Battledetails

Albert der Gentleman vs. VolumeMuzik (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2011 15:57:40.251295 Albert der Gentleman407
 
Intro gewagt^^ dan lass ma hören... flow kommt monoton aber schon ok... reimtechnisch auch nich der hammer und textlich auch standart... nich schlecht aber bist schon in der train richtig aufgehoben... Rolexking0
 
frag dich warum du da bist? XDDD ja aber ich finds nice die jury zu beleidigen XD mach ich auch (= dein part ist sehr leise .. flow ist ausbaufähig.. und textlich nich so der hit aberisch halt noch trains.. bleib ein bisschen da, und trainiere. dann kommt i-wann schon was bei raus... Rigatoni0
 
intro überflüssig. wenn man nicht gut ist kommt man auch nicht weiter, deswegen auch training ;) paar lines okay, sonst musst du noch textlich feilen Dirtysanchez0
 
Dein akzent ist sehr anstrengend. Flow ist auch okay, allerdings nicht ganz so gut wie beim Gegner. Dafür textlich besser wie ich finde. Von den Lines blieb mehr hängen. Dein Stimmeinsatz geht mir aber aufn Sack, genau wie der Beat. Irgendwie als Gesamtpaket ziemlich abgespaced. Kann mich nicht entscheiden. Draw TonyTones1
 
du hast sogar nen ganz abgefahrnen style, aber die kommentare davor machen es schwer dir irgendwielche tipps geben zu wollen ForenSick1
 
Runde 1 rück 24.08.2011 17:24:26.790273 VolumeMuzik418
 
textlich und reimtechnisch auch nix besonderes aber sitzt schon ganz gut.... punkt... Rolexking1
 
du kannst auch mit deine stimme mehr machen.. du hast eindeutig mehr flow dieses langziehen kommt fresh gefällt.. hier geb ich punkt an dich weil bei dir mehr hängengeblieben ist.. peace out! Rigatoni1
 
stimme zu lautabgemischt. aber ansonsten paar gute konter dabei. schön onpoint und deutlich. da geht noch was. Dirtysanchez1
 
Keine Lines die kontern gehört. Nur die selben Worte zu benutzn wie der Gegner reicht wohl kaum. Flow teilweise gar nicht schlech, aber manchmal sind die Betonungen nicht so passend. Textlich kaum Zusammenhang erkannt. Kann mich nicht entscheiden. Draw TonyTones1
 
also, hab grad entrybattle gevotet wo schlechter gerapt wurde, find euch beide gar nicht mal schlecht für die train, könntet da beide bald raus, könntest aber mehr stimme geben und dafür das mikro leiser drehn, ForenSick1
 
Runde 2 hin 24.08.2011 18:47:19.2046 VolumeMuzik424
 
beat is cool^^ noch bischen unsicher auf dem beat aber bringtst schon ganz gut style in die sache... hook schwul... hättest du dir spaaren können... Rolexking1
 
hättest mehr doubbletime bringen sollen du machst nur zwischen durch ein paar einlagen.. und dein Refrain nervt schon.. neija.. also mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni0
 
textlich schwach, gib dir lieber mehr mühe und sei nicht so überheblich. lass am besten deine effekte. Dirtysanchez1
 
Besser als alles wohl kaum. Hook ist schlecht. Textlich wieder nichts hängengeblieben. Flow für Training gut. TonyTones0
 
runden müssen auch nich lang sein ^^,kann mit so beats nix anfangen, bist aber wohl im takt,meistens zumindest,die hook iss ma voll wack , sorry ForenSick1
 
Runde 2 rück 26.08.2011 17:43:25.700903 Albert der Gentleman387
 
schon sehr kranker style so, also vom fklow und style her wärst du vorn, aber du hast kaum gekontert, deshalb draw ForenSick1
 
diesmal abwechlungsreicher... text und reime wieder gleiche schwächen wie in runde 1 aber kommt schon relativ sauber draw Rolexking1
 
egal was andere jury mitglieder sagen behalte deine stimme bei.. klingst immer sehr ironisch und funny.. wenn du das trainierst dann wird das es noch was... textlich wieder nicht so top aber ich gebe dir wegen dein styl diesen punkt XD Rigatoni1
 
deine stimme passt nicht. deine betonungen auch nicht. textlich auch nicht. dafür onpoint, paar lines ok. musst was an deinem stimmeinsatz ändern. Dirtysanchez0
 
Hook gefällt mir auch nicht, aber besser als die vom Gegner ist sie schonmal. Flow ist auch gut. Textlich hast du mich wieder mehr überzeugt als der Gegner. Konter waren vorhanden, allerdings sollte da wenn du in die Entry willst noch mehr drin sein. Auf dem Beat kam dein ganzer Style irgendwie ironisch rüber, passt eher zu dir.Punkt für dich TonyTones1
 
Runde 3 hin 30.08.2011 13:36:31.621006 Albert der Gentleman388
 
Deine ganzen runden kommen immer so drucklos und monoton... fürn paar intro lines kommt das so cool aber danach muss einfach mehr stimmeneinsatz kommen und strammer flown... punkt an dich Rolexking1
 
den beat hatte ich au schon XD lanz butters line war funny XD ich weiß nicht deine stimme gefällt mir einfach.. woher kommst du? ist des Österreich? und für opferliga bin ich auch XD Rigatoni1
 
stimme geht mir nicht rein. deine beste runde. diesmal hab ich nichts weiter dazu zusagen. punkt knapp an dich Dirtysanchez1
 
Ob der Style gewollt ist ? Ich weiß es nicht. Aufjedenfall guter Flow. Musste bei 1,2 Lines schmunzeln, das erste Mal nachdem ich 4 Entrybattles gevotet hab. Du klingst als würde Michael Mittermeier rappen alleine das flasht mich schon. Style kommt verarschend rüber, gefällt mir. Punkt für dich. TonyTones1
 
wenn du bessere gegner willst sieh zu das du in die entry kommst ^^, reime zum grossteil schon gut, flowst zwar im takt, aber eher gelangweilt, hahaha, opferliga einführn ForenSick1
 
Runde 3 rück 30.08.2011 20:15:08.571772 VolumeMuzik387
 
kommt diesmal nich so dope... kann an dem onetake liegen aber reicht diesmal klar nicht für den punkt... Rolexking0
 
ob du es gelöscht hast ist egal du kannst da nicht erwarten das die jury deshalb rücksicht nimmt.. du hast doch auch 5 (oder 6) tage zeit also hättest du deine runde nochmal aufnehmen sollen.. hattest ja genug zeit..neija: punkt an gegner hier Rigatoni0
 
zu genuschelt. konter leider nicht ausreichend. und zu unsicher. paar gute lines dabei trotzdem onpoint. Dirtysanchez0
 
Oh man Stimmeinsatz kommt ja total gelangweielt rüber. Kurz vorm ins Bett gehen aufgenommen ? Keine Konter, textlich musst du echt an dir arbeiten. Flow war dieses mal auch schlecht. TonyTones0
 
alles gelöscht? haha, dumm gelaufen, kommst leider öfter ausm takt,stimmlich auch nix, und textlich bist du auch etwas unterlegen ForenSick0