Battledetails

J.S.J. vs. ON.R (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2011 18:45:07.728811 J.S.J.483
 
stimmlich passt du nicht so gut auf den beat gehst etwas unter. flow bis auf die doubletime versuche ganz ok, aber harmoniert alles nicht so ganz. text finde ich schwach formuliert und sind auch nich gut durchdacht. betonungen ab und zu ganz nett. Djmcd0
 
beat find ich nicht sonderlich cool. punshes sind auch nicht sonderlich nice. hook ist nicht mein ding. stimmeinsatz ist ganz cool, aber deine doubletimeansätze kommen nicht so geil im gesamtbild. Fresh maker0
 
Der Anfang kommt gut, Doppelreime okay. Hook geht in Ordnung. Spiegelbild1
 
Dein Flow gefällt mir nicht. Gansgterstyle. Bis auf die Taschentuchline auch nichts was txtlich hängenbleibt. Hook gefällt mir auch nich. TonyTones1
 
Flow gut, aussprache auch gut aber reims schwach doublletime part ziemlich undeutige ausprache, hook is fresh - im großen und ganzen gut -Rocky- R0cky1
 
Zuerst: Beat killt sehr! Dein Style gefällt mir sehr! Flowlich finde ich dich hier sehr Stark, Reimlich und Textlich finde ich deine Runde ganz akzeptabel, musst aber probieren heftigere Reime zu spitten! Doubletimepassage gefällt mir auch, alles sehr schön onpoint. Punchlines gefallen mir auch sehr. Schön vorgelegt, auf RR gespannt! @_ultra1
 
Runde 1 rück 14.08.2011 19:27:51.209491 ON.R539
 
textlich gebt ihr euc hnicht besonders viel, bist vllt etwas besser als dein gegner. setzt manchmal lines mit cuts besonders in szene die dann aber garnicht so punchen. stimmeinsatz hier auch eher unauthentisch. flow ist in ordnung aber auch noch nich ganz sicher, nur etwas besser als in der hr. knapper pkt an rr. Djmcd1
 
quali is egal, ich find deine stimme kommt cooler. aber punshes sind bei dir auch nicht übermäßig am start. wo du auf jeden fall gepunktet hast ist die doubletimepassage. machst genug aus der runde fürn punkt Fresh maker1
 
Der Track ist irgendwie unsauber abgemischt. Textlich eher schwach, für ein Konter ist mir das doch zu wenig. Spiegelbild0
 
Noch n Gangster. Konter sind vorhanden. Mich kotzt langsam das wirklich jeder versucht Doubleime zu rappen und es dabei verkackt. Lernt erstmal so mit der richigen Betonung auf dem Beat zu flown und macht dann von mir aus Doubletime. Kann mich nicht entscheiden Draw. TonyTones1
 
flow unterlegen doubles zu laut und nicht on point, reims ok doubletime auch ziemlich undeutige ausprache,abgang richtig unnötig -Rocky- R0cky0
 
Flowlich bist du auch gut unterwegs. Reimlich und Textlich gefällt es mir auch, Konter sind schon treffend und den Takt triffst du auch gut, aaaaber deine Doppelspuren sind sehr sehr unsauber! Musst sauber doppeln. Ein Wenig mehr Druck in der Stimme wäre schon...vom Gesamtbild gefällt mir die Hinrunde besser, daher der Punkt knapp an die Hinrunde. @_ultra0
 
Runde 2 hin 14.08.2011 19:43:40.624867 ON.R479
 
flow ganz nett auf den beat, könnte an paar stellen aber präziser sein. text ist teilweise in ordnung, aber fehlen noch richtige "wow" lines. stimmeinsatz gefällt mir wie gesagt nicht, runde kommt aber besser als deine erste. quali ist halt echt grauenhaft. Djmcd0
 
beat fängt schon schrecklich an, gar nicht mein fall die samples. nebenbei, krocket oder auch croquet wird nicht auf nem pferd gespielt, höchtens aufm fahrrad, und fahrräder reitet man in der regel nicht - meintest du polo? ansonsten recht einseitige und etwas punsh arme runde. hau doch mal n bisschen mehr gegnerbezug raus. ansonsten stimmeinsatz und flow ist okay zu dem beat Fresh maker0
 
Gefällt mir schon besser, schöner Beat und kommst auch gut drauf klar. Paar Punchlines gefallen sind auch dabei. Reicht aber nicht für den Punkt. Spiegelbild0
 
Flow sitzt einigermaßen, bis au ein paar Flowfehler. Kompassline schon gehört. Punches sind da. Aber schonmal was von Gegnerbezug gehört ? Mit der Runde könntest du jeden x-beliebigen Fronten. TonyTones0
 
beat ist geil. flow ist cool, text geht, aussprache besser als rr1 schwer zu sagen wer besser ist -Rocky- R0cky0
 
Der Beat steht dir um einiges besser! Reimlich und Textlich bist du hier schön unterwegs und Flowlich bist du hier schön abwechslungsreich! Punchlines treffen und Vergleich gefallen mir auch sehr gut. Dieses mal hast du deine Spuren auch besser gedoppelt, was das ganze Ding schöner zum anhören gestaltet. Gut vorgelegt! Gespannt auf die RR! @_ultra0
 
Runde 2 rück 16.08.2011 17:10:49.514075 J.S.J.683
 
du flowst auf diesen beat routinierter als dein gegner, betonungen passen. textlich gebt ihr euch nicht so viel, konterst nicht so treffend, schwafelst zu viel herum. durchs gesamtbild diesmal knapp an rr. Djmcd1
 
auf jeden deine runde, tight gekontert. mehr muss man da eig nicht sagen außer: guter stimmeinsatz, chilliger und variabler flow und auf jeden on-point. aber manche punshes sind recht einfach. Fresh maker1
 
Nette Antwort, Gegnerbezug und auf den Text eingegangen. Knapp, aber hast die Runde gewonnen. Spiegelbild1
 
1,2 nette konter gehört. Flow n bisschen abwechslungsreicher. Geb dir den Punkt, aber wirklich geflasht hat mich das auch nicht. TonyTones1
 
flow auch cool, text ein wenig besser, ausprache sehr gut, kommst besser rüber als dein gegner point an dich -Rocky- R0cky1
 
Sehr schön Druck in der Stimme, kommt schön aggressiv und passt genau auf den Beat. Konter gefallen mir. Reimlich hast du was cooles gespitted und Textlich auch schön auf den Gegnerbezug geachtet! Flowlich bist du dem Gegner überlegen! Reimtechnisch sehe ich euch auf einem Level. Stylemäßig bist du hier auch besser unterwegs! Von daher geht der Punkt an dich! @_ultra1
 
Runde 3 hin 18.08.2011 13:39:25.116525 J.S.J.773
 
flowst zu einseitig meiner meinung nach, da musste etwas mehr variieren wirds auf dauer sonst langweilig. versuchst zwar mit den betonungen zu spielen aber das passt oft garnicht zu deinem stimmeinsatz, finde deinen style. textlich ist das mässig, könntest du dir ruhig mehr gedanken machen. Djmcd1
 
der beat ist schon interessanter. aber du klingst ziemlich angestrengt. trotzdem deine beste runde zsm mit der rr 2. mal gucken was da vom gegner kommt. aber flow ist ziemlich sicher bis auf die dt-passage. die gefällt mir wieder nicht. Fresh maker0
 
Geht gut nach Vorne, paar gute Lines dabei. Kommt doch insgesamt gut, obwohl du manchmal seltsam betonst. Spiegelbild1
 
Geiler Beat. Du kommt nur leider nicht sehr cool drauf. Paar Flowfehler. Und das "Junge", "Digga", usw. nervt ! TonyTones1
 
beat ist chillig gut, einstieg schwach, oft zweckreime flow ist cool "in diesem battle bin ich wie seine frau ich hab die hosen an" der war gut :D abgang unnötig -Rocky- R0cky0
 
Hier lässt du Flowlich etwas, aber auch nur etwas nach sowie Textlich und Reimtechnisch ist es dieses mal leider sehr unspektakulär. Punchlines fehlen mir leider dieses mal. Gesamt sehe ich deine Runde Flowlich ziemlich langeweilt und monoton. Du kannst da viel mehr! Gucken was die RR so bringt. @_ultra1
 
Runde 3 rück 18.08.2011 16:26:49.56791 ON.R522
 
rappst etwas flüssiger als dein gegner auf diesen beat, was für mich etwas angenehmer kommt. qualität is wirklich grauenhaft. text ist auch nicht stark, aber paar lines haben ansätze. in dieser runde draw, ist mir nicht eindeutig genug. das gerede am ende is etwas peinlich Djmcd1
 
hier bist du wieder ziemlich stark. gut gekontert, ihr seid ziemlich gleichstark und deine konter kommen gut. deine runde. das outro kommt aber überzogen, hätteste dir sparen können. und demnächst misch den beat ma lauter ab. is anstrengend zu hören Fresh maker1
 
Die Runde klingt irgendwie komisch, bin mir nicht sicher ob es an der Quali oder am Abmischen liegt. Textlich ist das auch wieder zu wenig für ein Konter. Hätte mir hier mehr Antworten gewünscht, die Vorlage hatte doch einiges an Konter-Potenzial. Spiegelbild0
 
Kommt dank dem eigenartigen Stimmeinsatz besser auf den Beat meiner Meinung nach. Konter sind vorhanden könnten aber besser sein. Kann ber kein klaren Sieger ausmachen. Draw. TonyTones1
 
auch oft zweck rhyme, flow besser als gegener, text abgang feuerwehr feuer wär ausgelutscht, kollegah mäßig punkt an dich -Rocky- R0cky1
 
Einstieg der schön! Reimlich und Textlich auf einem Niveau, Flowlich ist dein Gegner etwas besser, aber deine Konter sind wirklich schon nicht so schlecht. Aber bis zum Ende hin, wirst du Textlich schwächer...daher Punkt sehr sehr knapp an die Hinrunde 1! @_ultra0