Battledetails

Rigatoni vs. Teks (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2011 03:44:03.381769 Rigatoni644
 
PÄM, gleich ordentlich Gegnerbezug. Den Hitlershit muss man natürlich verstehn und so öffnet auf jeden fall Kontermöglichkeiten. Generell bringt man sowas natürlich nur im Netz. Auf dem ersten Beat kommst du sehr solide. Text geht klar. Flow fresh. Super Runde auf jeden, mal schaun was die Rückrunde bringt! Kaes0
 
abgesehen von den rassistischen ansätzen, ist das net schlecht. Punchlines sitzen, musste einigemale gut lachen ;) flowlich klingt das sehr sicher. reimtechnisch ist das erste klasse. stimmlich passt das super zum beat. entertaint gut! mal sehen was gegener bringt _Paranoid_1
 
Textlich gehts so. Paar ganz gute lines . Entry nevau? hm. Flowlich schon ganz gut kann man aber noch drann arbeiten. find den zweiten part besser. da machste au mehr stimmeinsatz. Jix0
 
ich bin hardcore,hitler for life?? josef goebbels 2? sry aber in meinen augen der grösste dreck,den ich in letzter zeit gehört habe!!! flow ist ok und stimmeinsatz ist auch ok! textlich wie gesagt...aber die grinchline ist nice! Headdaboom0
 
Runde 1 rück 18.08.2011 18:33:11.678741 Teks496
 
Cutingskillz! :P. Wie vermutet nutzt du den Hitlershit sehr gut aus. Tek / Teks konter geht klar. Bei der Glatzenline musste ich schmunzeln :). Flow ist sau dope, ich finde du harmonierst mit dem ersten Beat besser als dein Gegner. Flext auch gut auf dem 2en Beat rum wobei ich sagen muss das dein Gegner da besser harmoniert mit. Dennoch hast du den Konter sau gut geregelt. Dein Punkt Kaes1
 
klingt leicht wackilig auf dem beat. gehst gut auf die fronts ein. reimtechnisch ist das nicht schlecht, da ist dein gegner doch ein tick besser. Passt dich ebenfalls gut dem beat an. hattest auch einige witzige lines.. _Paranoid_0
 
MAchst einen besseren stimmeinsatz. Textlich biste ein kleines bischen überlegen. ein bsichen zu laut abgemischt. Punkt geht sehr knapp an dich. erfreu dich an deinen texten. Jix1
 
manchmal bisschen vernuschelt! textlich auch nicht der brüller aber kontervorteil ausgenutzt! Headdaboom1
 
Runde 2 hin 19.08.2011 15:03:58.275593 Teks564
 
Mhm auf den Beat kommst du nicht so klar. Text ist hier auch mehr Standart. Antonia bleibt hängen sowie der lastenaufzug. Flow ist schlechter als in deiner letzen Runde. Stimmeneinsatz geht mir diese Runde auch nicht so rein. Fronten ist wohl nicht so dein Ding, mal schaun was der Gegner bringt. Kaes0
 
beat ist ganz cool, stylest gut ab. hast einige gute puchlines, geht gut nach vorne. vergleiche sind auch ganz fresh. die hook kommt auch ganz cool. ist ein relativ ausgeglichnes battle _Paranoid_1
 
Manchma flow ein bischen abgehackt. aber wenigstens haste variationen drinn. textlich schon ganz ok. Gegnerbezug is drinn. stly klingt ganz cool. Draw. Jix1
 
deine stimme kommt nicht gut auf dem beat finde ich! textlich nicht gut! Headdaboom1
 
Runde 2 rück 21.08.2011 13:43:19.664925 Rigatoni441
 
Du hamonierst besser als dein Gegner mit dem Beat. Konter sind solide platziert (Lastenaufzug). Diese Homosache geht allerdings garnich so dennoch find ich dich wesentlich fresher auf dem Beat als dein Gegner (Stimmeneinsatz etc.) Kaes1
 
hier liegt dir der beat nicht so wirklich, aber kommt denoch alles andere als schlecht. flow- und stimmlich schenkt ihr euch nichts. vergliche sind in dem fall schwächer als beim gegner. reimtechnisch seit ihr beide auf einem level. fand die hinrunde trotzdem besser, punkt an gegner^^ _Paranoid_0
 
Konters waren da aber nicht sehr super. Aber du kommst findich etwas besser auf dem beat. textlich is der gegner aber noch ein bssl überlegen. Draw. Jix1
 
flowtechnisch besser als hr! aber textlich noch schlechter! ich geb hier ein draw! Headdaboom1
 
Runde 3 hin 23.08.2011 13:33:59.982141 Rigatoni632
 
Ahhhhhhhh sehr geil der Beat. Der Doubletime geht klar aber verbesserungswürdig. Arische Bruderschaft line hat mich zum lachen gebracht. Die Elchline allerdings? Text ist sonst sehr solide. Stimenlage passt mir auf dem Beat schon sehr. Auf jeden fall nen Punkt! Kaes1
 
doubbletime kommt sehr krass, flowlich ist das große klasse. textlich fand ich das jetzt nicht herrausragend. _Paranoid_1
 
Doubletime schon ganz nice. Find ich deine beste runde. guter stimmeinsatz. textlich auch deine beste. geht alles gut ins ohr ma sehn was gegner bringt. Jix1
 
beat ist mist! textlich wieder nix gutes! flowtechnisch und styletechnisch kann ich hier nicht wirklich meckern aber du bist wirklich voll der kleine nazi ne?^^ Headdaboom0
 
Runde 3 rück 24.08.2011 14:20:28.81819 Teks454
 
Sehr gute Doubletimeanalyse :D. Super Konter, du kommst allerdings nicht ganz so gut auf dem Beat klar. Ihr seid euch auf jedenfall ebenwürdig. Spiegelline sehr geil ausgehebelt! In der Runde seid Ihr total ausgewogen, Draw! Kaes1
 
bei dir ist genau das gegenteil der fall, der doubbletime war einwenig abgehezt, dafür sitzen die punchlines desto besser. für mich ist das ein draw gutes battle _Paranoid_1
 
cooles intro ;) Kommst auch ganz cool auf dem beat. Textlich auch gut. Konters vorhanden :) . Style klingt auch rotiniert. Gleichwertige runden. Draw. Endeergebnis 2:3 Jix1
 
hehe das intro...hab ich mir auch gedacht^^ raptechnisch bist du deinem gegner in dieser runde unterlegen! textlich bist du aber eindeutig besser! ich will nicht 2 mal ein draw geben und daher geht der punkt ganz knapp an dich dank kontervorteil! Headdaboom1