Battledetails

SantaBaus vs. Zwipe Air (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2011 14:34:47.487449 SantaBaus523
 
Schöner beat Lines könntest du besser machen, Flow stockt ab und zu sonst flüssig. draw Westersnacks1
 
Deinen Einstieg find ich echt fresh, Flowlich auch ganz gut allerdings hier und dort mal bisschen verhaspelst du ne stelle, aber das geht in Ordnung. Skei1
 
kindesmisbrauchline fett. trampelpfadeline auch nice. nur an deinem flow mangelts. mach einfach die lines n bisschen kürzer. Dirtysanchez1
 
sehr nicer beat anfangs also ersten 4 lines nicht so cool aber sonst gibt textlich nette ansätze aber am flow happerts zum teil mit bisschen übung wird bestimmt sicherer denn hörts sich noch mal ganz anders an ich seh talent was ich hier bei vielen nicht sehe Die endstation1
 
kommst ganz stylig auf dem beat, textlich nix weltbewegendes, aber im gesamtbild geht das ganz gut klar für die trainingsliga ForenSick1
 
Runde 1 rück 17.08.2011 21:40:38.107231 Zwipe Air474
 
Gut gekontert, FLow ist flüssig. draw Westersnacks1
 
Flowlich seit Ihr beiden hier auf einem level. Allerdings gefällt mir der Stimmeneinsatz deines Gegner mehr. Trotzdem gibts hier nen DRAW Skei1
 
zuwenig konter bei den vorlagen. ansonsten echt gute lines dabei knappes. textlich geht da noch was. draw Dirtysanchez1
 
stimme zu nett auf den sicken beat kommmst im großen und ganzen nicht an deinen gegner ran zu simpel textlich keine höhepunke wie bei deinem gegner die trampelpfadline reime sind nicht gut da ist einer wie glück sie hatte-whiskey flasche schon echt n highlight flow eig gleichwürde aber nicht dein punkt Die endstation0
 
auch sehr nice, stimmlich musste noch mehr gas geben, haha, blumenkohl ,ihr seid beide nich mehr lang in der trainz ForenSick1
 
Runde 2 hin 20.08.2011 17:47:26.487674 Zwipe Air488
 
Flow ist flüssig, stockt selten Solltest mehr doppelreime bringen stricher - sicher ist nicht gut. lines nicht gut Westersnacks0
 
Flowlich hier auch wieder ok, allerdings hört sich das alles so naja wie soll ich sagen nicht drucklos und auch nicht langweilig an, aber i-was fehlt dir da noch.. Skei1
 
auch fette lines dabei.am flow musst du zum ende noch feilen. ansonsten fetter fronter. textlich geht auch hier noch was. punkt knapp an dich Dirtysanchez1
 
beat bockt mich nicht flowst zwar ganz gut drauf aber textlich wieder zu punsharm du redest um den heißen brei rum und reimen tust du zum teil auch nicht esel knebel ist für mich kein reim vllt mal zwischen drinn aber da ist ja fast nur so was einslibige reime mach dir gedanken über deine textführung gegnerbezug und deinen reimen kann mandran arbeiten Die endstation1
 
beat iss zerberstend,hier gibste schon mehr stimme,aber da geht noch mehr, textlich und vom flow her ist das schon fast entryniveau ForenSick1
 
Runde 2 rück 23.08.2011 16:28:21.67598 SantaBaus462
 
Konterst gut, Flow ist wieder flüssig. doch stockt nach ner zeit. Liegst ein stück vorne Westersnacks1
 
naja Flowlich ganzu ok, allerdings sind deine Doubletimeparts ziemlich daneben, aber dafür das du versucht hast zu Kontern gibts hier nen Draw Skei1
 
lass lieber die dt's sein, oder üb noch. ansonsten gute konter. intro ist bisschen überflüssig wenns beim flow hackt. gute runde trotzdem, da geht noch mehr. Dirtysanchez0
 
hurensohn zu schlecht beim einstieg kein reim und kein niveo textlich hat das auch stark abgenomm hast wohl schon paar punshlines vorm battel zusamm geschrieben naja klares unentschieden Die endstation1
 
auch sehr solider flow, auch wenn du manchmal beim Versuch mehr Variationen einzubaun aus dem takt kommst, aber alles in allem seid ihr auf augenhöhe ForenSick1
 
Runde 3 hin 27.08.2011 16:19:35.585227 SantaBaus493
 
Komischer beat kommst aber trotzdem gut drauf, Flow ist diesmal wieder flüssig finde dine beste runde. Text ist gut doppelreime. Westersnacks1
 
Flowlich und textlich hier ganz gut auf dem Beat, war echt nen tolles Battle was ihr hier geliefert habt. Skei0
 
ganz gut. klingt irgendwie unmotiviert. du hast dich pro runde verschlechtert. fronter ganz ok. sonst onpoint. mal gucken was gegner bringt. Dirtysanchez1
 
wieder etwas besser textlichund vom flow auch Die endstation0
 
kommst am anfang etwas komisch auf dem beat, aber danach ganz gut drüber," ich box dich zum Pflegefall" oft gehört, na ja ForenSick1
 
Runde 3 rück 29.08.2011 19:30:28.14671 Zwipe Air431
 
Kommst gut auf dem beat aber bis eindeutig unterlegen. Hast immer diese standart reims. Westersnacks0
 
Flowlich find ich dich hier fresher und textlich hast du hier einige gute Konter, dein Battle 2:3 warn tolles battle Skei1
 
intro auch überflüssig. konter auf dem gleichen niveau. ansonsten auch hier gute runde. schreib deine lines kürzer wenn du die kurzen dts noch nicht beherscht. draw Dirtysanchez1
 
deine beste runde dieses mal leicht überlegen flow gut textlich auch solide Die endstation1
 
intro iss doof,auch ganz solide auf dem beat, paar konteransätze, stimmlich geht wesentlich mehr, draw ForenSick1