Battledetails

cNoEnemy vs. Dr.DEE (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2011 14:38:44.48202 cNoEnemy513
 
Dein Stimmeinsatz okay, der Flow sitzt aber noch nicht so gut. Textlich muss es mehr punchen. TonyTones1
 
lol was ein ausgelutschter alter beat^^..dein Einstieg klingt aufgesetzt,Reime sind alle zu Standard gefällt mir garnicht,lass dir mal mehr Zeit beim aufnehmen.Draw. Pr!moDestinO_11
 
O.o der Beat is aber neu und ausgefallen! Stimmlich gehts schon klar, jedoch solltest du zukünftig die Endreime mal etwas geschmeidiger betonen...das klingt extrem gekünzelt bei dir! Flowtechnisch ist es nicht total schlecht aber auch nicht wirklich akzeptabel...du hast gute Ansätze am Start was Variation angeht, jedoch ist die Ausführung nocht etwas wackelig...da fehlt noch die Routine im Flow! Textlich fand ichs recht stark für Entry...nette reime und teilweise gute Linez! DeeLah1
 
jo cooler beat schon mal. das wars aber dann auch schon. an deinem flow musst du definitiv was machen, viel zu abgehackt. doubles sind auch oft unsauber. punches kann ich nicht raushören. insgesamt recht schwach. Nikiz0
 
Runde 1 rück 30.08.2011 18:54:00.737626 Dr.DEE458
 
Stimmeinsatz schwächer als beim Gegner. Dein Flow sitzt noch nicht. Textlich muss da mehr her für die Entry, fand ich sehr schwach. TonyTones0
 
hm du bist ebenfalls auch sehr verkrampft und unsicher ich seh euch beide hier auf einem Level.Draw. Pr!moDestinO_11
 
Stimmlich gehts bei dir auch ganz gut klar, nur ist deine Aussprache extrem undeutlich oder du kannst nicht abmischen, klingt wie mit nem Taschenrechner aufgenommen...Flowtechnisch steigst du sehr interessant ein, jedoch knickst du gegen Ende der Runde etwas ein und setzt deine Pausen recht unvorteilhaft...auch du muss noch lernen flüssiger zu flowen und deine Zeilenlänge besser dem Beat anzupassen! Textlich bist du deutlich unterlegen! Punkt an Hr! DeeLah0
 
tja, das gelbe vom ei ist das auch nicht. ums kurz zu machen: flow klingt routinierter, nicht dauernd so abgehackt wie dein gegner. punkt rr. Nikiz1
 
Runde 2 hin 31.08.2011 17:03:47.139048 Dr.DEE445
 
Stimmeinsazt kommt schon besser. Aber deine Zeilenlänge stimmt nicht, dadurch hinkt der Flow. Und vom Textinhalt ist das echt Training niveau. TonyTones0
 
beat is cool,du rappst zu abgehackt bist sehr oft offbeat und deine Reime sind meistens einsilbig versuch mal mehrsilbige Wörter zu benutzen und flüssiger zu rappen. Pr!moDestinO_11
 
Oh Jeah ihr habt ja echt die geilsten neuesten Beats am Stizzle Jungs! Stimmeinsatz gefällts mir eigentlich ganz gut, aber auch du betonst deine Reime noch so überdeutlich, versuch das mal n bischen geschmeidiger bzw. lässiger zu betonen zukünftig! Flowtechnisch ist das teilweise ganz gut, teilweise aber total durcheinander...du flowst extrem wirsch, da du scheinbar nicht weisst was für ein Reimschema du anwenden sollst...klingt alles so"grade so irgendwie" hinbekommen wenn du verstehst! Textlich kann ichs nicht feiern...schlecht gereimt und auch abgesehen davon nicht wirklich schlau durchdacht...! DeeLah0
 
ja ok, spar dir mal dein komisches intro und outro gelaber. du wirfst deinem gegner standardreime vor, die hälfte deiner zeilen hat nicht mal reime. nunja. flow ist annehmbar, über den rest reden wir nicht weiter. Nikiz0
 
Runde 2 rück 01.09.2011 22:02:32.972279 cNoEnemy483
 
Flow sitzt besser. Deine Reime sind viel besser. Konter sind da, müssen aber noch härter punchen. TonyTones1
 
du bist hier etwas besser als dein Gegner da du wenigstens den Takt triffst,aber arbeite an den Punches deiner Reime und versuch mehr Konter einzubauen ansonsten seh ich dich hier vorne. Pr!moDestinO_11
 
Stimmlich kommst du noch angenehmer als dein Gegner, du betonst diesmal richtig gut und klingst schön verachtend und arrogant, top Leistung! Flowtechnischscheitn dir der Beat auch besser zu stehen als noch der Xzibit Beat, aber trotzdem sind da noch einige Unsicherheiten die du abstellen musst, aber auf nem guten Weg bist du scheinbar...einfach fleißig üben und Output rausknallen...dann wirds schon! Textlich um Welten besser als die Hinrunde! Punkt! DeeLah1
 
gut, das gefällt mir wesentlich besser als deine hr1. der flow ist zwar immer noch irgendwie komisch, aber wirkt jetzt sicherer. textlich sind da jetzt auch ein paar punches drin, eindeutig dein punkt. Nikiz1
 
Runde 3 hin 03.09.2011 12:57:17.793129 cNoEnemy459
 
Ja Sack zugemacht. Arbeite aber trotzdem noch an deinem Stimmeinsatz, kann noch n bisschen mehr Druck rein. An deinen Flow musst du dich auch nochmal ransetzen, da fehlts dir n bisscehn an Taktgefül. Textlich brauchst du da Punchlines die noch besser treffen. TonyTones1
 
das ist deine flowlich beste Runde aber die Reime sind wieder zu Standard trotzallem bist du deinem Gegner überlegen,punkt für dich. Pr!moDestinO_11
 
Und noch son hart neuer exklusiv Beat...! Intro ist ja vielversprechend O.o Stimmlich passts wieder gut, dahingehend kommse schon klar...Betonungen auch schon besser! Flowtechnisch ist es nicht Off-Beat...ist halt nur n bischen eifnacher als zuvor, aber trotzdem ne gute Leistung! Textlich aber stark abgebaut...da warst du vorher besser! DeeLah1
 
paar gute doppelreime drin, mit den nicht vorhandenen kontern hast du recht. vergleiche oder sonstige wortspiele hast du halt auch nicht drin... manchmal klingt dein rap nicht ganz onpoint, aber ist okay die runde. Nikiz1
 
Runde 3 rück 04.09.2011 21:50:15.044057 Dr.DEE436
 
Den Textinhalt deines Gegners zu bemängeln ist als würdest du in ihm dein Spiegelbild sehen. Ja grammatikalische Fehler, Reime noch sehr ausbaufähg. Dein Gegner ist dir klar überlegen. TonyTones0
 
ja das gleiche wie in den Runden zuvor du rappst viel zu abgehackt,du gehörst meiner Meinung nach noch in die Train die Art wie du manche Wörter betonst ist echt anfängerhaft,sry. Pr!moDestinO_11
 
Naja wie es zu erwarten war kannst du nur stimmlich einigermaßen mithalten...dein Flow ist einfach noch zu verwirrend und unstrukturiert...da musse noch hart viel üben! Viel Spaß und Erfolg dabei, Punkt geht wieder an deinen Gegner! Nimm dir meine Kritik zu Herzen und bleib am Ball! Peace! DeeLah0
 
alter, lasst doch mal das gelaber. und sich als intro nen jibbet anzuzünden ist auch nicht grad innovativ. naja, an sich ist die runde ganz okay, aber mir fehlen bei dir echt die punches und in allererster linie die reime. daher punkt an hr. Nikiz0