Battledetails

TEX vs. Kaes (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2011 17:23:06.301452 TEX602
 
Reimtechnisch und stylisch gut. Punches doch recht gut. Nicht überwältigend aber gut. gutes entry niveau... schöne vorlage von dir! Izzow0
 
Beat wahl is gut! Deine Stimme geht nicht klar..durch das , dass du deine Stimme verstellst fehlt dir die Luft und das macht vieles Kaputt (Takt, flow, luft). Die Reime sind Standart und gezweckt, punches vorhanden aber nicht klar rauszuhören Stabil-O0
 
Flowlich okay, Textlich keine großen Highlights. Alles in Allem Standard Entry, ohne Außergewöhnliches. Rappatouille0
 
Schöner Beat mit einem guten Stimmeinsatz! Vorlage geht in Ordnung, mal sehen was dein Gegner bringt. Spiegelbild1
 
Runde 1 rück 17.08.2011 21:46:08.092648 Kaes615
 
voll leise.. stimme kommt genial. style gut. konter gehen punchtechnisch sehe ich dich vorne. alles in allem knapper punkt an dich! Izzow1
 
Stimme läuft wunderbar, der Flow geht klar und der Ein satz der Hammer, gut gekontert die Runde geht klar an dich, geht gut ins Ohr.... Stabil-O1
 
Bei dir hört man schon mehr Flow raus, du bist mehr am variieren und bringst das ganze überzeugender rüber. Punkt Rappatouille1
 
Bisschen leise abgemischt. Du hast versucht auf deinen Gegner einzugehen bzw. auf seine Vorlage. Kommt ganz gut bis auf die schwule Schiffe-line. Entweder rall ich die nicht oder die ist wirklich echt lahm.. Insgesamt ein Tick schwächer. Spiegelbild0
 
Runde 2 hin 18.08.2011 07:15:16.756849 Kaes521
 
kommst gut aufm beat. myspace line ganz lustig. style wieder sehr cool. ich feier deinen stimmeinsatz auch hier ne gute vorlage.. draw Izzow1
 
Beat is bekannt aber läuft. Flow is hier nicht so dope wie in deiner Rückrunde, trotzdem gut gepunsht, kommst gut und sicher...nur leider nicht so dope Stabil-O1
 
Hat Style, deine Texte bauen sich gut auf, man kann gut Folgen, dein Flow, deine Betonungen sind eindringlich. Hab hier nichts zu bemängeln. Klar geht immer besser, aber du bist auf dem wie man so sagt "Guten Weg". Rappatouille1
 
Harmonierst gut mit dem Beat! Die Hinrunde feier ich schon ein bisschen, sehr chillig mit ein paar guten Textpassagen. Weiter so! Spiegelbild1
 
Runde 2 rück 19.08.2011 17:10:28.276034 TEX425
 
reime mal schlecht mal gut. fanpege line gut gekontert. gute reimkette, aber mir spricht dein style hier nich ganz so zu, deine stimme wirkt zu gepresst. textlich bistehier besser, draw Weekendeinstieg ganz lustig Izzow1
 
Kommst hier sicherer, zweckreime leider, schon wieder, der ansatz is nicht schlecht, aber dein Gegner is hier definitiv besser! Deine Reime kommen nicht klar und die Punshes sind .....langweilig Stabil-O0
 
Vom Ansatz her ist das auch nicht schlecht, aber deine Reimbetonungen gehen manchmal einfach nicht gut ins Ohr, klingt nicht so sahnig in den Betonungen. Punkt an die Hinrunde. Rappatouille0
 
Gegnerbezug ist da, allerdings hätte ich die Umsetzung besser sein können. Haben sich noch ein paar Flowfehler eingeschlichen. Bspw. die Lotto-Line. Spiegelbild0
 
Runde 3 hin 21.08.2011 12:07:39.093255 TEX453
 
Keine Runde, keine Punkte Izzow0
 
Keine Runde keine Punkte Stabil-O0
 
Tut mir auch Leid. Rappatouille0
 
Keine Runde. Spiegelbild0
 
Runde 3 rück 21.08.2011 13:06:46.534096 Kaes482
 
Keine Runde, keine Punkte Izzow0
 
Keine Runde keine Punkte Stabil-O0
 
Geht klaa. Und so... Rappatouille0
 
Fairplay, so gefällt mir das. Spiegelbild0