Battledetails

Vegaz vs. K. zu dem A. (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2011 13:26:37.182059 Vegaz437
 
Keine Runde keine Punkte. KzumB0
 
Keine runde Flow_960
 
Keine Runde, keine Punkte. Kose45 Kose450
 
Yo öhm.. Keine Runde. Ist zwar Bitchmove vom Gegner aber naja. Bron0
 
Joa, schöner Beat, coole VBT Vorrunde von coru kenn ich auf den Beat. Aber Runde ist das keine. Punkt an Gegner. Senpai0
 
Runde 1 rück 14.08.2011 18:45:17.620839 K. zu dem A.366
 
Runde ist okay, aber nix besonderes scheinst aber auch nicht motiviert. Dein Punkt KzumB1
 
Flow oke qualli auch oke sonst text gut reicht für die runde punkt Flow_961
 
Punkt geht an dich. Kose45 Kose451
 
Soooo. Also Flow ist schon noch in Ordnung, geht aber mehr. Text ziemlich schwach, standard. Reime auch nicht gut. Bron1
 
Joa, keine Runde vom Gegner Punkt an dich. Senpai1
 
Runde 2 hin 18.08.2011 18:27:59.496664 K. zu dem A.409
 
Keine Runde keine Punkte KzumB0
 
Was das für scheizz :D kollegah xD Hääteste wenigsten den beat nur hoch gemacht ma D: Flow_960
 
Keine Runde, keine Punkte. Kose45 Kose450
 
Alter, brauchst dann aber nicht noch'n Kollegah Track hier hochladen. Dein Gelaber hätte gereicht. Bron0
 
Wie unnötig. Lad beim nächsten Mal einfach ein kurzes File hoch um die Datenbank nicht vollzumüllen, wird hier lieber gesehen. Senpai0
 
Runde 2 rück 21.08.2011 18:19:33.609878 Vegaz403
 
Runde da. Punkt dir. KzumB1
 
Runde oke Flow geht gerade so text ist abba schlecht trotzdem punkt Flow_961
 
Punkt an dich. Kose45 Kose451
 
Flow auch ganz in Ordnung, aber geht besser. ;) Naja Text auch nichts besonderes. Aber Reime sind hier schon besser, würd' ich's mit der ersten Runde vergleichen. Punkt Bron1
 
Naja, Punkt hier an dich, weil der Gegner nicht Kollegah ist. Sonst wärs knapp geworden. Senpai1
 
Runde 3 hin 22.08.2011 21:50:40.701622 Vegaz412
 
Textlich nichts besonderes, aber du kommst besser auf den Beat als dein Gegner. Dein Stimmeneinsatz solltest du mehr variieren. Dein "Stylewechsel" kriegt man z.B. kaum mit. Außerdem kannst du ruhig n bisschen lauter/druckvoller rappen (selbst auf so ein Instrumental) KzumB1
 
Musst deutlicher rappen Text ganz okke im großen und ganzen Flow geht punkt geht an gegener Flow_960
 
Beat ist in Ordnung. Dein Flow ist nicht so der Hammer. Du bist oft neben dem Beat. Gegen Ende hört es sich an, als würde dir die Luft wegbleiben. Lines hauen einen jetzt auch nicht um. Trainee-Niveau. Punkt geht an dich. Kose451
 
Flow in Ordnung, Text geht auch klar. Reime schon nicht schlecht. Hast'n Punkt. ;) Bron1
 
Ich finde du hast ne ganz coole Stimme, nutzt sie aber nicht ganz aus, experimentier in der Hinsicht doch mal ein bisschen mehr rum, evt mehr Druck und den Sprachrhythmus noch etwas besser an den Beat anpassen (wobei das hier fpr Train schon ganz gut gelingt). On Point ist das soweit schon, die Zeilenlänge passt auch schon. Reimtechnik naja, inhaltlich ist nichts hängen geblieben, klassisch Train. Punkt an HR. Senpai1
 
Runde 3 rück 25.08.2011 20:04:03.870511 K. zu dem A.475
 
Wieso hast du so Probleme mit dem Beat? Dein Flow hört sich im Ansatz gut an, aber die Zeilenlängen passen anscheinend 0 auf den Takt. Somit stockt dein Flow extrem und das schadet natürlich dem Hörgenuß auch wenn ich dich vom Stimmeneinsatz als besser einschätze geht die Runde an deinen Gegner. KzumB0
 
Text besser zwar standatrd drin aber ist dafür deutlicher als gegener Flow stark Schluss ist sehr gut :D punkt Flow_961
 
Reime sind so gut wie gar nicht vorhanden. Die Konter fehlen auch. Den Beat hast du so gut wie nie getroffen und die Doubbles verkackt. Komm mal von deinem Kollegahtrip runter. Punkt an Hr Kose450
 
Flow ist ziemlich stockend und gezogen. Nicht so gut. Fast nur Zweckreime. Bron0
 
Du versuchst hier innovativ zu flowen, was ansich ein guter Ansatz ist, aber es harmoniert überhaupt nicht mit dem Beat und dir fehlt für derartige Experimente auch noch die Routine, du bist dadurch öfters Offbeat. Textlich ein ähnliches Bild wie die HR, Flowlich und vom Gesamtbild jedoch unterlegen. Punkt an HR. Senpai0