Battledetails

PeXo_one vs. John Mathers (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2011 16:42:36.3517 PeXo_one337
 
flow ist nur bei den kurzen zeilen sicher... reime sind weak... text okay für train aber auch nicht gut... punkt rr Svema0
 
Du versuchst irgendwie zu flow'n, allerdings muss dafür erstmal ein "Flow" solide sitzen. Als Initialien "P zu dem O" zu benutzen ist vielleicht nicht so vorteilhaft. Diese Pausen mindern den Hörgenuss sehr, um das zu vermeiden solltest du die Lines länger schreiben. Reime sind nicht gut. Punchlines habe ich leider keine gehört. Der Stimmeinsatz ist mir zu unaggresiv und drucklos. NOT0
 
klingt bisschen wie gefreestylt XD ... gib dir mal mehr mühe .. so wird das nichts hört sich an als wärs der erste rapversuch von jemandem ... üben üben üben dran bleiben dafür is die training liga da mach dir beim schreiben mal gedanken wie du das ganze flown willst ... reimemäßig klang das auch eher dünn bewandert da war dein gegner schon besser Robbex0
 
Deine Betonungen sind meistens sehr unangebracht und ziehen deinen Part ein bisschen ins Lächerliche. Gute Punches sind nicht erkennbar. Außerdem ist dein Mic übertönt, musste Pegel bisschen runterschrauben =) Dynamicmc0
 
Du vergewaltigst diesen viel zu guten Beat von Peet. Oh man. Du Rapst total offbeat, also wirklich null onpoint, da musste dran arbeiten. Flow zu abgehackt, musst versuchen aufm Beat zu schwimmen. Der Text is zu unkreativ und auch nich dirty/aggresiv d.h. es kristallisiert sich kein erkennbarer style aus deiner runde. Jizzmoe0
 
cooler beat. krasse stimme wie agressiv ;) teilweise ausm takt der beat is nix für dich.Text is eher standard aber dein Schreistyle is ganz cool gefällt mir besser als Gegner. ToXxMc1
 
Runde 1 rück 22.08.2011 16:38:53.174943 John Mathers333
 
flowst deutlich besser... hast nen kleinen sprachfehler ;) ... text ist ebenfalls besser... konter reichen ...dein punkt Svema1
 
Der Einstieg is dope. Opfer, Boxer reim taugt mir nich so. Ansonsten (teilweise auch sehr) gute Reime. Punchline habe ich nur eine herausgehört, die war allerdings gut. An manchen Stellen gefällt mir deine Betonung nicht so, z.B. bei "Sterbehilfe betreiben" ansonsten gut. Flow gut, aber zu monton. Reicht aber locker für die Train. Gegnerbezug war nicht wirklich vorhanden (ausser bei den Kontern). Stimmeinsatz okay. NOT1
 
Souveräner als der gegner in der runde allerdings kann ich dir genau das selbe sagen wie deinem herrausforderer du hast genau die selben schwächen wie er nur nich ganz so krass darum punkt an dich Robbex1
 
du kommst auf den Beat leider noch weniger klar als dein Gegner. Konter sind vorhanden aber reicht leider nich ganz. Ptkt an Gegner ToXxMc0
 
Intro nicht lustig. Flow ganz sauber und dem Gegner überlegen. Reime gut, finde aber das manche Passagen zu sehr Kollegahabklatsche sind. Außerdem sind keine herausstechende Punches vorhanden.Aber punkt geht klar an dich. Dynamicmc1
 
Intro nice. Dein Flow is stabiler, und gut gegnerbezug drinn. Stimmlich kommt das auch ganz cool. Du lisbelst ein wenig, nimm dir nen sprachtrainer, wenn du wirklich bock hast zu rappen. Text einfach gestrickt,kaum punches,da musste länger drann arbeiten. Dein Punkt Jizzmoe1
 
Runde 2 hin 26.08.2011 14:57:44.846906 John Mathers339
 
cooler beat... du betonst ziemlich gut... aussprache solltest du vlt. dran arbeiten .. flow ist sicher.. text so lala aber auch okay... dein punkt Svema1
 
Etwas zu laut abgemischt. Reime wieder (sehr) gut. "Strandpromenaden" Betonung dope. Der Cut vor der Hook ist sehr offensichtlich, stört etwas. Hook ist okay. Stimmeinsatz okay. Du lispelst etwas, stört aber nicht wirklich. Du legst etwas zu viel wert auf die Reime und vernachlässigst dadurch Rhetorische Mittel. Kritik auf hohem Niveau, die Runde ist für die Train sehr gut. NOT1
 
hier merkt man ne steigerung bei unlustig der beat is schon eher deins ... mehr silbige reimketten schön schön ... klingt aber textlich alles bissl sehr wie hingekackt ... mehr mühe geben junge warst aber weitaus besser als dein gegner darum punkt an dich Robbex1
 
Flow isn bisschen schlechter als in deiner letzten Runde. Reime sind gut, oft Doppelreime und die Tuben-line fand ich gut. Runde geht auch wieder klar an dich. Dynamicmc1
 
hier is vieeel besser als deine rr2. sowohl textlich als auch flowlich. die leidenschaft line is ausgelutscht.. ToXxMc1
 
Aggresiver Flow. Gefällt mir. Zu kritisieren wären dein Text und deine Reime, is zu unkompliziert, haut einen nich weg, man muss nich drüber nachdenken. Stimmlich koenntest du mehr variieren, aber das kommt mit der zeit. Jizzmoe1
 
Runde 2 rück 26.08.2011 16:04:35.748679 PeXo_one286
 
kommst nicht wirklich auf den beat klar... stimmeinsatz ist okay... text ist schlecht, konterst zu wenig... punkt hr Svema0
 
Dein Text macht irgendwie keinen Sinn. Alles nicht so toll. Flow total unsicher. Reime nicht gut. Betonungen schlecht. Komm mehr aus dir raus vorm Mic und lass dir mehr Zeit für deine Runden. Wird schon :) NOT0
 
boah ganz schlimm ... noch schlechter als die erste .. ich weiß nich was ich hier lobend hervorheben kann ich kann dir hier in der runde net ma das zugeständnis machen das du dir mühe gegeben hast ... aber okey wir sind in der training liga ... ich kann dir momentan echt nur den rat geben ÜBEN ÜBEN ÜBEN .. und lass dir ZEIT damit ... Robbex0
 
Deine Betonungen sind echt dermaßen schlecht, dass sie die ganze Runde versauen. Schade. Zu kontern haste wohl auch vergessen, außer mit einer Line. Dynamicmc0
 
Ich versteh sogut wie kein wort. Versuch mal die Vocals gleichmäßig zu recorden! Dein Flow is schon wieder unterste schublade, da musste echt was tun, text auswendig lernen. Hört sich bisschen so an als würdeste freestylen, nur halt nichma gut. Text is auch antiburner. reicht nich fürn draw Jizzmoe0
 
ganz cool nur hier kommt dein Style nich mehr ganz so gut rüber. die Line mit dem klargehen geht klar ;). Aber diese Runde war dann wohl doch dein Gegner besser. schweres Battle. ToXxMc0
 
Runde 3 hin 28.08.2011 12:01:29.386953 PeXo_one276
 
dein punkt, da gegner keine runde bringt Svema1
 
Gegner hat nur Beat hochgeladen. Punkt an dich. Kritikmäßig genau das selbe wie oben. NOT1
 
DAS GEHT DOCH SO NICH XD ... sorry ich hab dir alles schon in den anderen runden gesagt ... so wie du jetz rapst würde ichs an deiner stelle net ma meinen freunden zeigen wenn sich dein gegner zeit nimmt is das nur korrekt solltest du auch ma probiern !! aber oke dein gegner hat keine runde gebracht also kriegst du den punkt für die dritte runde ... das wird den braten aber nich mehr fett machen Robbex1
 
Flow besser als zuvor, aber locker klingt er nicht, sehr verkrampft. Und du solltest nicht stolz auf dein Onetake sein, dadurch bist du sehr unsicher. Reime nicht gut. Dynamicmc1
 
hört sich an wie deine anderen Runden, da haste noch einiges zu verbessern: Text-> versuch ma zusammenheangende lines zu schreiben. Flow-> Du musst onpoint werden. Outro schwul, weils null spaß macht DIR zuzuhören, heattest dir auch mehr zeit nehmen sollen. Jizzmoe1
 
den Beat hatte ich auch mal benutzt ;) kannst mir bei gelegnheit ja mal schreiben woher du den hast ich find den nich mehr. Aber nun zur Runde. Kommst gut auf den Beat klar irgendwie etwas weniger agressiv als davor. textlich is es wieder eher standard und die Line am Ende mit den Hunden is eher schlecht. ToXxMc1
 
Runde 3 rück 28.08.2011 21:44:03.053038 John Mathers256
 
......keine runde...... Svema0
 
Nur Beat hochgeladen. NOT0
 
arroganter arsch XD ... hmm ich glaubs auch das du dir die runde theoretisch sparn kannst ... aber sowas is unhöflich Robbex0
 
keine Runde Dynamicmc0
 
KeineRunde-> Punkt an Gegner, sollte aber td langen. Jizzmoe0
 
keine Runde. Pkt an gegner. ToXxMc0