wenig schwächer mit den kontern reichts mir nur fürn draw MPH1
 
Wat du am klugscheißen bist im Intro...! Mische verkackt! Stimmlich kommst du jetzt auch sehr fresh auf den Beat...Das war es dann auch leider! Flowtechnisch hast du nur passagenweise akzeptable Stellen am Start..d.er Rest stolpert so extrem holprig kreuz und quer durch den Takt ohne ein gewisses Konzept...das klingt einfach zu unroutiniert! Viel zu viele Pausen gesetzt...einfach zu abgehackt und lückenhaft! Textlich wieder gut gereimt, aber kein bischen gut gekontert! An Hr! DeeLah0
 
Flowmäßig und stimmlich bist du deinem Gegner ein bisschen unterlegen. Der Hall nervt. Bei dir existieren quasi keine Linezusammenhänge. Deine Reiem sind einfach zu gezwckt. Verushc darauf zu achten. KOBS0
 
sehr leise oder?(= ich finde dich hier nicht schlecht aber dein gegner eindeutig besser... jau... also um es einfach zu sagen punkt an Rolexxking Rigatoni0
 
Runde 3 hin 06.09.2011 21:12:52.564407 derUltra563
 
rba auf reisender is selbst für entry niveau ein schwacher reim!flow abgehackt!Stmmlich ziemlich monoton und langweilig !textlich kommt trotz der großen ankündigungen im intro nix bei rum leider. Deine schwächste runde! du flowst einfach nich konsequent durch MPH0
 
Wasn Beat...zum Kotzen! Dein Introgelaber nervt mich extrem...Wieso du mit so bösen Schimpfwörtern um dich schmeißt! Stimmeinsatz zu weich...diese leicht gesungenen Passagen in der Hook klingen schwul und Ohrenkrebs-mäßig, das hättest du besser mal weg gelassen! Abgesehen davon gehts aber klar was den Stimmeinsatz angeht, schön der Beatatmosphäre angepasst! Flowtechnisch ist das wieder recht unroutiniert, da muss einfach ne gewisse Taktsicherheit her und das schnell, sonst bist du schneller wieder Train als du "Entry" buchstabieren kannst mein Lieber! Textlich wieder sehr auf den Reim geachtet...ich finds schon irgendwie bewundernswert, dass du es echt schaffst so viele Runden u recorden ohne auch nur eine Punchline zu verwenden! "ich geh meinen Weg wie ein Reisender" :D Alter da pack ich mir annen Kappes! DeeLah0
 
Flowmäßig wieder ein bisschen besser unterwegs. Stimme gefällt mir hier auch ganz gut. Durch die Einrufe bringst du etwas Variation rein. Gut. Versuch noch an den Betonungen zu arbeiten. Reime diesmal nicht so gezweckt. Deine beste Runde. KOBS0
 
fahren soll gelernt sein (= hier find ich dein ref sehr weak/whack und wenn seine texte am rande der schmerzensgrenze stehen dann hört des sich an wie sie punschen ziemlich gut... du kommst schon nice aber nicht hart.. blutspenden war kool XD mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni0
 
Runde 3 rück 08.09.2011 21:04:17.877003 RolexKing514
 
jo deutlich überlegen! textlich zerlegt! flowlich und stimmlich ebenfalls besser! gar nich schlecht für entry! arbeite bisschen an deiner aussprache dann könnteste deutlich mehr rausholen! MPH1
 
Intro bei dir ebenso überflüssig wie bei deinem Gegner, sowas nervt mich und klingt einfach nur arm und pseudo cool! Stimmlich kommst du schön druckvoll, klingt einfach mehr nach Battlerap, so muss das sein! Flowtechnisch überschlägst du dich jetzt auch nicht, toppst deinen Gegner aber lockerer als locker...das reicht allemal aus! Textlich auch solide ausgekontert...war ja nen Spaziergang für dich wa? Punkt! DeeLah1
 
Stimmlich vielleicht etwas zu aggressiv. Aber ansich ganz gut. Der Flow ist auch schön. Sehe euch da in dieser Runde etwa gleichwertig mit Tendenz zu dir. Reime gefallen mir bei dir besser. Punkt wieder knapp an dich. KOBS1
 
du kommst hier einfach wieder besser.. obwohl einwegflasche auf reisender war noch schlechter als reisender auf rba XD alles zweckreime die sich nicht mal unorderdox reimbar Xd neija punkt an dich hast mir im battle mehr gefallen XD Rigatoni1