Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. Reko (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2011 12:14:12.241944 Wohlhabender Jonas596
 
Du gefällst mir sehr gut. Das ist ein Flow den man in der Train nicht hören sollte. Ab in die Entry. sehr nice. |plade|1
 
Sehr souverän für die Trainingsleague. Textlich ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten passt Stimmeneinsatz und dein Flow hier zum Beat. KzumB1
 
Cocker recht dominant am Start.Lines und Technik würden loker für die Entry reichen.Allerdings fehlt es der Runde etwas an variationen...Reimschema ist angenehm anzuhören,Stimmlich ebenfalls gut umgesetzt.Für Training Dope. Zab1
 
Schön konsequent durchgeflowt allerdings wirkt das auf dauer mit dem beat extrem langweilig. rhyme und punshes sind schon okay. hast gut angefangen aber lässt auf dauer nach. linemäßig war jetz nicht ne überline dabei. Teks1
 
Runde 1 rück 12.08.2011 02:50:08.060949 Reko557
 
Du flowst zwar auch gut doch dein Gegner übertrifft dich. Konter waren vorhanden |plade|0
 
Konterst eigentlich echt gut, aber kommst nicht ansatzweise so souverän. Textlich also überlegen und nutzt den Kontervorteil. Flow, Stimmeneinsatz und insgesamt das Klangbild sind in deiner Runde aber schwächer.Du machst auch manchmal unpassende Pausen. Ich gebe knapp an die HR1. KzumB0
 
Was mir als erstes auffällt : Du betonst die einzelnen SIlben nicht ganz sauber.Flowfehler hast du auch ein paar wenige dabei.Textlich längst nicht so stark wie die Vorlage.Punkt an Cocker...Und was hast du bitte gegen Pokémon? Zab0
 
dein flow kommt sehr unrountiniert rüber. du gehst auf deinen gegner ein aber kommst irgendwie nicht auf den beat klar. wirkst hier deutlich unterlegen da muss in den nächsten 2 runden schon ordentlich was kommen. die konter sind nicht so der knaller. Punkt an die hr Teks0
 
Runde 2 hin 15.08.2011 22:55:30.027025 Reko540
 
Die Runde gefällt mir leider nicht. Hört sich immer etwas Taktlos an. Trozdem besser als viele aus der Train. |plade|0
 
Ohje was für ein Beat :D aber hat Flavour^^ Dein Flow ist teilweise wieder unsicher. Stellenweise ist dein Text durch die Aufnahmequalität etwas unverständlich. Der Text war unterhaltsam. KzumB1
 
Singst du da im Intro etwa mit ?! Die Runde sagt mir jetzt nix .. Stimme klingt wirklich sehr strange auf dem Beat.Textlich ist das ganz okay.Aber hättest ja mal ne weniger feminine Schiene fahren können ;) Zab0
 
allein wegen dem flow muss ich schon lachen. die runde hat irgendwas witziges, dadurch punsht das auf eine ziemlich lustige art. flow ist diesmal besser als in der rr1 kommst auf solche beats anscheinend ganz gut. mal sehen was dein gegner bringt. Teks0
 
Runde 2 rück 16.08.2011 12:54:46.631154 Wohlhabender Jonas498
 
Guter Flow und gute Konter dabei. Du dominierst und bist im Takt. |plade|1
 
Passt dich nicht so dem Beat an, aber bleibst konsequent bei deinem Stil. Konterst mittelmäßig. Diesmal sehe ich euch gleich auf. KzumB1
 
Cocker's bosshafte Stimme auf so nem Beat :D Rasenline warn Lacher.Joa was soll man groß sagen...Ich glaube du bist ganz objektiv gesehen weiter als dein Gegner. Zab1
 
du kommst wieder vom flow her besser als dein gegner. und den kontervorteil hast du hier gut genutzt. kommst einfach viel routinierter als dein gegner. daher entscheide ich mich mal für die rr Teks1
 
Runde 3 hin 16.08.2011 13:42:18.302375 Wohlhabender Jonas490
 
Wieder eine gute Runde. Dein Punkt. Du bist einfach besser als dein gegner. Zudem hat er keine Runde hochgeladen |plade|1
 
Ein paar zu sehr "gezweckte" Reime. Dein Text ist hier relativ schwach. Flow und Stimmeneinsatz hingegen wie in deiner HR1 souverän. KzumB1
 
Beat strange..typische Runde für dich.Würde wie gesagt mehr Variationen bei dir begrüßen.Sonst bist du halt schon recht weit..Pempers-Line ist ja mal ganz neuer Scheiß!U Jelly? Zab1
 
wieder so ein komischer beat. deine runden davor waren besser find ich. textlich ist das nicht so der bringer da hätteste dir mehr mühe geben können. punkt da dein gegner nix gebracht hat Teks1
 
Runde 3 rück 19.08.2011 16:55:06.199568 Reko458
 
Keine Runde keine Punkte ! |plade|0
 
Keine Runde KzumB0
 
Oh was da los?Ich versteh dich nicht aufgrund der Quali..Ist wohl auch der Grund wieso du keine Runde gebracht hast.Schade! Zab0
 
punkt an den gegner da keine runde vorhanden ist. Teks0