Battledetails

!limit! vs. StomaKk (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2011 15:15:04.869365 !limit!548
 
Unten durch Vergleich ist gut. Deine Aussprache ist leider n bisschen unverständlich. Flow ist okay. Stimmeinsatz ist gut. Ganz gute Vorlage, mal den Gegner anhören. TonyTones1
 
hahahaha, sehr gute lines dabei :D ,stylst gut aufn beat ab, flowst routiniert. bringst das stimmlich sehr witzig rüber. mal sehen was gegner bringt _Paranoid_1
 
Beat fängt schonma ziemlich dick an...stimmeinsatz kommt auch sehr kool klingt üwi gleichzeitig gelangweilt & doch aggro :)...text fand ich teils etwas unverständlich..kp obs an der mische lag oda daran das de die enden etwas verschluckt hast...aba bei der "unten durch" line musst ich schon sehr schmunzeln...vergleiche find ich ziemlich gut...flow ist nichts überkrasses aba souverän durchgezogen CriddaCridz0
 
Einstieg kommt ganz cool.. Runde könnte besser gemischt sein. Flow ist weitestgehend onpoint, Stimme kommt auch ganz cool. Sexlebenline einzige Line die ein bisschen heraussticht.. textlich geht mehr, aber passt, annehmbare Vorlage. Zetto1
 
Beat passt zum Stimmeinsatz! Betonungen klingen son bischen "leidend" das feier ich grad, klingt einfach übelst gut zur Beatatmosphäre! Flowtechnisch ist es OK, aber Nichts Besonderes wie ich finde...da kann ruhig noch n bischen mehr Variation an den Start...versuch mal mit dem Reimschema und der Flowgeschwindigkeit zu variieren...! Textlich teilweise ganz gut, teilweise n bischen 0815-Style! Runde geht aber klar für Entry! DeeLah1
 
Runde 1 rück 29.08.2011 03:28:58.437959 StomaKk477
 
Flow gleichwertig wenn nich sogar n Stück besser. Stimmeinsatz ist aber schlechter, kommt zu drucklos. Konter könnten aber schon mehr punchen. TonyTones0
 
flowlich bist du total monoton und klingst sau gelangweilt. vergleiche sind langweilig, reime waren größtenteils gezweckt. notiz am rande aclips beim nächsten mal leise machen _Paranoid_0
 
intro & outro sinn dick!!! war die ersten paar lines irritiert von deiner stimme und fands üwi wack...aba dann wurds immer fetter!!!...flow is ausbaufähig aba die punches werden ziemlich schön entwertet CriddaCridz1
 
Auch nicht so die super Quali, aber egal.. Ich weiß nich, aber irgendwie mag ich dein Style, aber gute Konter fehlen mir in der Rückrunde hier, Flowst sehr straight, aber monoton. Schwere Entscheidung, gebe aber ein Draw. Zetto1
 
Stimmlich ist es zwar brauchbar, aber im direkten Vergleich zu deinem Gegner kommt es schon etwas einschläfernd rüber...n bischen mehr Aggro hätte schon gekonnt! Flowtechnisch hälst du nicht ganz mit...du kommst zwar auch auf den takt klar, aber gestaltest das Ganze dann doch recht monoton und einseitig...da muss mal n Break rein oder n kleiner Betonungswechsel zumindest, aber in der Form gehts dann doch eher in die Richtung "Langweilig"! Textlich war Gegner auch besser...vorallem reimtechnisch! DeeLah0
 
Runde 2 hin 31.08.2011 02:56:20.72009 StomaKk444
 
Scheiß Beat. Kommst auch sehr langweilig da drauf. flow wieder ganz gut. Stimmeinsatz zu schwach. Textlich kann man das noch toppen. TonyTones0
 
kommst hier aufn beat besser kla, vergleiche und reime sind wie in der runde zuvor größtenteils gezweckt. flowlich ist das ganzcool, aber leider zu monoton und gelangweilt^^ _Paranoid_0
 
stimme&style passt geil auf den beat...die reime&vergleiche find ich sehr geil...üwi mag ich deine gelangweilte stimme...die stoned line taugt mir CriddaCridz1
 
Einstieg ist cool, Beat passt unglaublich gut deinem Stil. Eltern sind Geschwister etc. Lines sind an sich ja sehr einfalllos, aber mit deiner Stimme kommt das irgendwie witzig :D Alm-Line ganz dope.. Konterline feier ich ! Vorlage finde ich dope ! Zetto1
 
Beat is stylelisch! Wieso rappst du so gelangweilt und stur in einer Stimmlage durch??? Das versaut dir Einiges glaub mal...da kommt einfach keine Stimmung auf! Flowtechnisch gefällts mir diesmal aber deutlich besser als noch eine Runde zuvor, auch wenns wieder n bischen eintönig vor sich hin plätschert, kann man sich das besser geben...mag am Beat liegen der dir sehr gut steht! Textlich schonmal besser gereimt als zuvor, aber inhaltlich ist das immernoch so Lala wa? DeeLah0
 
Runde 2 rück 01.09.2011 13:18:53.782778 !limit!443
 
Eher schwach gekontert. Flow gut, Stimmeinsatz wieder viel besser. Dein Punkt. TonyTones1
 
Kommst stylisch aufn beat, stimm - und flowlich find ich das ganz cool klingt schön verachtend. der einstiegt ist tight. punches gehen gut in die fresse^^ punkt an dich _Paranoid_1
 
die spuren waren unsauber gedoppelt...die lines konntest du diese runde ned gut kontern...flowlich ganz in ordnung...du hast zwar en paar koole reimketten aba puncht ned so wirklich CriddaCridz0
 
Der Beat steht dir nicht so, konterst hier aber wesentlich besser als dein Gegner in der 1. Runde. Deine Doubles sitzen nicht so gut, solltest du dran arbeiten oder zur Not beim Mixen schieben. Punkt geht knapp an die HR Zetto0
 
Stimmlich direkt wieder viel besser...da kommt einfach mehr Atmosphäre auf! Flowtechnisch toppst du deinen gegner auch recht easy..allein die tatsache dass du nicht immer nur einen reim pro zeile hast, bringt dir schon einen enormen Vorteil, top! Textlich locker und leicht ausgekontert! Souverän den Punkt geholt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 03.09.2011 00:08:25.707522 !limit!464
 
Kommst ganz gut auf dem Beat. Nette Reimketten. Flow ist auch in Ordnung. Hat mir aber n bisschen an punches gefehlt. TonyTones1
 
hab eigendlich keinen bock mich zu wiederholen deshalb bewertung wie in den runden zuvor! _Paranoid_1
 
klingt wieder recht unsauber aba ich glaub das liegt an der quali...stimmeinsatz gefällt mir wie in runde 1...flowlich wieder ziemlich souverän dennoch fand ichs für en front recht schwach...hast zwar teils wieder viele reimketten eingebaut, nur nix was wirklich gut puncht CriddaCridz0
 
Seeeehr doper Beat, gut geflowt, Stimme passt gut aufn Beat, an paar Stellen hängen die Doubles wieder raus. Keine herausragenden Lines, textlich schlechteste Runde bisher. Zetto0
 
Stimmmlich gehts wieder gut klar, du weiss schon wie man sich den Beats anpasst und Atmosphäre versprüht! Flowtechnisch ist es echt stark für n One Take mein Bester, find ich grad top...die Runde ist flowtechnisch sogar deine beste Runde in diesem Battle, da du richtig viele coole variationen eingestreut hast...vorallem die Betonungen flashen grade! Textlich Nichts Dolles aber kann man trotzdem als akzeptabel bezeichnen! Gute Runde! DeeLah1
 
Runde 3 rück 04.09.2011 22:33:16.846985 StomaKk437
 
Arbeite mal an deinem Stimmeinsatz. Reimtechnisch besser. Flow auch cool. Geb mal n Draw. TonyTones1
 
beat liegt dir hier wieder nicht. wieder zu viele zweckreime, kaum ne punchline. klingst stark unsicher und unroutiniert. versuch mal mit dem flow zu variieren. punkt geht an gegner^^ _Paranoid_0
 
ersten 4 lines fand ich wie in runde 1 recht schwach...aba du steigerst dich richtig gut...sehr gute punches nach nach schwachen vorlage gegen dich...auch flowlich bringst du etwas abwechslung rein CriddaCridz1
 
Audiomax.. aha guter Musikgeschmack! :D Nike/Stein Line und Reimkette kommt dope ! Mainstream in deinem Dorf Line auch sehr fett.. Kontermäßig geht aber trotzdem mehr, deine Runde geht aber mehr rein. Dein Punkt, schönes Battle Zetto1
 
Wie es zu erwarten war, rappst du wieder recht gebremmst und betonst total gelangweilt...auf so einen beat wirkt das garnicht und ich dir auch nur den Tipp für die Zukunft geben, dass du dringend mal mehr Emotionen aufbringst beim Recorden! Flowtechnisch muss auch dringend mal was pasieren...das ist alles stur und dickköpfig ein Schema ohne Variation und Abwechslung...das ist einfach langweilig auch wenns nur 16 Bars sind! Textlich war die Runde aber diesmal ganz gut finde ich! DeeLah0